Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12578 Mitglieder
zum Thema
Anlass für das Prince Albert Piercing !?86
Der Wunsch nach einem PA wird bei mir immer größer.
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prince Albert und Kondome

*********8383 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Prince Albert und Kondome
Hi,
wollten Mal fragen, ob ihr problemlos Kondome benutzen könnt und das Prince Albert Piercing dabei nicht stört?
Vielleicht schreibt ihr Mal von euren Erfahrungen und schreibt Mal welche Gummis am besten sind ...

LG
*****r79 Mann
27 Beiträge
Ich hatte noch nie Problem mit PA und Gummis
Stören tuts nicht, aber wenn man sich vor irgendwas mit dem Gummi schützen muss ist die Kombination nicht so gut. Als ich`s vor zig Jahren mal im Club gebraucht hab, war das Gummi mit meinem 12 mm Pa ruck zuck Kaputt.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ich kenne es nur, daß Kondome auch mit PA und anderen Intimpiercings gut halten und nicht reißen - ausser der Schmuck hat ne Macke oder scharfe Kante o.Ä.....
Bei 12er Ringen kann das schonmal die Kante am Schraubenloch sein wenn die Kugel das Loch nicht perfekt abdeckt oder das Gummi in den Spalt zwischen Ring und Kugel rutscht...
Zitat von *******itch:
Ich kenne es nur, daß Kondome auch mit PA und anderen Intimpiercings gut halten und nicht reißen - ausser der Schmuck hat ne Macke oder scharfe Kante o.Ä.....
Bei 12er Ringen kann das schonmal die Kante am Schraubenloch sein wenn die Kugel das Loch nicht perfekt abdeckt oder das Gummi in den Spalt zwischen Ring und Kugel rutscht...

Kugel am Schraubenloch? solche Ringe hab ich noch nie gesehen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Nennen sich Screw-in-Ball-Ring *g*
Zitat von *******itch:
Nennen sich Screw-in-Ball-Ring :)

Ach ja, jetzt weiß ich was du meinst, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Mit den Ringen klemmt man sich so manches ein.
Wir haben nur die Segmentringe zum schrauben und Bc Ringe, wo die Öffnungszange schon gewaltig ist.
Lg und schönen Abend noch,
Marco
Ich hatte bisher keine Probleme mit meinem 9 Millimeter Hufeisen Prinz und Gummis
******ger Mann
201 Beiträge
Da alles an den Piercings rund ist, und keine Ecken und Kanten hat, kann doch nichts passieren. Fingernägel sind da viel gefährlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.