Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.23
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Reiz getragener Strumpfhosen40
Neulich wurde ich von einem Mann hier im Chat gefragt ob ich ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

undurchsichtige Strumpfhosen

******_st Mann
81 Beiträge
ach Gottchen...
...dass sich manches so absolut anhören muss.
Warum sollen blickdichte denn nicht sexy sein. Es klingt fast wie, wenn man nichts sieht (nicht durchsichtig ist), dann ist es auch nicht sexy. Erotisch, sexy ist aber auch, was man gerade nicht sieht. Eine gute Figur, oder schöne Beine werden auch in blickdichten sexy, erotisch, einfach schön aussehen. Das Gesamtbild muss stimmen, dann klappt das auch.
Die Bilder von silkyboy sind ja der Beweis...
Leider habe ich gerade kein Bild mit so richtig blickdichten, aber vielleicht dieses...
viele Grüße von
karl-a
******Ich Mann
66 Beiträge
Auf das gesamt
Bild kommt es an. Ich finde im Winter kann auch eine einfarbige Baumwollstrumpfhose erotisch wirken, wenn das rundherum da zu passt (Rock, Stiefel, etc.). Lieber mag ich nun mal Nylons ... *rotwerd* also durchsichtig.

Thorsten
hi

trag auch mal im winter zum rock ne strickstrumpfhose.

sieht schick aus und hat dennoch seinen reiz.



dita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.