Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4346 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6704 Mitglieder
zum Thema
Blind-Sex-Date mal anders - danach erst kennenlernen344
Könntet ihr euch folgendes von mir selbst vor kurzem erlebt…
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneller Sex: Wie steht ihr dazu?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich rechne das gern mal vor: um mich bei einem sex date wohl zu fühlen, werde ich vorher ca 2h im Bad verbringen (mehr wenns auf anal sex hinauslaufen soll): rasieren, zupfen, Creme, schminken, Haare etc.
Dann muss man zu dem Ort noch hinkommen (eigene Wohnung fällt da schon mal raus, ich will ja nicht, dass fremde wissen wo sie mich jederzeit antreffen könnten, nicht dass da ein stalker dabei ist). Dann trifft man sich in irgendeinem Cafe o.ä. Um zu schauen, ob der Typ Creepvibes ausstrahlt oder nicht. Also haben wir mindestens 3h Vorarbeit bevor da irgendwas sexuelles passiert. Dann werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit ziemlich mittelmäßigen (vllt sogar schlechten) Sex haben. Da spreche ich leider aus viiiel Erfahrung. Denn selbst wenn die andere Person eigentlich ganz gut im Bett ist, braucht es doch erstmal ein bisschen Zeit sich aufeinander einzuschwingen. Bei ons ist die orgasmus quote also eher so bei 0. Danach darf ich dann nochmal nach Hause kommen (bei späten uhrzeiten heißt das nochmal taxi Geld) und mich duschen. Und all das für ein paar Minuten mittelmäßigen bis schlechten sex ohne orgasmus.


Wenn Frau so an das Vorhaben rangeht, muss Mann sich nicht wundern, wenn da nichts Gscheites daraus wird. Ich kenne es völlig anders, vor allen Dingen gespickt mit Orgasmen. Ich denke, dass der Vorsatz, einen tollen Abend zu erleben, einfach so, ohne Maskerade, sehr zum Gelingen beiträgt.
********olon Mann
12 Beiträge
Also ich hatte mal klassischen "Rock-Am-Ring-Sex" - auf dem Festival-Gelände völlig euphorisiert kennengelernt, etwas dirty-talk und... ...
Ich hätte damals nie gedacht, dass mir sowas passiert, denn ich dachte auch immer, dass sei nicht meins - und ist auch so nie wieder vorgekommen.
Aber: Es war absolut großartig - ich denke daran gelegentlich zurück und würde es nie missen wollen.
Und ich hatte das Gefühl, dass es ihr ähnlich gut gefallen hat.

Einfach mal fallen lassen ... ohne Netz und doppelten Boden...
(aber natürlich mit Kondom!)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber aufpassen! Keines dieser April, April -Kondome nehmen, die vorne offen sind.
*****911 Paar
40 Beiträge
Wir sind da hin und her gerissen.
Es kann mal das schnelle Treffen geben aber will man das heute noch ?

Wenn es bei uns dan mal so weit is das es zu einem FFM Treffen kommt dann will man sich doch vorher genug kennen lernen oder?

Oder ist villeicht sogar das schnelle Treffen besser für alle Beteiligten?

Also klar man kann sich kennen lernen 2,3,4 Tage sich dann am we treffen nen schönen Mittag verbringen abends Spaß haben und jede Partei geht wieder seinen Weg 🤔
*********acht Frau
7.330 Beiträge
Die neue Apple Watch sollte statt den Blutzuckerspiegel zu messen lieber 'unkompliziert-paarungswillige' Weibchen im Umkreis detektieren, für Sex to go. Müsste doch gehen, anhand von Gehirnströnen und Hormonspiegel... DAS wäre mal eine echte Killerfunktion!

Die weibliche Version checkt dann die Gesundheit und Vertrauenswürdigkeit des Penisbesitzers - bei Psychos und HPV Trägern etc. geht der Alarm los.

