Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?449
Stört es euch auch wenn euch der partner in euren schritt fasst oder…
zum Thema
Selbst waxen statt wachsen lassen112
Ich lasse mich schon seit ca einem dreiviertel Jahr komplett waxen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisvorhaut entfernen lassen ...

****82 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Klitorisvorhaut entfernen lassen ...
Wer hat Erfahrungen damit, kann mir Infos geben wo ich dies machen lassen kann. Am besten in Hamburg und Umgebung.

Ich habe mich sehr lage damit auseinandergesetzt und möchte diesen Schritt gerne wagen. Leider finde ich im Netz nur sehr wenig Infos.

LG
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Erfahrungen habe ich keine. Aber spontan eine Seite für plastische Chirurgie in HH gefunden.
https://plastischechirurgie- … rgie/klitorismantelstraffung
Ich würde mich zuerst evtl bei meiner FA schlau machen. Oder mich an die Ärztekammer wenden und um Auskunft bitten.
Erste Anlaufstelle ist der FA, denke ich. Ein guter plastischer Chirurg kann Dich auch beraten.
****kus Mann
52 Beiträge
*gruebel*..... mmh - darf man fragen, was Dich zu diesem Schritt (Entfernung der Klitorisvorhaut) veranlaßt ? *gruebel*
Sorry aber diese Frage finde ich doch etwas zu intim... denn die TE hat doch geschrieben, dass sie sich mit dem Thema lange auseinander gesetzt hat.
Evtl wäre da eine CM der bessere Weg *zwinker*
****kus Mann
52 Beiträge
Ob diese (Nach-)Frage zu intim ist oder nicht, liegt doch im Ermessen der TE. Sie kann also

• nicht oder

• in diesem Thread oder

• in einer CM antworten !

Wie sagt man hier Bayern in solchen Fällen : Schau´ mer mal, dann seh´n mer scho´ !
ich nehme auch an das es einen grund haben wird warum man sich zu sowas entscheidet da es definitiv nicht der einfachste weg sein wird. fragen wird jeder hier dürfen weil es ja letztendlich ein thread ist und selbst der threadersteller mit antworten rechnet sich aber auch bewusst sein wird das jemand nachfragt. ob eine antwort dazu kommt, wir werden es sehen!

ups doch glatt vergessen habe wegen was ich eigentlich schreiben wollte.

aus meiner sicht nehm ich an ist es nicht mehr oder weniger als wenn man beim mann die vorhaut entfernt oder?
*****ina Frau
32 Beiträge
So wie ich das auffasse gibts zwei Anlaufstellen.
DIe erste dein Gyn wenn du es machen lässt weil du Probleme damit hast, wie z.b regelmäßige Entzündungen. Das sollte vorher abgeklärt werden.
Die Zweite wäre der Schönheitsdoc wenn dich "nur" das Optische zu diesem Schritt bewogen hat.
Liebe Grüße
******ngh Mann
197 Beiträge
Vor einigen Jahren hat sich meine Frau die Klitorisvorhaut entfernen lassen. Sie ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ihre Vorhaut war kräftig entwickelt und hinderte sie oft am Höhepunkt. Das ist nun sehr viel einfacher geworden, denn ihre Eichel liegt nun immer frei. Das sieht man aber nur, wenn sie die Beine spreizt, denn sie ist noch von den grossen Labien bedeckt. Sie ist leichter erregbar. Auch für den Mann sieht es sehr sexy aus, wenn ihre Perle schön erregt ist.
**********ction Mann
35 Beiträge
Hallo,
ich habe mir vor 3 Jahren die Schamlippen bei einer Ärztin in München korrigieren lassen. Eigentlich zweimal. Beim ersten Versuch war mir die Veränderung zu gering. Also immer schön die Wünsche äußern und keine falsche Scham.
Ich habe mir die inneren Labien stark reduzieren lassen und den Klitorismantel fast komplett entfernen lassen. Anfangs hatte ich schon Problem, aber heute ist es ein Mega Zugewinn. Sex hat sich noch nie so gut angefühlt. Ganz besonders ist was wenn mein Mann mich leckt.
Viele Grüße
Di
*********re_nw Frau
63 Beiträge
Ich hab davon noch nie gehört. Was sind denn grundsätzlich Gründe dafür? Ist das medizinisch oder ästhetisch?
**********ction Mann
35 Beiträge
Sieht hübsch aus und macht richtig Spaß
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Kann aber auch zur Abstumpfung führen...
*********re_nw Frau
63 Beiträge
@**********ction freiliegende Perle ist doch "aua" *heul*
Also...bei mir.
Zitat von ****82:
Klitorisvorhaut entfernen lassen ...
Wer hat Erfahrungen damit, kann mir Infos geben wo ich dies machen lassen kann. Am besten in Hamburg und Umgebung.

Ich habe mich sehr lage damit auseinandergesetzt und möchte diesen Schritt gerne wagen. Leider finde ich im Netz nur sehr wenig Infos.

LG
Finde ich klasse, dass du den Schritt gehst. Viele Frauen trauen sich das vermutlich nicht obwohl sie Probleme haben. Du bist sicher begeistert vom Ergebnis! Viel Erfolg und gute Heilung.
******sal Mann
20 Beiträge
Das Thema gibt es sicher öfters.
Nur reden die Frauen selten darüber.
Betrifft auch die Schamlippen Reduktion.
**********ction Mann
35 Beiträge
******sal Mann
20 Beiträge
Zu den Fotos.
Es gibt Frauen, denen das Freie dann auch stört, und die (so gelesen)
noch einen Schnitt weitergehen.
*********re_nw Frau
63 Beiträge
Zitat von **********ction:
Ich finde, das sieht total "kaputt" aus.
Wie ein Auge ohne Augenlid.
******ngh Mann
197 Beiträge
Es ist sehr oft Ansichtssache, ob eine ästhetische Chirurgie auch als schöner angesehen wird. Wichtig ist alleine die Meinung der betroffenen Person (evtl. noch die des Partners).
warum möchtest Du sie entfernen lassen?
****doc Mann
10 Beiträge
Zitat von ****82:
Klitorisvorhaut entfernen lassen ...
Wer hat Erfahrungen damit, kann mir Infos geben wo ich dies machen lassen kann. Am besten in Hamburg und Umgebung.

Ich habe mich sehr lage damit auseinandergesetzt und möchte diesen Schritt gerne wagen. Leider finde ich im Netz nur sehr wenig Infos.

LG

Hast Du es zwischenzeitlich machen lassen? Mich interessiert sehr, wie Du damit "zurecht" kommst, ob Du schmerzen hast, wie es jetzt aussieht, welche Empfindungen Du hast ...

LG Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.