Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4346 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6711 Mitglieder
zum Thema
Blind-Sex-Date mal anders - danach erst kennenlernen344
Könntet ihr euch folgendes von mir selbst vor kurzem erlebt…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneller Sex: Wie steht ihr dazu?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schnellen Sex beim Kennenlernen, meist als Blind date gab es für mich öfter, nur ging man dann nicht, sondern kam sich näher.

Aber relativ schnellen Sex anonym haben wir recht oft ausgesuchten Paare, Damen, Herren geboten, indem von vornherein klar war, dass es zum ONS kommen wird, aber nur dieses eine Mal und dass sie unbekannt bleiben würde.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Finde ich immer wieder mal sehr reizvoll. Manchmal darf es auch ohne das große Drumherum sein *g*
*****rDu Paar
1.812 Beiträge
Auf eine Party gehen, jemanden sympathisch finden, sie oder ihn kurze Zeit später ganz heiß finden und dann auf die Schnelle mal *pimper*
Warum nicht, wenn´s paßt. In der Situation dürfte jedem der Beiden klar sein, dass das eine unverbindliche Nummer ist. Aber es kann auch mehr daraus werden.
Unser Ziel ist eine solche schnelle Nummer nie gewesen. Aber es ist vorgekommen.
*********uest Mann
2.138 Beiträge
JOY-Angels 
Gibt mir nichts, ich brauche tiefere Emotionen dafür, das geht so nicht.
****100 Mann
3.253 Beiträge
Grundsätzlich sage ich "warum nicht "...habe ich alles schon praktiziert und gut war es...(megageile Triebbefriedigung - z. T. auch als ONS)...wenn man hier erst mal ewig rumtippelt und sich langsam kennenlernt, heißt das nicht unbedingt, dass der Sex besser wird! *zwinker*
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Zitat von ****100:
wenn man hier erst mal ewig rumtippelt und sich langsam kennenlernt, heißt das nicht unbedingt, dass der Sex besser wird!

Schlechter aber auch nicht.
*******nzel Frau
938 Beiträge
Ähnlich wie @*****ite hatte ich das früher, so zwischen meinem 18. und 19. Lebensjahr. Nahezu jedes Wochenende habe ich in der Disco verbracht und einige Male hab ich mich entweder spontan abschleppen lassen oder auch selbst abgeschleppt. Damals fand ich es aufregend.
Heute würde ich es wohl immer noch aufregend finden, wäre ich Single.
*******ant Frau
28.140 Beiträge
Hm.
Definiere "sich kennenlernen".
Naja- Bargespräche im SC haben mich regelmäßig abgeturned, einen meiner ONS hatte ich geheiratet...
und online suche ich kein Date, aus mehreren Gründen.
War mir zu anstrengend, das von @*******rica so herrlich treffend beschriebene Programm durchzuziehen für jemanden, der dann eh' nicht erscheint.
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Zitat von *********miede:
War mir zu anstrengend, das von @*******rica so herrlich treffend beschriebene Programm durchzuziehen für jemanden, der dann eh' nicht erscheint.

Für mal so "für zwischendurch" putze ich gerade noch mal meine Zähne.
*******ant Frau
28.140 Beiträge
@*****ite
Und selbst das nicht, wenn man in jungen Jahren Beute machte, *lol*
*******rica Frau
974 Beiträge
Zu dieser inneren Gelassenheit will ich noch kommen. Aber dazu müssen noch einige Teenie komplexe verarbeitet werden *ggg* klar, beim spontanen kennenlernen im Club oder so werd ich jetzt auch nicht nochmal beim date unter die Dusche hüpfen bevors losgeht. Aber wenn ich wirklich ein date angeplant habe, brauch ich das ganze Programm um nicht völlige kopfkirmes zu kriegen xD
*******ant Frau
28.140 Beiträge
"Zeit haben" und "Gelegenheit haben"-
win ewiges Dilemma, *g* .
Wenn mir der Mann gefällt und Lust habe, ja warum nicht?!

