Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
436 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
zum Thema
Dating früher und heute339
Fragt man Oma und Opa wie sie sich kennen gelernt haben, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gut funktioniert Dating auf dieser Webseite?

******yes Frau
2.267 Beiträge
Zitat von *********ebell:
@*********erker Überall (wirklich überall!) in Podcasts und Co. wenn es um Dates geht oder um Berichte über Dates, die total schön und total großartig waren - also wenn Frauen berichten, was für tolle Männer sie doch getroffen haben - ist von Tinder die rede.

Das ist eine überzufällige Häufigkeit. Entweder die haben echt ein gigantisches Werbebudget, um sich Leute zu kaufen die im Radio und in Podcasts total romantisch-positive Berichte zu erzählen. Oder da is tatsächlich was dran. 🤷‍♂️
Ich glaube an das Tinder-Werbebudget....es reicht, um am Stuttgarter HBF eine grössere Kampagne laufen zu lassen. Plakate, auf den Videoscreens...die haben es wohl nötig.
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********ebell:
Und verstehen, dass es eine Chance ist. *ggg*

Daran scheitere ich immer wieder. *lol*

Ich denke, es gibt viele verpasste Chancen auf beiden Seiten.
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Zitat von *******oir:
Ich glaube an das Tinder-Werbebudget....es reicht, um am Stuttgarter HBF eine grössere Kampagne laufen zu lassen. Plakate, auf den Videoscreens...die haben es wohl nötig.

Ich denke ja: Man soll nicht alles glauben, was man liest.

Auf der anderen Seite bin ich aber durchaus auch beeinflussbar, wenn ich etwas immer wieder lese.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Damit alles gut funktioniert, sollte man nach meiner Meinung auch ehrlich und authentisch sein... und nicht nur schreiben was Frauen vielleicht lesen möchten.
Bei Frauen gelten da andere Regeln... da kann man auch problemlos jedes Jahr ein neues Profil eröffnen, damit man nicht über die 50 kommt... ist den Männern wurscht
******yes Frau
2.267 Beiträge
Zitat von *********erker:
Damit alles gut funktioniert, sollte man nach meiner Meinung auch ehrlich und authentisch sein... und nicht nur schreiben was Frauen vielleicht lesen möchten.
Bei Frauen gelten da andere Regeln... da kann man auch problemlos jedes Jahr ein neues Profil eröffnen, damit man nicht über die 50 kommt... ist den Männern wurscht

Jetzt plaudere doch nicht die ganzen Geheimtricks aus *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******oir
Waaaas Du machst das auch *lol*
Ich habe mich schon häufiger mit jemandem aus dem Joy getroffen, bei denen es aber dann bei einem Kaffee geblieben ist. Ich bin durch eine ehemalige Affäre hier hingekommen und habe meine aktuelle hier gefunden vor immerhin schon zwei Jahren
******yes Frau
2.267 Beiträge
Zitat von *********erker:
@*******oir
Waaaas Du machst das auch *lol*
Hier nicht. Ich sach Dir jetzt aba ma wadd.....ich habs ausprobiert, auf einer anderen Plattform.
Profil 10 Jahre jünger. Wollte mal schauen wer mir da so schreibt, ob ich da mehr Zulauf habe usw.
Fazit : hat nüscht jebracht. Dieselben lahmen Sprüche, dieselben öden Männer, genauso viele Profilaufrufe....was lernen wir draus ?
Ich muss aber sagen, dass ich schon das Gefühl habe, dass man hier ab 40 Resterampe ist. Auch als Frau. Du wirst einfach nicht mehr grossartig als sexuell begehrenswert gesehen. Wirst unsichtbar. Das mag bei Männern Ü40 noch halbwegs funktionieren, bei Frauen wahrscheinliche nicht so.
Denke, ab 50 würde ich mein echtes Alter hier definitiv nicht offenlegen...hab ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.
******iel Mann
1.601 Beiträge
Zitat von *********ebell:
ist von Tinder die rede.

Das ist eine überzufällige Häufigkeit. Entweder die haben echt ein gigantisches Werbebudget, um sich Leute zu kaufen die im Radio und in Podcasts total romantisch-positive Berichte zu erzählen. Oder da is tatsächlich was dran. 🤷‍♂
einmal ist Tinder natürlich gerade einfach die Plattform, von der sie alle reden und daher schon mal ganz oben bei Meinungsäußerungen mit dabei
und dann noch nach meiner persönlichen Erfahrung als jemand, der beide Plattformen kennt: Ja.. . da ist was dran *g*

bei Tinder ist jeder Mensch tatsächlich auf der Suche nach etwas und will daher finden, hier wird eigentlich nur geredet.. .
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Zitat von *******oir:
Ich muss aber sagen, dass ich schon das Gefühl habe, dass man hier ab 40 Resterampe ist. Auch als Frau. Du wirst einfach nicht mehr grossartig als sexuell begehrenswert gesehen. Wirst unsichtbar. Das mag bei Männern Ü40 noch halbwegs funktionieren, bei Frauen wahrscheinliche nicht so.

