Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gut funktioniert Dating auf dieser Webseite?

*******lut Mann
99 Beiträge
@****bo
Ich habe nie gesagt, es sei für Männer völlig aussichtslos und habe das auch nie impliziert.
Aber schwieriger ist es für Männer allemal, da wird mir ja wohl niemand wiedersprechen wollen, oder?
Zitat von *******lut:
@****bo
Ich habe nie gesagt, es sei für Männer völlig aussichtslos und habe das auch nie impliziert.
Aber schwieriger ist es für Männer allemal, da wird mir ja wohl niemand wiedersprechen wollen, oder?

Doch da würde ich widersprechen, da es tatsächlich auch Frauen gibt die massive Schwierigkeiten haben zu finden was sie suchen. Das gilt nicht nur für Männer.

Wenn sich die Person lange genug anstrengt, klappt es zum daten aber obs passt ist ja nochmal was anderes
*********ebell Mann
2.543 Beiträge
Zitat von *******lut:
Aber schwieriger ist es für Männer allemal, da wird mir ja wohl niemand wiedersprechen wollen, oder?

Doch. *ggg*
Man muss sich wirklich extrem plump anstellen - oder einfach nicht wollen, um kein Date zu bekommen.

Leider stellen sich viele eben extrem plum an. *nixweiss*
Zitat von *******lut:

Aber schwieriger ist es für Männer allemal, da wird mir ja wohl niemand wiedersprechen wollen, oder?

Das war es schon immer und überall ... auch in Zeiten vor Internet.

Deswegen wird „Vieldating“ ja traditionell auch so unterschiedlich bewertet ... Männer sind „tolle Hechte“ und Frauen „Schlampen“ 🤦🏻‍♂️
********ove6 Mann
6 Beiträge
Als Mann ist das hier eher schlecht und dazu als nicht Premium Mitgleid fast ausgeschlossen. Bleibt noch der Chat, wo man(n) auf sich aufmerksam machen kann.
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Wieso scheuen sich so viele Männer, die paar Tage Kröten zu zahlen 🤷‍♂️
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei finya habe ich vor 14 Jahren die bestmögliche Akademikerin kennengelernt. Sie ist noch immer die Beste, die mir begegnen konnte.
****bo Frau
3.308 Beiträge
Zitat von *******lut:
@****bo
Ich habe nie gesagt, es sei für Männer völlig aussichtslos und habe das auch nie impliziert.
Aber schwieriger ist es für Männer allemal, da wird mir ja wohl niemand wiedersprechen wollen, oder?
Ist auch nicht was ich sagen wollte, geschweige denn Dir persönlich unterstellen. *zwinker*

Nur denk ich nicht das Statistiken etwas über die "Erfolgsaussichten" des einzelnen aussagen...
Zitat von ****bo:
Nur denk ich nicht das Statistiken etwas über die "Erfolgsaussichten" des einzelnen aussagen...


Und schon gar nicht beeinflussen die Statistiken die Erfolgsaussichten des Einzelnen. Die Erfolgsaussichten werden durch den Einzelnen und nicht durch die Statistiken beeinflusst.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
... vielleicht gewinnt ja der beste Statistiker hier einen joy-Preis *hotlady*

*zwinker*
*******kull Frau
8.245 Beiträge
Das Date seines Lebens? *lach*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Wenn die Formel stimmt - bestimmt *ggg*
*******n_75 Mann
2.097 Beiträge
Dachte immer die Chemie muss stimmen 🤔
****ity Paar
16.588 Beiträge
Stimmt, hat bei uns funktioniert *top*
****bo Frau
3.308 Beiträge
Zitat von *********arm75:
Dachte immer die Chemie muss stimmen 🤔

Gerade in der Chemie braucht es doch ganz viele Formeln... *zwinker* *traenenlach*
*********chEr Mann
575 Beiträge
Dating ohne Chemie fühlt ja woanders hin wie Dating mit Chemie.

So oder so scheint es ja doch hier zu klappen. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit für jeden Einzelnen ist mag ich nicht beurteilen.

Für mich hat es hier schon geklappt. War mal länger mal kürzer aber immer auf Augenhöhe!

LG Mut_zur_Luecke
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Oh... schon auf Seite 30
dann hat das "sichstatistikenumdieohrenhauen" endlich ein Ende

Naja... ich werde wohl noch ein bisschen Zeit bei den erfolglosen Datern verbringen, also liebe Frauen... bitte jetzt nicht schreiben... ich muss noch ein wenig meinem Liebeskummer fröhnen.
Aber nächste Woche isses dann wieder ok!!! *g*
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ****ir:
Zitat von ****bo:
Nur denk ich nicht das Statistiken etwas über die "Erfolgsaussichten" des einzelnen aussagen...


Und schon gar nicht beeinflussen die Statistiken die Erfolgsaussichten des Einzelnen. Die Erfolgsaussichten werden durch den Einzelnen und nicht durch die Statistiken beeinflusst.

Naja, und durch ganz viele kulturelle Muster. Männer haben wenn sie groß sind, und Frauen haben nach den üblichen Schönheitskriterien bessere Chancen. Dazu gesellen sich noch viele andere Muster, das sollten wir mal nicht leugnen. Ansonsten stimmt natürlich, dass Statistik Abstraktion ist. Und eben keine soziale Interaktion.
*****sin Mann
8.303 Beiträge
Wenn mir das einer mit der "Chemie" für mich verständlich erklären kann?

Jemandem, der schon "Ausstrahlung" nicht wirklich versteht.

Das rein chemische ist mir bekannt. aber das darauf zu reduzieren, dazu fehlt mir die Ahnung. (Ich hab Chemie in der 11. sofort abgewählt, weil ich das ni begriffen habe)

Als Worte in dem Zusammenhang "Verabredungen von Mann und Frau" sind mir Worte wie "Bauchgefühl", "Chemie" und "Ausstrahlung" oder "Wirkung" nur sehr vage Begriffe...

Aber wer weiß vielleicht übersetze ich diese Worte auch anders... Oder ich gehe langsamer ran und lass mir Zeit zu beobachten.
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Erklärung aus meiner ganz persönlichen Sicht:

Gute Chemie zwischen uns / Gute Ausstrahlung auf mich: Mein Körper ist entspannt, mein Geist interessiert, Wohlgefühl stellt sich ein.

Schlechte Chemie zwischen uns / Schlechte Ausstrahlung auf mich: Mein Körper spannt sich an, mein Geist ist irgendwas zwischen gelangweilt und alarmiert, ich bekomme den Impuls wegzulaufen.
*****sin Mann
8.303 Beiträge
*danke* liebe @*****ven
*********ebell Mann
2.543 Beiträge
@*****sin
Achtung: Das mit der Chemie ist ein Wortspiel. *g*

Gemeint ist: "Jemanden treffen, bei dem Ausstrahlung, Humor, Intellekt und Attraktivität als Gesamtpaket eine anziehende Wirkung entfalten." *g*
Zitat von *****sin:
Wenn mir das einer mit der "Chemie" für mich verständlich erklären kann?

Wenn du denkst *wow* und das auf Gegenseitig beruht.

Gibt es natürlich auch im nichtsexuellen Zusammenhang, läuft halt.
*****sin Mann
8.303 Beiträge
danke euch. *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.