Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
314 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus125
Ihr Lieben, seit ca. 6 Wochen habe ich intensiven und schönen Sex mit…
zum Thema
Wie "dicke Eier" loswerden ohne Sex/Masturbieren?89
Die meisten Männer werden wissen, was ich mit "dicke Eier" meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Penisform kommt ihr am besten zum Orgasmus?

********chen Frau
3.312 Beiträge
Also das kommt natürlich immer auf die Stellung an *klugscheisser*
Ich müßte mir also immer vorher genau überlegen, auf welche Position ich gerade Lust hab und ein Stellungswechsel geht dann natürlich gar nicht *fiesgrins*



*ironie*
******_hh Mann
716 Beiträge
Das ist eine schwierig zu beantwortende Frage. Ich habe nur einen. 🤔
Einfache Antwort....gar keine...

Noch nie hat es ein Mann, egal wie der Schwanz beschaffen war, auch nur ansatzweise geschafft, mir nur mit seinem Schwanz, einen Orgasmus zu verschaffen...

Finde es jedoch trotzdem interessant, was bei anderen Frauen, erfolgversprechend ist...
Zitat von ****_91:
Zitat von **********zchen:
Ich steh auf "normal' Große. Wichtig ist mir, dass er hart ist und es auch bleibt und sich dabei auch nur ganz langsam bis zu meinem Orgasmus bewegt. Erst kurz vor meinem Orgasmus, während dem Orgasmus und danach mag ich heftige Stöße.

Leider ist das für einen Mann der es so nicht kennt alles andere als einfach und spaßig!

Wieso? Das ist doch ne gute Ansage: du willst es ganz langsam am Anfang und dann wahrscheinlich sehr sensible Steigerungen und erst so richtig hart bis kurz vor du kommst. Eigentlich ist das doch super und ein Mann kann das doch spielend einhalten - es ist ja nicht gerade Raketenwissenschaft. Warum meinst du, das wäre nicht einfach oder spaßig?

Weill der Mann bis zu meinem Orgasmus sich fast gar nicht in mir bewegen soll; gerade nur soviel dass er steif bleibt.
Beim Orgasmus reagiere ich sehr heftig und da ist's eine Kunst drinzubleiben und die Zeit wo der Mann dann richtig vögeln kann ist nicht sehr lange. Da ich nach meinem Orgasmus dann irgendwann keine Lust mehr habe und es dann auch unangenehm für mich wird.

Wildes Rumficke in x Stellungen ist bei mir Fehlanzeige!
*******elle Frau
33.555 Beiträge
Gerade , hart und ab 14 cm Länge , reichen mir volkommen.
Kommt da eher auf die Nähe, das Vertrauen und die Zuneigung zum Mann an.
Einen besonders stark gebogenen Penis hatte ich auch noch nie. Habe also keine realen Erfahrungswerte, das bezüglich .

Und weil ich eher sehr lange brauche um zu kommen, sollte er Ausdauer beim Penetrieren haben.
**el Mann
1.996 Beiträge
Zitat von ********1969:
Männer lieben Fakten (in diesem Fall Maßangaben), damit Sie sich einordnen können...
und wo "stehe" ich mit meinen ca. 6cm breit (an der Eichel) und ca. 15-16 cm Länge (je nach dem von wo man misst)

Ich liebe auch Fakten.Fakten kann man dann auch beweisen.Aber 6 cm breit an der Eichel?
Ich gaube,das glaubt dir keiner.Habe mal ein Foto gemacht,wie dein Maß aussehen könnte.
Links von der Bierflasche (0,5 L) sind 4 cm Breite(obwohl man bei einen runden Gegenstand
nicht die Breite messen kann),aber egal.Ich frage mich, warum solche Maße posten?
Zitat von **********zchen:
Ich steh auf "normal' Große. Wichtig ist mir, dass er hart ist und es auch bleibt und sich dabei auch nur ganz langsam bis zu meinem Orgasmus bewegt. Erst kurz vor meinem Orgasmus, während dem Orgasmus und danach mag ich heftige Stöße.

Leider ist das für einen Mann der es so nicht kennt alles andere als einfach und spaßig!
dann geht es uns wie dir wir mögen auch das langsame genießen erst und dann am schluss erst richtig schnell vom Rhythmus her
**********true2 Paar
7.810 Beiträge
Kurz und dick - Frauenglück
Lang und schmal - Frauenqual
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ********1969:
Männer lieben Fakten (in diesem Fall Maßangaben), damit Sie sich einordnen können...
und wo "stehe" ich mit meinen ca. 6cm breit (an der Eichel) und ca. 15-16 cm Länge (je nach dem von wo man misst)

Ich liebe auch Fakten.Fakten kann man dann auch beweisen.Aber 6 cm breit an der Eichel?
Ich gaube,das glaubt dir keiner.Habe mal ein Foto gemacht,wie dein Maß aussehen könnte.
Links von der Bierflasche (0,5 L) sind 4 cm Breite(obwohl man bei einen runden Gegenstand
nicht die Breite messen kann),aber egal.Ich frage mich, warum solche Maße posten?