Man kann und muss doch nicht immer 2 Wochen oder 3 Dates abwarten...
*******ant Frau
28.140 Beiträge
Da fällt mir ein Zitat aus dem fiktiv- satirischen Reiseführer
"Molwanien- Land des schadhaften Lächelns" ein:

"Es ist üblich, die Braut vor der Hochzeit zu rasieren. In einigen abgelegenen Bergregionen kann dieser Vorgang bis zu drei Tagen dauern."

*zwinker*
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *******2020:
Wenn mir der Mann gefällt und Lust habe, ja warum nicht?!

Man kann und muss doch nicht immer 2 Wochen oder 3 Dates abwarten...

Ich brauche auch kein candle light dinner und einjähriges werben fürs vögeln, aber so wie der te sich das vorstellt:" man kernt sich hier kennen.. und verabredet sich sofort... treffen ich sag mal public... einmal sex.. und gut ist hosen wieder an.. und bye" finde ich einfach nicht ansprechend.
Zitat von *******2020:
Wenn mir der Mann gefällt und Lust habe, ja warum nicht?!

Man kann und muss doch nicht immer 2 Wochen oder 3 Dates abwarten...

Genauso mag ich es auch. *top2*
*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
das ist bei uns nicht das was wir suchen. Wir sind nicht für die schnelle Nummer, da mus die Sympatie stimmen und wir bevorzugen Freundschaften mit Sex.
Was anderes ist es bei Ihm, er ist devot da geht es schon mal spontan, das er ein Fremden blasen tut.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Wenn beide sich mögen und es wollen warum denn nicht.
Ich hatte eine Frau im Internet kennen gelernt und uns zum Essen verabredet. Das Lokal lag an einem See, sind da nach dem Essen noch etwas lang gegangen. Da es im Sommer war machte sie den Vorschlag ob wir baden wollen, ich sagte nur wir haben doch keine Sachen mit.
Von ihr kam nur dann gehen wir nackt wir sind Erwachsen und wissen doch wie wir nackt aussehen außerdem ist nackt sein doch das schönste.
Also haben wir uns ausgezogen und nackt ins Wasser. Natürlich kamen wir uns da schnell näher und bei mir wurde der Penis steif was sie auch bemerkte und mir unangenehm war. Doch sie sagte nur komm steck ihn rein und wir hatten herrlichen Sex im Wasser.
Hinterher lagen wir am Ufer im Gras um trocken zu werden. Doch da waren meine Hände irgendwann an ihren Brüsten und ihre am Penis. Wir fickten noch mal schön in 2. Runde erst hat sie mich geritten und dann noch mal von hinten.
Beim nächsten treffen hat es 10 Minuten gedauert bis wir Sex hatten. Sie sagte nur unser letztes Treffen war doch sehr gut und ich antwortete das war sehr geil müssen wir wiederholen. Da wir auf einem einsamen Parkplatz waren meinte sie dann jetzt, es war eine sehr heißer Sex im Auto.
Danach sind wir noch mal zum See wieder nackt baden, was sehr sehr geil endete.
Zitat von *********ar_Bi:
das ist bei uns nicht das was wir suchen. Wir sind nicht für die schnelle Nummer, da mus die Sympatie stimmen und wir bevorzugen Freundschaften mit Sex.
Was anderes ist es bei Ihm, er ist devot da geht es schon mal spontan, das er ein Fremden blasen tut.

Meint ihr, dass beim schnellen Sex keine Sympathie von Nöten ist? Ich ficke nur mit Menschen, die mir sympathisch und nach meinem Schema attraktiv sind. Ich glaube niemand fickt mit jemandem der einem unsympathisch ist, oder?
*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von *********ar_Bi:
das ist bei uns nicht das was wir suchen. Wir sind nicht für die schnelle Nummer, da mus die Sympatie stimmen und wir bevorzugen Freundschaften mit Sex.
Was anderes ist es bei Ihm, er ist devot da geht es schon mal spontan, das er ein Fremden blasen tut.