Die Uhren könnten dann auch noch den Vorliebencheck übernehmen, dann würde auch dieser anstrengende Teil wegfallen.
*matrix*
****_c Mann
242 Beiträge
Die Luca App bietet das bestimmt bald als (kostenpflichtige) Zusatzversion…
Da kann man sich dann fast anonym per QR Code auf dem jeweils anderen Handy einchecken..
Die Daten gehen dann noch ans Gesundheitsamt und Innenministerium
Da wird abgeprüft, ob STDs oder Vorstrafen vorliegen und wenn das Lämpchen auf beiden Geräten grün leuchtet, dann dürfen sie sich paaren.
Nennt sich dann SSC.. Schnelle Sichere Copulation
******qua Mann
795 Beiträge
Ich darf mal zugeben das ich ebenfalls hin und hergerissen bin .

Ich erinnere mich an einige Situationen in denen es zum "schnellen" sex gekommen ist .

Ein neues Date und zwei Personen die sich hormongeladen treffen um 5 Minuten später übereinander herfallen um danach den Kopf zu haben sich in Ruhe kennen zu lernen.

Innerhalb der eigenen Beziehung an Orten wo es einfach für langen Sex nicht bequem genug ist aber beide einfach rattig sind .

Guten Morgen Sex kann auch Kurz und schnell.. und geil sein .

etc...

Also doch . Ich mag kurzen schnellen Sex.
Was ich nicht mag ist kurze Lustbefriedigung und danach anziehen und weg ... Und selbst das hat im Kopfkino seinen Reiz..
******rit Mann
436 Beiträge
@*********acht .. @****_c

ja...und wenn Apple und Luca dann auch noch Garantie und Haftung übernehmen, kauf ich mir sofort ein paar Aktien von denen...

Da sich die Krankheit "APP_eritis" allgemein exponentiell verbreitet, ist der Erfolg schon vorprogrammiert...
*******n_73 Mann
24 Beiträge
Ich hatte schon paar mal die spontane Art des schnellen Sex und muss gestehen, dass es die besten treffen waren …

Wenn mal viel miteinander schreibt bzw. Sich öfters trifft hat man mehr Erwartungen gegenüber dem anderen, was bei spontanen Geschichten nicht der Fall ist. Auch finde ich bei einer spontanen bettgeschichte kann man sich freier gehen lassen, da es nur um die eine Sache geht …

Ich würde jederzeit eine schnelle Nummer vorziehen ..

 
**********on_30 Mann
54 Beiträge
Geilen sex kann man nicht mit wörtern beschreiben geilen sex kann man nur erleben wär heute lust hat kann sich gerne privat melden den spitze ich ne Landung voll sowas habt ihr glaube ich noch nie gesehn lasst euch selber beeindruckt biss dann ihr lieben
****656 Mann
6.726 Beiträge
*kopfklatsch*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Gleich ist es geschafft *lol*
******qua Mann
795 Beiträge
Zitat von ********pter:
Geilen sex kann man nicht mit wörtern beschreiben geilen sex .......

Nicht "geiler Sex" *nono* Es geht um den "schnellen Sex " *ja*

Probiere es nochmal. Du schaffst das @********pter *dafuer*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Also wer ist jetzt nicht nur schnell bei der Sache sondern auch schnell beim Schlusswort des Threads? *g*
******one Paar
12.450 Beiträge
ich ich .... *hand*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hab gestern wieder etwas Witziges entdeckt, da sollten junge Paare in einer größeren Wohnung immer unentdeckten Sex praktizieren und hatten verloren, wenn man sie dabei erwischte. Das waren dann der Verrsuche viele, aber auch gelungene.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Für schnellen Sex bin ich eh viel zu langsam... *schnecke*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schneller Sex kann ja alles Mögliche sein. Seit mein Interesse japanischen Videos gilt, weiß ich, was schneller Sex im wahrsten Wortsinn bedeutet, nämlich Duracell-Ficken mit 75 Stößen ca. pro Minute.
Schnell noch einen Mai stechen.......
(Nicht was ihr denkt)
dann ohne japanisch, aber wenn sich was ergibt, die chemie stimmt, ich bin dabei
Ich durfte ein paar kennen lernen. Wenn du meinst du kennst irre Menschen, hast du noch keine Japaner getroffen *mrgreen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.