Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Vorliebe getragener Slip der Partnerin33
Ich liebe den Geruch, das Aussehen und den Geschmack von gebrauchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz getragener Strumpfhosen

******_by Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Reiz getragener Strumpfhosen
Neulich wurde ich von einem Mann hier im Chat gefragt ob ich ihm meine getragene Strumpfhose schicken könnte. Leider bekam ich auf die Fragen was ihm daran reizt keine antwort.
Könnt ihr es mir sagen liebe Männerwelt? Erklärt mir was in euren Köpfen vorgeht. Woran liegt der Reiz eine fremde getragene Nylon-Strumphose zu bekommen?
**********und77 Mann
131 Beiträge
Naja zum einen das gefühl und der gedanke an die Lady die drinnen steckte. Und natürlich der Duft derselbigen.
nun ja...
...selten ist das ja nicht.gibt es natürlich liebhaber für alle arten von "wäsche" bzw auch getragenen schuhenwenn se denn auch "müffeln" *gruebel*.wenn jemand darauf steht kann ich mir schon vorstellen daß das anmachen kann. *klugscheisser* vor allem halt auch als wi...vorlage.mein ding wäre es jetzt nicht unbedingt aber wenn es jemanden geil macht und die dame nichts dagegen hat und ihre wäsche verschickt ist das vollkommen ok *ja* gibt es übrigens ein portal hier im netz (wahrscheinlich noch etliche mehr) auf dem richtige kleine "geschäftchen" laufen.so ne art "stinkischlüpperbasar" *wuerg* lgm
*******815 Mann
212 Beiträge
der reiz
ist der duft einer strumpfhose wenn sie den ganzen tag die haut einer frau berürt hat und ein geiles gefühl ist es auch noch und dann von wem sie ist das ist es auch noch *hotsqueeze*
*****o10 Mann
146 Beiträge
ich stehe total auf von Frauen getragene Strumpfhosen.
für mich ist es auch eine Art Ersatz für Fremdgehen.
man hat etwas intimes einer fremden Frau, das man Anziehen und erotische Minuten verbringen kann.
Besonders erotisch finde ich abgetragene Strumpfhosen, die die Frauen in den Müll werfen würden.
********t_bi Paar
479 Beiträge
Finde es nicht schön fremde Unterwäsche zu beschnuppern.

LG

Jürgen
Das beschnuppern finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll. Mir gefällt es viel mehr, wenn ich weis, dass die Strumpfhose von einer sehr hübschen Frau ist. Ich massiere mir damit nur mein bestes Stück *g*

LG

Elbeo
********lown Mann
40 Beiträge
Ich steh auch total drauf,
zu wissen das die Strumpfhose von einer hübschen, geilen Frau getragen wurde. Der Duft und die evtl. vorhandenen Tragespuren machen mich echt an. Es ist geil zu sehen, wenn die Strumpfhose im Schritt noch Spuren von dem geilen Saft hat. Also Mädels, ich suche noch... *g* .
Ich biete mich mal an *floet*
*********reams Mann
1 Beitrag
Gerüche bestimmen unser Leben und Fremdgehen (ja auch das)
Ich kann mich da nur Anschließen.

Ich bekenne mich auch zu denen zu gehören die es anmacht Nylons von Fremden Frauen zu bekommen. Ich liebe das hauchzarte Material der Nylons mit dem ich dann an meinem Freund verwöhnen kann. Jedoch sollten die Nylons für mich so wenig wie möglich DEN haben bzw. je transparenter desto besser. Ebenso erotisch wie Frauenbeine und Füße, die in Nylons gehüllt sind, finde ich eben auch meinen kleinen Freund, wenn er in einem Damenstrumpft steckt. Es sieht nicht nur g**l aus es fühlt sich auch so an.

Eine Frage an die Frauen hier in diesem Tread.
Hab Ihr schon mal ganz dünne Nylons über die Hand gezogen und Euch mal einwenig verwöhnt damit?
Am besten Nylons aus 100% ohne Lycra und anderem Schnickschnack. Solche Nylons wie es sieh früher gab. Die noch schöne zarte Fältchen gezogen haben. 50iger bis 60iger Jahre. Die Echten Nylons mit echter Naht und Lochrand am Beinabschluss.

... na vielleicht hab ich Euch jetzt mal etwas Neugierig gemacht?
Ich hoffe doch, probiert`s doch mal.


Auf der anderen Seite stell ich mir dann auch immer wieder die Frage was die Frauen wohl so über mich denken. Den für viele Frauen ist es eben nur ein Kleidungsstück. Oder anders gesagt eine Socke (... aus Nylon) na und?

