Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1578 Mitglieder
zur Gruppe
Serienjunkies
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Serie: Bekenntnisse. Heute: Badewannenpisser

BadewannenpisserIN - ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Themenersteller 
Neue Serie: Bekenntnisse. Heute: Badewannenpisser
Wie wäre es mit einer neuen Serie:
Bekenntnisse!
Heute: Badewannenpisser - ja oder nein?

Manche kennen es:
Sonntagnachmittag
nix zu tun
keine Besuche möglich
alleine vergnügen
aber wie?
Ach erst mal ein Bad,
nur für mich ganz heiß und lang.
Wasser anstellen
Badezusatz rein
(und zwar nicht zu knapp!)
sich ausziehen
Pippi machen
und rein ins Vergnügen.

Doch kaum liegt man entspannt,
merkt man,
dass die Blase noch nachtröpfeln möchte...
na vielleicht auch mehr.

Was macht ihr?
Aufhalten?
Aussteigen und pinkeln?
Von der Badewanne aus ins Klo pinkeln?
In einen Becher pinkeln?
Dicht über dem Ausguß pinkeln
und kurz den Ausguß öffnen?
Oder einfach laufen lassen?
(soll ja gesund sein -
ausserden verliert es sich im Badewasser
und schön ist es auch,
das einfach laufen zu lassen...).

einfache Frage:
wer ist einer und wer nicht?

Unterhaltet euch zu Hause mal drüber...
Das ist ein wichtiges Thema!
Ich freue mich auf eine spannende Diskussionen
und irgendwie muß man den Sonntag ja rumkriegen...

*haumichwech*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich rege mich ja schon auf - wenn es in den Schwimmbädern überdurchschnittlich nach Chlor riecht ...
daher - geht gar nicht.
Um sich einen Moment auf die Toilette zu setzen - dafür ist immer Zeit ...
Wenn wir schon dabei sind ... alles versifft zu hinterlassen - als würde man ein Revier markieren ... ist nicht wirklich männlich.

Al
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_68:
alles versifft zu hinterlassen - als würde man ein Revier markieren ... ist nicht wirklich männlich.Al

Halloo? Ich bin derjenige,
der die Armaturen und Keramik im Haus
blitzeblank hält... *g*
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Geh' bitte .... wenn man alleine in der eigenen Wanne zu Hause sitzt .... das ist ja wohl mit einem öffentlichen Schwimmbad nicht zu vergleichen.

Also ich ekle mich nicht vor mir selber, wenn da noch ein wenig in der Entspannung raus will ... na dann, lasse ich einfach laufen *zwinker*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
... wenn da noch ein wenig in der Entspannung raus will ... na dann, lasse ich einfach laufen ;-)

Sau...
wolln wir heiraten?? *g*

grappje hoor... Spaß am Sonntagnachmittag *g*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Themenersteller 
die nächste Stufe oder auch Vorstufe wäre ja:
Meerpisser...

unsereiner machts ja auch im Ocean!
Bloß immer blöd, in den Wellentälern...
da gibts nur eins:
Arme in die Hüften
unschuldig umschauen
so als ob man jemanden sucht...
****_91 Mann
974 Beiträge
Zitat von *****ven:
Geh' bitte .... wenn man alleine in der eigenen Wanne zu Hause sitzt .... das ist ja wohl mit einem öffentlichen Schwimmbad nicht zu vergleichen.

Also ich ekle mich nicht vor mir selber, wenn da noch ein wenig in der Entspannung raus will ... na dann, lasse ich einfach laufen ;-)
Genauso handhabe ich es auch *g*
****ero Frau
6.649 Beiträge
Zitat von *******ust:
Aussteigen und pinkeln?

Nun, man trocknet sich dafür ja nicht komplett ab, um schnell auf die Toilette zu gehen. Also ist dann der Fußboden im Bad nass, was wiederum eine Rutschgefahr ist. Viel zu gefährlich. *panik*

Also lieber in der Badewanne Pippi machen. *g*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_91:
Zitat von *****ven:
Geh' bitte .... wenn man alleine in der eigenen Wanne zu Hause sitzt .... das ist ja wohl mit einem öffentlichen Schwimmbad nicht zu vergleichen.

Also ich ekle mich nicht vor mir selber, wenn da noch ein wenig in der Entspannung raus will ... na dann, lasse ich einfach laufen ;-)
Genauso handhabe ich es auch :)

na, das ist ja ein Thema,
wo sich Paare näher kommen können...
*haumichwech*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ero:
Aussteigen und pinkeln?
Also lieber in der Badewanne Pippi machen. :)

Wolln WIR heiraten?
*g*
****az Mann
4.353 Beiträge
Aufstehen und von der Badewanne aus ins Klo pinkeln.

