Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.23
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Reiz getragener Strumpfhosen40
Neulich wurde ich von einem Mann hier im Chat gefragt ob ich ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

undurchsichtige Strumpfhosen

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
undurchsichtige Strumpfhosen
Was haltet ihr von undurchsichitgen Strumpfhosen, aus rein erotischer Sicht.. ?

..dass undurchsichtige strumpfhosen bzw. baumwollstrumpfhosen im winter den alleinigen, praktischen sinn und zweck haben jemanden zu waermen.. ist klar..

..aber was haltet ihr aus rein erotischer sicht von undurchsichtigen strumpfhosen, wenn sie zB von juengeren, fuer euch attraktiven personen getragen werden..

..reizen sie euch vllt. gerade, da sie undurchsichtig sind, den koerper vllt. in eine schoene form bringen und man nicht durchschauen kann? oder koennen sie eurer meinung nach mit den klassischen nylons in allen variationen nicht mithalten?
Erotik faengt im Kopf an
Also ich glaube nicht, dass es die undurchsichtigen Struempfe sind, die mich potentiell anmachen, die ganze Person muss es ein, und das hat nicht unbedingt was mit der Kleidung oder der Figur zu tun. Das kann alles unterstreichen, aber der Ausdruck der Augen ist fuer mich das wichtigste.

Lieber Gruss

Rasi
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das kann alles unterstreichen..

..bei diesem thema gehts aber auch nur lediglich darum, wie man die erotik in bezug auf die beine mit kleidung unterstreichen koennte.. und nicht wie jeder fuer sich erotik im allgemeinen definiert.. finde augen auch schoener als undurchsichtige strumpfhosen [u]g[/u]
*******e_34 Frau
9 Beiträge
Ansichtssache
Das ist alles wieder einmal Ansichtssache. Im Winter trage ich auch undurchsichtige Strümpfe und Strumpfhosen, weil sie wärmer sind. Natürlich sind durchsichtiges Strümpfe weitaus erotischer und auch angenehmer auf der Haut. Im letzten Winter habe ich meist Stiefel, Mini und wenn es kalt war eben eine Baumwollstrumfhose dazu angezogen. Das war zumindest nicht unsexy. *zwinker*
Finde ich nicht erotisch
Naja... Ich muss sagen, das eine Feinstrumpfhosen 1ßden oder so weitaus erotischer ist als blickdichte bzw Baumwollstrumpfhosen sind *g*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ansichtssache
Ich denke, man kann beides erotisch kombinieren. Immer gleich rumlaufen ist doch langweilig!

Tiana
design follows function
also, im Winter sollte man schon auch auf die Wärme achten, auch blickdichte Strumpfhosen können sehr sexy sein und die Abwechslung machts doch! Auf jeden Fall ist jede blickdichte Strumpfhose für mich noch weit mehr sexy als Socken....
Rudy
also blickdichte können sogar sehr erotisch sein! kommt immer auf das konkrete modell an. ein wenig glanz hilft auch um der sache ein wenig pepp zu geben!!
*******sch Mann
429 Beiträge
mit dezentem Glanz
Hallo,

natürlich muss ich die Aussage unterstreichen, dass es wichtig ist, welche Frau bzw. welche Frauenbeine verhüllt werden. Nicht bei allen ist die erotische Aussagekraft die selbe.
Strumpfhosen mit 20den oder 40den finde ich am besten. Wenn aber eine Frau mit Winter blickdichte mit eine wenig Glanz anhat, hat das mit Sicherheit auch seinen Reiz und mit Reizen sollte man nicht geizen :-))