Und genau deshalb glaube ich — denken sich die meisten Frauen das wir nicht richtig ticken. Ich denke es macht vom Gefühl keinen all zu großen Unterschied ob Du Dich mit einer Feder zarten Berührungen am Körper vollziehst oder ob Du hauchdünne Nylons über den Körper gleiten lässt.
Klar ist noch ein Unterschied da, aber es ist ähnlich. Und in Nylons kann Mann (Frau) eben noch mit der Hand rein schlupfen, bei der Feder wohl kaum möglich.

Und es sieht eben auch total sexy aus, ein schönes Frauenbein Fußfesseln bzw. Füße mit schön lackierten Zehleins.

Und hier schließt sich auch mein Kreis, wo die Frau die die Nylons getragen hat in meiner Gedankenwelt mir etwas Näher kommt. (ich schließ mich da olivio10 an) Wenn zu Hause das Einverständnis nicht da ist. Dann weicht man eben aus und hofft eine Frau zu finden die das ähnlich sieht oder na ja mehr brauch ich dazu nicht schreiben...

Düfte und Gerüche spielen ja auch in unserem gesamten Leben eine Große Rolle und auch hier nehmen Sie einen gewissen Stellenwert ein. Und das ist dann wie Überall im Leben verschieden. Jeder hat dann da eben seine eigenen Vorstellungen. Ihr kennt ja auch sicher das Sprichwort bzw. dis Ansage "Den kann ich überhaupt nicht riechen"
(Vielleicht nicht in ganz Deutschland verbreitet)

LG an Euch

P.S. Hab ich Deine Frage einigermaßen beantwortet tina79?
Warum der Mann aus dem Chat nicht auf Deine Frage geantwortet hat ist mir jedoch ein Rätsel. Wer den ersten Schritt wagt soll auch die anderen machen. Ist ja nichts schlimmes dabei, oder?

Und KG84 hast jetzt wohl jede Menge zu tun was?
Bei den schönen Bildern gibt es garantiert jede Menge Anfragen. Aber hast ja noch Glück bzw. Du hast Dir wenistens die Richtige Jahreszeit ausgesucht. *zwinker*
******ing Mann
65 Beiträge
Also ich finde getragene Nylons, besonders wenn der Zehen und Fußbereich, noch s richtig schön duftet echt erregend. Vorallem wenn ich mir vorstelle wie es am getragenen Fuß aussieht.
Hallo
also mein mann steht da auch drauf.
Ich vergebe auch manchmal eine an bekannte.
Wnn meiner eine ihrer partnerin bekommt.
LG
******_be Frau
43 Beiträge
Mein Freund ist ganz geil auf meine getragene Strumpfhosen.
Natürlich möchte er auch getragene Strumpfhosen anderer Frauen mal tragen.

Meine Freundin kennt die Vorlieben meines Freundes. Von ihr bekomme
ich Morgen eine getragene Strumpfhose für IHN. Bin gespannt, wie
er darauf reagiert!
******ing Mann
65 Beiträge
schreib bitte wie es war :-))
Ich würd mich da auch mal anbieten für Nylons, Strumpfhosen, Höschen o.ä. falls jemand Interesse daran hat, würd mich freuen, ich finde es nämlich sehr erotisch zu wissen dass ich das Kleidungsstück für wen anderes trage, ist gleich ein ganz anderes Tragegefühl *zwinker*
**********99_bw Mann
35 Beiträge
Ist wohl der duft, der vielen Männern gefällt. Oder eben der gedanke daran, welche Person sie getragen hat. *g*
********r_bl Mann
18 Beiträge
ich nehm gern ein paar goddess *zwinker*
*wink*
@****ess ...auf das Angebot komme ich zurück...das wäre doch mal was:-)
Hallo
@****ess
Wir würden dein angebot gern annehmen...
Würden dir auch ein paar fotos oder einen film davon machen....
Eventuell per clubmail mal schreiben.....

Ansonsten ist das eine sehr schöne und intressante sache

LG
***ge Mann
647 Beiträge
Hallo Goddess
das ist ja ein super Angebot... und ich habe Interesse. Melde dich doch bei mir... Ax
*********hmidt Mann
1 Beitrag
Servus
@ kg84 u. goddess, das mit den getragenen nylons interessiert mich auch. Wenn da einen möglichkeit besteht, währe ich für eine kurze rückmeldung dankbar. Grüße
*****o10 Mann
146 Beiträge
von Goddess würde ich alles nehmen
Ich biete mich da auch mal an bzgl der getragenen Nylons und Strumpfhose, söckchen, Höschen...
lalana
hi lalana steht dein angebot noch ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.