Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2113 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris180
Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das beste Spielzeug für die Dame?

********_dur Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Das beste Spielzeug für die Dame?
Hallo zusammen, ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten anderen Höhepunkt bringt… welches würdet ihr empfehlen?
**********essen Paar
12 Beiträge
Den habe ich auch kann nur sagen der ist einfach der hammer
******rin Frau
56 Beiträge
Das eine Spielzeug, das jede Frau zum Höhepunkt bringt, gibt es nicht. Jede Frau ist anders und mag deshalb auch andere Toys. Ich kann zum Beispiel mit dem Satisfyer überhaupt nichts anfangen und bin auch generell kein großer Freund von Druckwellenvibratoren.


Wands sind bei den meisten Frauen noch recht beliebt (Hitachi/Europe Magic Wand, Lovense Domi, Doxy Die Cast).
*******ata Frau
943 Beiträge
Satisfyer finde ich häufig gut.
Was ich mag, wenn ich mir Zeit nehmen will, sind die Rabbit-Vibratoren von Calexotics:
https://www.untamed.love/produkte/vibratoren/
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Das eine gibt es nicht, jede Frau empfindet es anders. Viele Frauen mögen Druckwellen, manche eher nicht. Bei mir kann das auch schnell zu überreizung und damit verbunden eher weniger schönen Orgasmen führen.
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Ganz klar der Domi
https://www.lovense.com/r/5votti?t=p2

Seit 3 Jahren bei mir ungeschlagener Favorit, komm immer wieder darauf zurück.

Wand mit eher niedriger Frequenz, perfekte Größe, stark mit gutem Accu also kabellos und per App auch fernsteuerbar.

Hab noch nen Aufsatz für div. Variationen dafür :
https://www.lovense.com/r/lysqfz?t=p2

Garant daß ich komme, seit 3 Jahren quasi täglich im Einsatz und keinerlei Leistungsverlust oder Accuschwäche.
*******use Paar
38 Beiträge
(Tempus schreibt)

Meine Empfehlung: Empathie und gesunder Menschenverstand. In meiner nicht wirklich ausufernden "Bettkarriere" hatte ich es mit den unterschiedlichsten Stimulationstypen zu tun. Die eine Dame wollte wortwörtlich in den Kitzler gebissen werden; die andere verabscheute heftige Stimulation voll und ganz und liebte die sanften Herangehensweisen. Kommunikation ist alles.

Es gibt niemals den EINEN ultimativen Weg zu was auch immer. Wer Dir das glauben macht, will nur in Deine Brieftasche, um Dir die vermeintlichen "Lösungen" zu verkaufen. Jeder Mensch ist anders - weiblich, männlich, wie divers. Dein mächtigstes "Sex-Toy": Zuhören. Miteinander reden.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Zitat von ******rin:
Das eine Spielzeug, das jede Frau zum Höhepunkt bringt, gibt es nicht. Jede Frau ist anders und mag deshalb auch andere Toys.

Da stimm ich zu, bei mir zum Beispiel ist es wiederum genau umgekehrt, ich kann mit Wands absolut nichts anfangen und bevorzuge ganz klar Druckwellenvibratoren.
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Klitoral Handarbeit, da am besten "justierbar", vaginal darf ein Toy ran. Dann gerne ein Glasdildo oder G-Punkt-Stimulator aus Silikon. Oder/und ein Edelstahl-Analplug. 🤩
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Mir ist beim lesen Eurer Antworten folgende Frage in den Stin gekommen.
Arbeiten nicht alle mit Vibrationen?
Gibt es zwischen den Marken "Grundsätliche unterschiede in der Anregung?" Ich meinen nun nicht Variantenanzahl oder solche Funktionen.

Ich habe nur zwei Ringe und einen Massagestab.
******rin Frau
56 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Mir ist beim lesen Eurer Antworten folgende Frage in den Stin gekommen.
Arbeiten nicht alle mit Vibrationen?
Gibt es zwischen den Marken "Grundsätliche unterschiede in der Anregung?" Ich meinen nun nicht Variantenanzahl oder solche Funktionen.

Ich habe nur zwei Ringe und einen Massagestab.

Die meisten Vibratoren arbeiten - wie der Name schon sagt - mit Vibrationen, ja. Allerdings gibt es da noch mal Unterschiede, ob die Vibration hoch- oder niedrigfrequent ist (und das macht sehr viel aus). Niedrigfrequente Vibrationen gehen "tiefer" und fühlen sich anders an. Druckwellenvibratoren haben meistens eine Kombination aus Vibration und Saugfunktion oder Luftstimulation. Und dann gibt es ja auch noch z.B. Toys mit Stoßfunktion oder beweglicher "Zunge". Oder Oszillatoren, die sich entweder nach vorne und hinten oder kreisförmig bewegen. Oder klassische Dildos oder Plugs, die nicht zwangsläufig vibrieren.
*********reen Frau
100 Beiträge
Die Männerhand ist auch was ganz großartiges.
********e_82 Frau
219 Beiträge
Für mich ist der Womanizer das beste, effektivste Spielzeug... ich muss dazu sagen, das für mich persönlich ist Selbstbefriedigung nur Mittel zum Zweck und da geht nix über den Womanizer.... 100% Orgasmusgarantie binnen kürzester Zeit.... einen schönen Abend liebe Grüße Mohnblume
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Für mich ist der Womanizer das beste, effektivste Spielzeug... ich muss dazu sagen, das für mich persönlich ist Selbstbefriedigung nur Mittel zum Zweck und da geht nix über den Womanizer.... 100% Orgasmusgarantie binnen kürzester Zeit.... einen schönen Abend liebe Grüße Mohnblume