Bitte nicht schon wieder.
*******asa Paar
5.289 Beiträge
Aber er hat recht. Kann man nicht abstreiten.
****66 Mann
721 Beiträge
Ich würde immer sagen es liegt an der Technik !
Jede Frau hat doch ihre Erfahrungen gemacht und weiß was ihr gefällt
Ich finde Frauen interessant die es gerne abwechslungsreich Lieben
Lieben Gruß
****tte Frau
23.788 Beiträge
Ich frag mich ja bei ganz vielen Beiträgen hier, was Tempo, Technik, Härte, Rhythmus, etc. mit Form zu tun haben *ggg*
*******elle Frau
33.555 Beiträge
Ohne Härte, Tempo, Ausdauer habe ich keinen Orgasmus.
Das hat es für mich damit zu tun.
Nur die Form allein, macht mir keinen Orgasmus, tut mir leid.
****66 Mann
721 Beiträge
Jeder tickt anders und Hauptsache beide haben Spaß ohne die Größe und Form !
****Tal Mann
17 Beiträge
Ich stimme hier einigen zu, es kommt nicht nur auf Form an. Wobei eine Bekannte schwört, nur lange nach oben gebogene sind die richtigen 🤷‍♂️
Jedoch habe ich eine andere Frau überzeugen können, das „normal“ auch in Ordnung ist. Ihre Reaktion beim ersten Anblick war etwas verhalten. Sie stand auf sehr dick und lang. Ich habe das beste aus dem Abend gemacht. War schön. Sie hat sich an mich herangekuschelt und gefragt, wann ich wieder Zeit hätte. Wie mehrfach erwähnt, die Technik und der Umgang mit dem Partner spielen eine wichtige Rolle
Die Bsp. als Fotos zu sehen sind nicht verkehrt.
Somit sieht man auch mal was 6 cm Umfang sind *lol*
****Tal Mann
17 Beiträge
Spricht du von Umfang oder Durchmesser 🤔
******rie Frau
11.703 Beiträge
....also 6cm Umfang wäre mir deutlich zu dünn *lolli*
****66 Mann
721 Beiträge
Macht doch die nicht klein die weniger haben !
Die wären doch etwas für nebenbei !
Thema aber verfehlt nun denke ich
Zitat von **ly:
Spricht du von Umfang oder Durchmesser 🤔

Für mich das selbe 😂😂😂

Für andere der Durchmesser. Alles gut ✌️
Ich habe mal gelesen, es gibt 100 verschiedene Penisformen. Meine Erfahrung mit Partnerinnen ist zwar zweistellig, aber 100? Wie soll Frau sich die alle merken und einordnen?
Ich habe meine Lust auch noch nie festmachen können auf große oder kleine Oberweite, schlanke oder mollige Frauen.
Der Dirigent sollte die Stimmung wahrnemen können, dann spielt das Orchester gute Musik. Wenn nur die Pauke kloppt oder umgekehrt nur leise die Triangel tingelt, wird's ein langweiliges Stück.
Wenn mein Kopf nicht frei ist oder ich merke mein Gegenüber ist nicht an mir dran, habe ich das was manche Frauen haben. Dann komme ich nicht, kann ich mich tot turnen, egal ob sie 90/60/90 hat oder Rubens ist.
*******liss Frau
1.510 Beiträge
Ich komme am Besten klar mit der "Form beinhaltet einen Inhaber mit Verstand, Empathie und angenehmer Ausstrahlung"
*******niac Mann
8 Beiträge
Am besten sind doch die, an denen etwas Hirn und idealerweise noch Charisma dran ist - jedenfalls hab ich gute Erfahrungen damit gemacht.
*******_567 Mann
520 Beiträge
Wahrscheinlich kommen gleich die Fans von Beschneidungen um die Ecke. Sie werden darauf hinweisen, dass sich ein beschnittener Penis leichter und besser säubern lässt, weswegen da dann weder Smegma noch Hirn oder sonstwas dran ist...
*********_Tanz Frau
292 Beiträge
Also ich habe da keine Einordnung jemals versucht.
Aber es ist schon so, dass ich mit unterschiedlichen Männern in unterschiedlichen Positionen unterschiedlich gut komme.
Und das hängt schon auch von der Form ab und welche Punkte da in mir stimuliert werden.

Heißt nicht, es gibt eine als bevorzugt erkannte Form. Da ich nicht mit Penissen, sondern mit Menschen Sex habe, spielen sowieso noch ganz viele andere Faktoren eine Rolle.

Es gibt eben nur unterschiedlich intensive Positionen, die eben mit der Form zu tun haben können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.