...würde Ich machen, wenn Ich baden gehen würde.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn ich denn dann einmal entspannt in der Wanne liege... dann bleib ich da.
Und ein Glas warmes Wasser zusätzlich... auf 200 Liter Badewasser...
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *******ust:
Neue Serie: Bekenntnisse. Heute: Badewannenpisser
Wie wäre es mit einer neuen Serie:
Bekenntnisse!
Heute: Badewannenpisser - ja oder nein?

einfache Frage:
wer ist einer und wer nicht?


Ja, ich lass laufen...ist MEINE Badewannne und MEINE Pipi *smile*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Seltsam, in der Wanne muss ich das iwie nie. Aber unter der Dusche kanns mal passieren. Wohlbemerkt NUR wenn ich allein dusche. Auch wenn es das natürlichste der Welt ist, es gibt einfach Dinge, die ich nicht möchte, dass sie mein Partner sieht, riecht oder hört.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Ja, ich lass laufen...ist MEINE Badewannne und MEINE Pipi *smile*

jawoll - so soll es sein ...
danke für diese aufmunternden Worte am Sonntagabend
mein ich ganz ernst!!
Schließlich können es so kleine Dinge sein,
die einen verbinden.
*haumichwech*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
es gibt einfach Dinge, die ich nicht möchte, dass sie mein Partner sieht, riecht oder hört.

43 ist ein gutes Alter
um mal ein paar Prinzipien
neu zu überdenken... :-=
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*fluester* die hab ich erst mit 40 angenommen, lass mich noch ein bissel schrullich sein *zwinker*
****_s Paar
454 Beiträge
Wir sind da auch so. In der Wanne ist das nicht schlimm. Gaaanz manchmal sogar besser als nicht schlimm *zwinker*
Zitat von *******ust:
Was macht ihr?

Ich habe das Problem in der Badewanne ehrlich gesagt noch nie gehabt. *nixweiss*

In öffentlichen Schwimmbädern fänd ich es auch befremdlich.
Aber in Badeseen mit zweifelhafter Hygiene der Sanitäranlagen habe schon einige Male zur Erhöhung des Salzgehalts beigetragen.
Einziges Problem: Beim Schwimmen läuft nix, ich muss mir da irgendwo in Ruhe "eine warme Stelle machen". *rotwerd*
********ious Mann
3.000 Beiträge
Unter der Dusche pinkeln ist ja normal. Aber in der Wanne bin ich da auch noch nicht drauf gekommen. Aber das bringt mich auf eine tolle *idee* Meine kleine wird mir demnächst in die Wanne pinkeln, so als Spezial-Badezusatz! "Princess-Pee" soll ja eine entspannende wie anregende Wirkung haben *mrgreen*
Wer in öffentliche Schwimmbäder geht, der sollte auch mit etwas Pipi in der Wanne kein Problem haben. Ich bin jetzt nun wirklich nicht der Natursekt-Fan, aber das ist doch wirklich das normalste der Welt.
Außerdem ist Harnstoff doch gut für Haut. Wer von euch hat denn noch nie Creme mit Urea benutzt?

Auf die Idee, von der Wanne raus ins Klo zu pinkeln, bin ich noch nie gekommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so zielgenau bin und vielleicht doch etwas zuviel Streuung entwickeln würde...
******e40 Mann
16 Beiträge
Genau so mache ich das auch!
Aber mit Fontäne *freu2*

Zitat von *****ven:
Geh' bitte .... wenn man alleine in der eigenen Wanne zu Hause sitzt .... das ist ja wohl mit einem öffentlichen Schwimmbad nicht zu vergleichen.

Also ich ekle mich nicht vor mir selber, wenn da noch ein wenig in der Entspannung raus will ... na dann, lasse ich einfach laufen ;-)

*********hs_85 Frau
3.090 Beiträge
Ich geh immer vorher für kleine

Lieg ich in der wanne und bin entspannt und merk da is doch noch nicht alles raus
Mein Gott so viel ist es nicht, lass ich es auch raus.
Is ja mein Badewasser
Im Schwimmbad habe ich doch benehmen und zieh es hoch und spuck es auf den dafür vorgesehen ortschaften aus. *ggg*
****az Mann
4.353 Beiträge


Ihr Ferkel *lol*
*******967 Mann
477 Beiträge
Klar, warum nicht. Wenn ich auch noch geil dabei bin pinkel ich mir dabei ins Gesicht und in meinen Mund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.