Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Das beste Spielzeug für die Dame?55
Ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten…
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Penisform kommt ihr am besten zum Orgasmus?

Mit welcher Penisform kommt ihr am besten zum Orgasmus?
Habt ihr die Erfahrung gemacht das bestimmte Penisformen. Gebogen sehr Dick usw. Besonders geil und zu eheren und intensiveren Orgasmen führen?
Ich finde gerade ist nicht so toll als gebogen und dicke besser als lange.
Was sind eure Erfahrungen?
Ich komme mit meiner Penisform prima zum Orgasmus. Und das wo er gerade und nach oben gebogen ist, dick genug das die Hand ihn gerade so umschliessen kann und weder zu lang noch zu kurz ist. eher Durchschnittlich. Dennoch sind die Orgasmen mit meinen Schwanz nicht unbedingt schlecht. Tagesform und Situationsabhängig geht es zwischen "kuck an" zu "hmmm" bis hin zu "Wooow, waaas war das denn eben".

Das ein oder andere Mal war für den Orgasmus nicht mal mein Schwanz nötig. *zwinker*
Zitat von *******din:
Mit welcher Penisform kommt ihr am besten zum Orgasmus?
Habt ihr die Erfahrung gemacht das bestimmte Penisformen. Gebogen sehr Dick usw. Besonders geil und zu eheren und intensiveren Orgasmen führen?
Ich finde gerade ist nicht so toll als gebogen und dicke besser als lange.
Was sind eure Erfahrungen?

… da wir weltweit schon sehr überraschende Begegnungen erlebt haben, daraus sehr viel gelernt daraus mit dem was einem geboten wird, das beste zu machen, im GEGENTEIL diese Herausforderungen sehr lehrreich oftmals mehr als ORGASTISCH *doggy* zurückblickend waren …
… und wiederholt erleben durften, nicht das Equipment ist entscheidend, sondern wie Fantasie-und facettenreich damit umgegangen 😎😉‼️
Gern biete ich euch meine formal an! Spaß muss sein schöne Grüße an alle *freu2*
Zitat von *******din:
Was sind eure Erfahrungen?

Meine Erfahrung ist, dass Orgasmen im Kopf anfangen, lange bevor die Geschlechtsteile ausgepackt werden.
Wer sich da von Formen und Größen ablenken lässt und das eigentliche Spiel dabei vernachlässigt, der ist gleich von vorn herein durchgefallen.
*********oenig Mann
672 Beiträge
Auf diesen Thread bin ich "gerade" echt neugierig, jeder Dödel ist anders, und noch lange nicht jeder eine Augenweide.
Bin gespannt, ob Frau im Kopfkino der Erinnerungen eine interne Rankingliste hat.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
*wink*
Meine Erfahrung mit Penisen:
  • Hauptsache steif,
  • dick besser als dünn,
  • lang besser als kurz,
  • nach links/rechts/oben/unten gebogen ist mir noch nie aufgefallen und damit wahrscheinlich egal.

Zitat von *********woman:
*wink*
Meine Erfahrung mit Penisen:
  • Hauptsache steif,
  • dick besser als dünn,
  • lang besser als kurz,
  • nach links/rechts/oben/unten gebogen ist mir noch nie aufgefallen und damit wahrscheinlich egal.

Dem schließe ich mich völlig an *smile*
****ity Paar
16.587 Beiträge
*dito* außerdem ist die Stellung oft maßgeblich und daher die Form , ob gebogen oder nicht, pillelalle *ja*
****tte Frau
23.773 Beiträge
Mit sehr dicken, nach oben gebogenen. Länge ist dabei nicht sooooo wichtig, wenn er richtig dick ist *dafuer*

Da muss ich aber zugeben, dass allein der Anblick für mich schon der halbe Weg ist *ggg*
****_91 Mann
977 Beiträge
Sehr cool @****tte .
Daran anschließend eine Frage: Die Vagina ist 8 bis 10 Zentimeter lang (Durchschnitt) - ist da nicht ohnehin mehr oder weniger egal, wie viel Penis dann noch rausschaut, wenn man drin ist? Ich frag das einfach mal so gerade heraus. Da gibt es sicher unterschiedliche Meinungen, aber ich wollte das immer mal in die Runde werfen und der Kommentar war eine perfekte Vorlage.
Ich steh auf "normal' Große. Wichtig ist mir, dass er hart ist und es auch bleibt und sich dabei auch nur ganz langsam bis zu meinem Orgasmus bewegt. Erst kurz vor meinem Orgasmus, während dem Orgasmus und danach mag ich heftige Stöße.