Bei Männern ist's nicht das Alter sondern die Größe die unsichtbar macht. Alles unter 1,85 ist schlicht nicht existent oder hat es sehr, sehr, sehr schwer.
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Zitat von ******iel:
hier wird eigentlich nur geredet.. .

Joa. Das finde ich teilweise ganz gut - und teilweise ziemlich langweilig. Kommt auf die Tagesform an, würde ich sagen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******oir
Ok... das hört sich jetzt für mich eher so an, als hätten die Männer, die Online-Dating betreiben, keine Ahnung von Frauen. Vielleicht sind sie aber auch deswegen dabei eher erfolglos... keine Ahnung.
Ich persönlich finde Frauen 40 oder 50+ äußerst attraktiv... fürs leben und fürs vögeln!

Aber was weiß ich schon vom Dating... *zwinker*
******yes Frau
2.267 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von *******oir:
Ich muss aber sagen, dass ich schon das Gefühl habe, dass man hier ab 40 Resterampe ist. Auch als Frau. Du wirst einfach nicht mehr grossartig als sexuell begehrenswert gesehen. Wirst unsichtbar. Das mag bei Männern Ü40 noch halbwegs funktionieren, bei Frauen wahrscheinliche nicht so.

Bei Männern ist's nicht das Alter sondern die Größe die unsichtbar macht. Alles unter 1,85 ist schlicht nicht existent oder hat es sehr, sehr, sehr schwer.
Interessante Aussage....ich schaue nie auf die Körpergrösse. Suche mir auch nicht explizit hochgewachsene raus...ich mag Männer auf Augenhöhe echt gerne. Vielleicht bin ich da eine Ausnahme.
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Zitat von *******oir:
Vielleicht bin ich da eine Ausnahme.

Jep.
Ich schaue schon auf die Körpergröße, aber ich mache sie nicht davon abhängig, ob ich mich mit jemandem treffe oder nicht. Dazu sind dann doch andere Dinge wichtiger


Zitat von *******oir:
Zitat von *********ebell:
Zitat von *******oir:
Ich muss aber sagen, dass ich schon das Gefühl habe, dass man hier ab 40 Resterampe ist. Auch als Frau. Du wirst einfach nicht mehr grossartig als sexuell begehrenswert gesehen. Wirst unsichtbar. Das mag bei Männern Ü40 noch halbwegs funktionieren, bei Frauen wahrscheinliche nicht so.

Bei Männern ist's nicht das Alter sondern die Größe die unsichtbar macht. Alles unter 1,85 ist schlicht nicht existent oder hat es sehr, sehr, sehr schwer.
Interessante Aussage....ich schaue nie auf die Körpergrösse. Suche mir auch nicht explizit hochgewachsene raus...ich mag Männer auf Augenhöhe echt gerne. Vielleicht bin ich da eine Ausnahme.

*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Zitat von ****FB:
Ich schaue schon auf die Körpergröße, aber ich mache sie nicht davon abhängig, ob ich mich mit jemandem treffe oder nicht.

Wenn die Größe dann aber am Ende doch nicht passt, bleibt es bei den Kaffee-Dates, die du selbst erwähnt hast. *ggg*

Ich kann auf mittlerweile etwa 15 Jahre Online-Dating-Erfahrung zurückblicken und habe so dermaßen übertrieben viele Körbe bekommen, weil ich eben nur 1,73 bin, dass ich's mittlerweile gar nicht mehr ernsthaft versuche (und diejenigen, die's bei mir versuchen nicht mehr ernst nehmen kann).
********tige Frau
1.999 Beiträge
Zitat von *******oir:
Zitat von *********erker:
@*******oir
Waaaas Du machst das auch *lol*
Hier nicht. Ich sach Dir jetzt aba ma wadd.....ich habs ausprobiert, auf einer anderen Plattform.
Profil 10 Jahre jünger. Wollte mal schauen wer mir da so schreibt, ob ich da mehr Zulauf habe usw.
Fazit : hat nüscht jebracht. Dieselben lahmen Sprüche, dieselben öden Männer, genauso viele Profilaufrufe....was lernen wir draus ?
Ich muss aber sagen, dass ich schon das Gefühl habe, dass man hier ab 40 Resterampe ist. Auch als Frau. Du wirst einfach nicht mehr grossartig als sexuell begehrenswert gesehen. Wirst unsichtbar. Das mag bei Männern Ü40 noch halbwegs funktionieren, bei Frauen wahrscheinliche nicht so.
Denke, ab 50 würde ich mein echtes Alter hier definitiv nicht offenlegen...hab ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.

