Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1567 Mitglieder
zur Gruppe
Serienjunkies
1200 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Serie: Bekenntnisse. Heute: Badewannenpisser

BadewannenpisserIN - ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Keine Ahnung wie lange man so durchschnittlich in der Wanne liegt, ich kann die halbe Stunde halten. Zumal ich vorm Duschen/Baden/Schwimmen generell aufs Töpfchen gehen.
Nur im Meer hab ich mal versucht, ist aber zu kalt.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
E-kel-haft! Immerhin lieg' ich da ja drin. Und selbst wenn das nur wenig auf viel Wasser ist, ist allein die Vorstellung schon wideriich.
Nö. Da geh' ich lieber vorher auf's Klo. In der Wanne muss ich auch generell nicht.
******e40 Mann
16 Beiträge
Zitat von ****az:


Ihr Ferkel *lol*

1. Der Urea-Anteil (Harnstoff) im Urin sorgt angeblich dafür, dass Pickel verschwinden, Poren sich verfeinern und dass sich abgestorbene Hautschichten besser lösen. Das Ergebnis: Ein strahlender Teint und optimal versorgte Haut.
2. Ein weiterer Inhaltsstoff im Urin ist der Harnstoff, das natürliche Salz des Urins. Dieser geruchlose Stoff wird zum Beispiel in Cremes oder in Salben eingesetzt und hilft bei Hauterkrankungen.
3. Der eigene Urin soll eine entgiftende Wirkung haben, den Organismus positiv «umstimmen» und den Stoffwechsel ankurbeln, behaupten viele Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker. Eingesetzt wird der gelbe «Zaubertrank» vor allem bei chronischen Leiden wie zum Beispiel Kopfschmerzen oder Müdigkeit.

Soweit zum Ferkel! *freu2*
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Wenn ich alleine bin, bin ich eine Badewannenpisserin. Und auch Duschpinklerin.

Ist ja auch nicht so einfach mit solch erotischer Masse sich aus der Wanne wieder rauszuschälen nur um zum Klo zu gehen. Nein, wenn ich dann draußen bin, dann bleine ich auch draußen. *haumichwech*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Wenn ich in der Wanne liege und so am Entspannen bin, kann das Wasser schon mal wieder kalt werden und meist meldet sich dann auch meine Blase. Da ich mich nicht davor ekel, lasse ich es einfach laufen, passiert meist eh erst, wenn ich das Wasser abfließen lasse. Manchmal passiert mir das auch während des Duschens, da lasse ich es auch einfach laufen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Prinzess Pee *mrgreen*

Muss ich mir merken .

Da ich kein Freund von Anglizmen bin, überlege ich mir da was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.