Genau das zeitliche Moment war für mich der Grund, vom Auflegevibrator wegzukommen. Ich kam viel zu schnell, kaum lag das Ding zwischen meinen Beinen....das war kein sich steigender Genuss, keine lustvolle Erwartung mehr....
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Zitat von ********_dur:
Hallo zusammen, ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten anderen Höhepunkt bringt…

Ich bin da ganz bei @*******use:
Das ideale Toy für die Frau* gibt es meiner Ansicht nach nicht.
Denn Vorlieben sind auch im Bereich der Toys so individuell, wie wir Menschen eben sind.

Ich persönlich finde Druckwellenvibratoren beispielsweise grauenvoll, weil meine Klit derart empfindlich ist, dass die Dinger selbst auf kleinster Stufe einfach nur heftig unangenehm bis wirklich schmerzhaft für mich sind.


Zitat von ********_dur:
welches würdet ihr empfehlen?

Ich persönlich mag «Nora» von Lovense am liebsten. Die Remote Funktion ist natürlich ein geniales Gimmick, aber selbst ohne sie wäre Nora mein favorite Toy, weil sie sich für mich einfach grandios anfühlt, G-Punkt sowie Klitoris bei mir treffsicher stimuliert und dabei sehr fein/detailliert steuerbar ist - und zwar beide Vibratoren.


Übrigens kommt es selbst beim besten Toy immer auch extrem auf die praktische Anwendung an.
Jemand, der nicht über die notwendige Empathie verfügt, kann mir mit einem Toy sehr wehtun, während ein feinfühliger Mensch mich mit dem selben Toy in andere, himmlische Sphären schicken kann.


Liebe Grüße,
Sie 🌷
**********le_91 Paar
78 Beiträge
Sie schreibt:
Druckwellenvibratoren sind gut wenn es nur ums schnelle Druck abbauen geht und dann auch wirklich mein Favorit.
Aber es gibt nichts besseres als den Mann. 😉 Ein Toy hat mich noch nie zur Ekstase gebracht oder in eine Art Trance katapultiert, so wie es ein Mann kann. Deshalb ist für mich Selbstbefriedigung entweder zum Druckabbau gedacht oder als Vorspiel, wenn er mir dabei zusieht und mich an anderen Körperteilen währenddessen berührt.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
@********_dur

Wenn es das One and Only Toy geben würde, warum soll es dann noch andere geben? Dann würde doch jede (!) Frau das eine glückseligmachende Ding haben wollen und alle anderen würden nicht mehr gekauft.

Aber irgendwie haben andere auch hohe Verkaufszahlen. Da muss doch an ihnen auch was dran sein, was die Existenz berechtigt. Und keine Frau will nur das Drittbeste haben, wenn sie auch das Beste haben kann, glaube mir.
*********sion Mann
15 Beiträge
Männer, ich sag euch eins, der Druckwellenvibrator ist nicht nur was für die Frau. Ich liebe das Ding 😅😂
********uppe Frau
10 Beiträge
Darf ich mal fragen, wo du das Ding bei dir ansetzt?

LG Püppi
*****ved Frau
516 Beiträge
Für mich persönlich sind Druckwellenvibratoren das Nonplusultra *ja*
********unny Frau
674 Beiträge
Ich habe sehr viele Satisfire. Aber am liebsten ist mir immer noch eine Zunge. 😉 Aber wenn ich nicht entscheiden müsste ... Rabbit.
*********2022 Mann
1 Beitrag
Definitiv womanizer oder satisfeyer…gerne zu 3
****asa Frau
998 Beiträge
In jedem
Falle was mit Akku. Batteriegeräte kommen mir nicht mehr ins Haus.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ****asa:
In jedem
Falle was mit Akku. Batteriegeräte kommen mir nicht mehr ins Haus.

Wir gehen einen Schritt weiter:

Nur mit 220 V-Anschluss. Auch die Frage, ob das Akku aufgeladen ist, ist schon zu viel. Außerdem bestätigen Testberichte in den Medien wie auch von JC-Mitgliedern, dass die Geräte mit festem Stromanschluss kraftvoller sind, was von uns geschätzt wird.

Bei 3m Kabellänge gibt es da keine Einschränkungen. Und outdoor oder im Auto wird nichts dergleichen benötigt.
****Si Paar
5 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****asa:
In jedem
Falle was mit Akku. Batteriegeräte kommen mir nicht mehr ins Haus.

Wir gehen einen Schritt weiter:

Nur mit 220 V-Anschluss. Auch die Frage, ob das Akku aufgeladen ist, ist schon zu viel. Außerdem bestätigen Testberichte in den Medien wie auch von JC-Mitgliedern, dass die Geräte mit festem Stromanschluss kraftvoller sind, was von uns geschätzt wird.

Bei 3m Kabellänge gibt es da keine Einschränkungen. Und outdoor oder im Auto wird nichts dergleichen benötigt.

Aber viele Geräte mit Stromanschluss gibt es ja nicht.
Oder gibt es da einen expliziten Anbieter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.