Gruß an alle
SH egal ob durchsichtig oder blickdicht
SH sind einfach ein erotisches spielzeug, dass beiden gefallen kann.Man(n) oder Frau sollte es einfach mal asuprobieren, welch erotische wirkung SH oder SSh haben.......phänomelnal......auf einmal sehen andere Menschen die erotische Welt mit anderen Augen.
Wir genießen es......... *lol*
ich mag
die dinger nicht sonderlich....
*********e_zh Mann
3 Beiträge
Ich steh mehr auf feinen Nylon das mach das bein so sex *ggg* *ggg* *ggg*
lieber durchsichtig
Ich bin kein Freund von blickdichten Strümpfen. Ich bin der Meinung, wenn Strümpfe und Strumpfhosen zu erotischen Zwecken verwendet werden, sollte man schon ein paar Details (z.B. lackierte Zehennägel) erkennen oder zumindest erahnen. Die Wirkung auf Männer ist so deutlich höher.
aw:undurchsichtige strumpfhosen
wir finden die genauso erotisch wie durchsichtige.......nur der reiz ist etwas größer.....da man "erahnt" aber nichts sieht....... *lol*
**********schen Mann
4 Beiträge
Hallo,

also ich finde dass gerade bei jüngeren Frauen / Mädchen blickdichte Strumpfhosen wie Baumwollstrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen ganz besonders erotisch wirken. Wenn mir jemand in solchen Strumpfhosen begegnet kann ich einfach nicht wegsehen *rotwerd*
also für mich ein absolutes no-no. fühlt sich einfach nicht so erotisch auf der haut an wie nylon.
@marion71
Ja liebe @*****n71, da bin anderer Meinung. Die Kombination machts. Blickdichte Strümpfe die bis knapp über die Knie gehen, ein freches Miniröckchen und dann noch eine Bluse das wirkt wunder. Glaub es mir!
Ich denke, die erotische Wirkung von FSH kommt viel besser raus, wenn sie zu mindest semitransparent sind.

wobei bei rock und stiefeln die blickdichten besser zur wirkung kommen
tranparente?
hallo,

finde tranparente strumpfhosen mittlerweile mit abstand am schönsten.Früher stand ich mehr auf schwarz oder marine, aber so ein durchsichtiger anblick,am besten satin sheers, so schön glänzend,das hat schon was. Blickdichte find ich nicht so erotisch, da fehlt mir dieser hauch wenn man den wind leicht spürt oder sich einfach nur bewegt. aber an der richtigen person siehts bestimmt auch toll aus. beim sex sind die aber lange nicht so aufregend..... *oh*
******979 Mann
406 Beiträge
undurchsichtige strumpfhosen
hallo erstmal also undurchsichtige strumpfhosen finde ich ehrlich gesagt nicht grad erotisch weil ich das bein nicht sehn kann kann aber verstehn das frauen bei diesen wetter undurchsichtige strumpfhosen tragen ist eben kalt *oh*
Wir sind keine Freunde von blickdichten Strümpfenoder Strumpfhosen. Wir sind der Meinung, wenn Strümpfe und Strumpfhosen erotisch wirken sollen sollte man schon ein paar Details erkennen oder zumindest erahnen können. Die Wirkung auf uns Männer ist unser Meinung nach so deutlich höher.
Wow
Dass ich auf Nylons stehe ist kein Geheimnis, aber für mich sind die blickdichten nicht so toll wie die durchsichtigen. Ich sehe auch gerne etwas vom Bein und das erotische an Nylons ist doch gerade, dass Sie die schönen (hoffentlich) Beine noch betonen und nicht verstecken sollen, oder???
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Für mich ist der Winter immer eine lange Durststrecke weil es den nicht all zu vie zum schauen gibt ,undurchsichtige Strumpfhosen sind den schon mal ein kleiner Lichtblick ,aber mit 15den nicht zu vergleichen.
******_by Paar
187 Beiträge
no
also für mich (W) sind undurchsichtige Strumpfhosen nicht erotisch.

Es gibt für uns Frauen doch nichts schöneres als die Beine in eine sehr dünne Strumpfhose zu "stecken" und zu wissen, dass wir damit die Männeraugen anziehen.

Ich liebe auch Strumpfhosen die sehr dünn sind und keine Naht und Zwickel haben. Leider wird die Fatal von Wolf... leider langsam sehr teuer und wir kennen keine alternativen.
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Damit hast du den Nagel genau auf den Kopf getroffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.