Meint ihr, dass beim schnellen Sex keine Sympathie von Nöten ist? Ich ficke nur mit Menschen, die mir sympathisch und nach meinem Schema attraktiv sind. Ich glaube niemand fickt mit jemandem der einem unsympathisch ist, oder?
Unter schnellen sex verstehen wir das man sich verabredet trifft und sofort Sex hat. da ist die Sympathie wohl eher auf Äußerliche begrenzt. Bei uns gehört da mehr dazu, vielleicht ist da Sympathie nicht ganz das richtige Wort dafür.
Zitat von ****83:
Schneller Sex: Wie steht ihr dazu?

Ich habe da zwei komplett unterschiedliche "Betriebsarten".

Wenn ich in einen Club gehe, wo ich anhand oberflächlicher Kriterien "die Auswahl" habe und wo ich weiß, dass eigentlich Alle nur wegen schnellem Sex da sind, dann läuft das mit dem schnellen Sex bei mir auch. Da ist's mir dann aber auch völlig Wurst, wenn's sexuell flopt.

Außerhalb von Clubs will ich das nicht.
Im Gegenteil, da will ich den Menschen in der Frau kennenlernen (sofern vorhanden) und dann habe ich auch erst Bock auf Sex, wenn sie signalisiert, dass sie will. Da ist es mir dann aber auch ganz recht, wenn der Sex ausfällt, wenn vorher schon offensichtlich wird, dass es zwischenmenschlich nicht passt.
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von **********_2016:
Zitat von *********ar_Bi:
das ist bei uns nicht das was wir suchen. Wir sind nicht für die schnelle Nummer, da mus die Sympatie stimmen und wir bevorzugen Freundschaften mit Sex.
Was anderes ist es bei Ihm, er ist devot da geht es schon mal spontan, das er ein Fremden blasen tut.

Meint ihr, dass beim schnellen Sex keine Sympathie von Nöten ist? Ich ficke nur mit Menschen, die mir sympathisch und nach meinem Schema attraktiv sind. Ich glaube niemand fickt mit jemandem der einem unsympathisch ist, oder?
Unter schnellen sex verstehen wir das man sich verabredet trifft und sofort Sex hat. da ist die Sympathie wohl eher auf Äußerliche begrenzt. Bei uns gehört da mehr dazu, vielleicht ist da Sympathie nicht ganz das richtige Wort dafür.

Ich kann Menschen sexuell absolut unattraktiv und trotzdem sympathisch finden, würde aber nicht mit denen vögeln, also gehört anscheinend auch bei uns mehr dazu. *ggg*
Zitat von *******rica:
Zitat von *******2020:
Wenn mir der Mann gefällt und Lust habe, ja warum nicht?!

Man kann und muss doch nicht immer 2 Wochen oder 3 Dates abwarten...

Ich brauche auch kein candle light dinner und einjähriges werben fürs vögeln, aber so wie der te sich das vorstellt:" man kernt sich hier kennen.. und verabredet sich sofort... treffen ich sag mal public... einmal sex.. und gut ist hosen wieder an.. und bye" finde ich einfach nicht ansprechend.

Meine Antwort war lediglich auf die Frage bzw. Themenüberschrift bezogen. Hatte mir bis dahin keinen der Kommentare durchgelesen...

Meine Sexabenteuer lerne ich zu 80-90% irgendwo tagsüber oder abends kennen. Und wenn mir da einer gefällt und ich Lust habe, dann hab ich (auch am selben Tag noch) gerne Sex mit Ihm oder Ihnen.
Wenn ich mit Jedem den ich Mal kurz hier vom schreiben kenne und kurz real gesehen habe Sex machen könnte, würde ich's für Geld machen!

Ich denk die Männer die sowas machen oder suchen sind sehr wahllos und Jede die zum Treffen erscheint wird gefickt
Hauptsache billig und willig zum Druck abbauen, Nein Danke!

Für sowas gibt's Bordelle. Fuck and Go.
*******elle Frau
33.566 Beiträge
Ist das dann ein ONS Quicky?
Mag ich beides nicht ,sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.