*panik*
Sollte ich dann mein Profil löschen?
Gruß von der Resterampe und *ja*, Du hast Recht...leider
******yes Frau
2.267 Beiträge
Zitat von *****n49:
Zitat von *******oir:
Zitat von *********erker:
@*******oir
Waaaas Du machst das auch *lol*
Hier nicht. Ich sach Dir jetzt aba ma wadd.....ich habs ausprobiert, auf einer anderen Plattform.
Profil 10 Jahre jünger. Wollte mal schauen wer mir da so schreibt, ob ich da mehr Zulauf habe usw.
Fazit : hat nüscht jebracht. Dieselben lahmen Sprüche, dieselben öden Männer, genauso viele Profilaufrufe....was lernen wir draus ?
Ich muss aber sagen, dass ich schon das Gefühl habe, dass man hier ab 40 Resterampe ist. Auch als Frau. Du wirst einfach nicht mehr grossartig als sexuell begehrenswert gesehen. Wirst unsichtbar. Das mag bei Männern Ü40 noch halbwegs funktionieren, bei Frauen wahrscheinliche nicht so.
Denke, ab 50 würde ich mein echtes Alter hier definitiv nicht offenlegen...hab ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.

*panik*
Sollte ich dann mein Profil löschen?
Gruß von der Resterampe und *ja*, Du hast Recht...leider
Liebe Löwin, ich wollte keinesfalls jemandem blöd kommen, ich habe leider das Gefühl, dass man hier ab einem gewissen Alter zumindest eine erschwerte Ausgangssituation für ein Kennenlernen hat.
Bleib wie Du bist ! *g* Freue mich über User, die dem Kindergarten entwachsen sind *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*****n49 und @*******oir
wahrscheinlich seid Ihr nur unsichtbar für die Männer, die Ihr begehrt aber nicht bekommt...
denn so allgemein kann ich mir das nicht vorstellen
******yes Frau
2.267 Beiträge
Zitat von *********erker:
@*****n49 und @*******oir
wahrscheinlich seid Ihr nur unsichtbar für die Männer, die Ihr begehrt aber nicht bekommt...
denn so allgemein kann ich mir das nicht vorstellen
Die böse Zunge des Forums *g* Klar, die George Clooneys hier haben sich bei mir noch nicht so oft gemeldet...fast nur alte, hässliche, dumm wirkende Kerle *g* Oder Kinder, die zu oft American Pie angeschaut haben.
Es gab mal einen, den ich für meinen Traummann hielt. Dann kam das Date und die Wahrheit hinter ihm kam raus...in einer Minute wurde aus Mister Perfect Mr. Arschloch *g*
Gesehen hatte er mich durchaus, geküsst auch.....aber die Story erspare ich Euch. Ich sage nur : die gutaussehenden hier sind menschlich oft unter aller Sau, die anderen halt meist nicht....ähm....interessant genug.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ja.... das Leben ist halt ungerecht
Nein. Wenn es einfach nur bei einem Kaffee bleibt, hat das nichts mit der Körpergröße zu tun, sondern mit anderen Dingen. Dann passt es eben einfach nicht. Meine ehemalige Affäre es 1,76 m und meine momentane 1,81 m.

Zitat von *********ebell:
Zitat von ****FB:
Ich schaue schon auf die Körpergröße, aber ich mache sie nicht davon abhängig, ob ich mich mit jemandem treffe oder nicht.

Wenn die Größe dann aber am Ende doch nicht passt, bleibt es bei den Kaffee-Dates, die du selbst erwähnt hast. *ggg*

Ich kann auf mittlerweile etwa 15 Jahre Online-Dating-Erfahrung zurückblicken und habe so dermaßen übertrieben viele Körbe bekommen, weil ich eben nur 1,73 bin, dass ich's mittlerweile gar nicht mehr ernsthaft versuche (und diejenigen, die's bei mir versuchen nicht mehr ernst nehmen kann).

******yes Frau
2.267 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ja.... das Leben ist halt ungerecht
Life´s a bitch...then you die *g*
********tige Frau
1.999 Beiträge
Zitat von *********erker:
@*****n49 und @*******oir
wahrscheinlich seid Ihr nur unsichtbar für die Männer, die Ihr begehrt aber nicht bekommt...
denn so allgemein kann ich mir das nicht vorstellen

...Unsichtbar für Männer, die ihr begehrt aber nicht bekommt...

Bitte, lieber Lusthandwerker, sei ein wenig vorsichtiger.
Lauf eine Weile in meinen Schuhen......
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Der Mensch scheitert zu oft an seinen Ansprüchen... ich wahrscheinlich auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.