Leider ist das für einen Mann der es so nicht kennt alles andere als einfach und spaßig!
****tte Frau
23.773 Beiträge
@****_91 die TE haben hier nach der Form des Penis gefragt, der die Damen in den Himmel schießt *zwinker*

Seien wir also so fair und bleiben ausschließlich bei dieser Fragestellung ohne Einwürfe von der Seitenlinie:

Mit welcher Penisform kommt ihr am besten zum Orgasmus?


Ich bin aber sicher, dass deine Frage das Zeug zu einem eigenen Thema im Forum hat. Ich würde vorschlagen ---> hier entlang Beitrag schreiben für einen neuen Themenvorschlag. Ich würde da auch was schreiben *ja*

LG
lynette *blume*
****_91 Mann
977 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Ich steh auf "normal' Große. Wichtig ist mir, dass er hart ist und es auch bleibt und sich dabei auch nur ganz langsam bis zu meinem Orgasmus bewegt. Erst kurz vor meinem Orgasmus, während dem Orgasmus und danach mag ich heftige Stöße.

Leider ist das für einen Mann der es so nicht kennt alles andere als einfach und spaßig!

Wieso? Das ist doch ne gute Ansage: du willst es ganz langsam am Anfang und dann wahrscheinlich sehr sensible Steigerungen und erst so richtig hart bis kurz vor du kommst. Eigentlich ist das doch super und ein Mann kann das doch spielend einhalten - es ist ja nicht gerade Raketenwissenschaft. Warum meinst du, das wäre nicht einfach oder spaßig?
****_91 Mann
977 Beiträge
Zitat von ****tte:
@****_91 die TE haben hier nach der Form des Penis gefragt, der die Damen in den Himmel schießt *zwinker*

Seien wir also so fair und bleiben ausschließlich bei dieser Fragestellung ohne Einwürfe von der Seitenlinie:

Mit welcher Penisform kommt ihr am besten zum Orgasmus?


Ich bin aber sicher, dass deine Frage das Zeug zu einem eigenen Thema im Forum hat. Ich würde vorschlagen ---> hier entlang Beitrag schreiben für einen neuen Themenvorschlag. Ich würde da auch was schreiben *ja*

LG
lynette *blume*

Können wir auch gerne so machen, ich dachte nur, weil es ja eigentlich zum Thema passte. Ich kann aber auch super gerne ein eigenes Thema vorschlagen.
********o_69 Mann
9 Beiträge
Männer lieben Fakten (in diesem Fall Maßangaben), damit Sie sich einordnen können...
und wo "stehe" ich mit meinen ca. 6cm breit (an der Eichel) und ca. 15-16 cm Länge (je nach dem von wo man misst)
Wenn er dicker ist, komme ich sehr gut damit zurecht 💜💙💚
*******961 Mann
39.706 Beiträge
@********1969
Ich gebe Dir Recht, Männer lieben Fakten!
Trotzdem habe ich meinen noch nie gemessen, ist mir auch egal wo ich stehe!
Wichtig ist, dass er steht wenn es darauf ankommt!
Was nützt mir der Vergleich?
Dadurch wird Meiner nicht größer und nicht kleiner! Er ist und bleibt so, wie er ist!
@*******961

Egal kann es nicht sein.
Warum?
Beachte die unterschiedlichen Kondomgrössen.

Welches Kondom passt mir?
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Die Form is mir egal.
Auch bei der Dicke habe ich noch keinen Unterschied bemerkt.

Was mir aber aufgefallen ist...
Er sollte nicht länger als 15 cm sein.
Zw. 11 und 15 cm kommt er genau an die richtige Stelle. Dann klappt es !
*******961 Mann
39.706 Beiträge
@*******lia, ich habe mich mit meinem Post auf den Vergleich mit Anderen bezogen, nicht auf die Kondomgröße!

Außerdem geht es in dem Thread um die Form, nicht um Länge und Umfang!
*******asa Paar
5.281 Beiträge
@********1969

Perfekt *top*

Damit würde ich sehr gut klarkommen.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich hätte noch nie bemerkt, dass eine gewisse Form oder Biegung oder Durchmesser mich besser oder leichter zum Orgasmus gebracht hätte!
Wichtig ist bei mir nur die Länge - zu lange tut weh und wenn ich ständig aufpassen muss, komm ich natürlich schwerer zum Orgasmus als wenn man sich einfach fallen lassen kann.
Steif sollte er ebenso sein, dann spüre ich das Pulsieren von seinem Puls und das Gefühl ist mega!
… wie sagte durch einst der Kardinal Richelieu: „Es gibt keine unzufriedenen, unbefriedigten, frigiden Frauen, es gibt nur Männer, welche mit ihren Werkzeugen nicht richtig umgehen können“😉‼️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.