Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine/n gute/n Sub/Bottom aus?46
Passend zum vor kurzem hier entstandenen Thread "Was mach einen guten…
zum Thema
Wie finden Frauen spontanen Sex mit neuen Bekanntschaften?25
Guten Abend in die Runde, die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele gute Bekanntschaften geknüpft?

******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Wie viele gute Bekanntschaften geknüpft?
Hallo!

Mich würde interessieren wie viel gute Bekanntschaften ihr schon durch den Joyclub geknüpft habt? Damit sind sowohl längerfristige Onlinebekanntschaften, aber auch reale Bekanntschaften gemeint, die ihr nicht mehr missen wollt? Und haben sich manche Bekanntschaften bei Euch vielleicht auch wieder gelöst?
*******us79 Paar
78 Beiträge
Keine Bekanntschaften.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
nach fast 20 Jahren in dieser Welt
und ungezählten Bekanntschaften
sind 3 richtige Freundschaften zu 3 Paaren übrig geblieben.
****id Frau
5.306 Beiträge
Ein reges kommen und gehen.
2 (asexuelle) Kontakte sind zu echten Freunden geworden. Auf Bekanntschaften geb ich nix.
**C Mann
12.070 Beiträge
...in meinen 12 Jahren? Eine!
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Bekanntschaften haben wir viele. Wenn man irgendwo hingeht, dann sieht man sich, quatscht und trinkt was, vielleicht auch mehr.

Aber richtige Freundschaften, dazu zählen für uns nur 2 Paare hier aus dem Joy.
Die gehören zu unserem Leben dazu, gehen bei uns ein und aus.
Da passt einfach alles, nicht nur auf sexueller Ebene.
In meinen 5 Jahren hier im Joyclub haben sich zwei Freundschaften entwickelt, eine zu einem Mann und eine zu einem Paar.
Ein paar Bekanntschaften gab es, online wie auch real. Diese verliefen sich irgendwann im Sand, bis auf eine Onlinebekanntschaft, mit ihm stehe ich seit Beginn an online in Kontakt. Er war einer meiner ersten Kontakte hier.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Viele. Sehr viele. Ich bin seit 14 Jahren hier, das heißt länger als es die Gruppen gibt. Ich habe über den Chat die ersten Kontakte geknüpft, im Februar 2008 meinen ersten Stammtisch besucht und kurz darauf die zugehörige Gruppe "geerbt".

Bis vor Corona habe ich jedes Quartal einen Stammtisch mit 50-60 Usern durchgeführt.

Ich habe Mitglieder kommen und gehen sehen. Sich verlieben, heiraten, Kinder bekommen - und auch schon mitbekommen, dass welche verstorben sind.

Irgendwie sind so viele Jahre hier, wenn man sich viel einbringt, ein Stück "richtiges Leben".
****dat Frau
3.555 Beiträge
Ich habe hier sehr viele Bekanntschaften geknüpft, manche haben sich auch wieder verlaufen und einige davon wurden tatsächlich Freunde. Meine beste Freundin habe ich durch Joy gefunden.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ******mon:
aber auch reale Bekanntschaften gemeint, die ihr nicht mehr missen wollt

Einen, den ich einfach nicht missen möchte. Auch wenn unsre Kommunikation nur sporadisch ist, weil wir beide beruflich und privat sehr eingespannt sind, ist er ein wichtiger Teil meiner Welt.
*****le8 Paar
1.653 Beiträge
Bekanntschaften? Keine.
Freundschaften? Keine.
****az Mann
4.353 Beiträge
Zwei Freundinnen, einige Kumpelinen und Bekannte. Bis auf Zwei hat man sich auch schon mal getroffen und wills wieder gerne um irgendwas zu unternehmen. Bei einer von den zwei ist es noch geplant, die Andere bleibt rein online.
3 richtig feine Freundschaften mit dem umstrittenen und berüchtigten +, leider nicht mehr von Bestand durch Umzug oder Partnerschaft. Dazwischen einige nette, kürzere Bekanntschaften.
Seit unserer letzten Anmeldung hier 0...
***an Frau
11.000 Beiträge
Wie ich in meinem Profil vermerkt habe bin ich im Joy nur noch aus nostalgischen Gründen zu denen auch meine in den Jahren geknüpften Freund*innen und Bekanntschaften zählen. Einige habe ich auch persönlich getroffen, gehören zu meiner Joy Familie *wink* *knuddel*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich pflege hier einige Online-Bekanntschaften, die ich nicht mehr missen möchte. Mit ihnen tausche ich mich teilweise täglich aus. Auch durch die Live-Streams sind mir einige Menschen schon ein bisschen ans Herz gewachsen. Mit einem, den ich hier über JOY kennengelernt habe, schreibe ich per Whatsapp jeden Morgen und jeden Abend. *lach* Auch das würde ich vermissen und vielleicht treffe ich ihn auch real endlich mal wieder. Ein einziger realer Kontakt ist übrig geblieben, auch wenn das nicht oft ist. Und dann ist da noch einer, der mir und dem ich nicht aus dem Kopf gehe. Was daraus mal wird. *nixweiss*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe durch die regionalen Stammtische hier sehr viele Bekanntschaften und auch einige wirkliche Freundschaften gefunden. *herz2*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Joyclub in Verbindung mit den Swingerclubs hat uns viele Bekanntschaften und auch einige Freundschaften + eingebracht.
Treffen uns auch öfter, jetzt eher privat. Schreiben häufig miteinander.
*****ong Frau
824 Beiträge
2 wirklich gute Freunde habe ich hier gefunden und auch meinen Partner.

Gute Online Bekanntschaften gibt es mehrere, aber "reale Menschen" zählen für mich einfach mehr. *g*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Sehr viele, von flüchtigen Bekanntschaften über FreundInnen und Freundschaften plus bis hin zu unterschiedlichen Beziehungen. Meine aktuelle Partnerin und bald Frau habe ich auch hier kennengelernt.
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Hier im Joy :
Bislang 1 Paar welches wir zwischen guter Bekanntschaft/ Freundschaft einordnen.
Die anderen Onlinekontakte 4 mit denen wir recht regelmäßig schreiben.
Und!
Da geht noch was, *ggg*
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Ich kam durch einen ...
schon bestehenden realen Bekanntenkreis zu Joy. Dieser und alle in der Anfangszeit geknüpften Kontakte haben sich sehr schnell wieder verflüchtigt.

Nur wenige Onlinebekanntschaften aus den letzten 7 Jahren, aus denen sich reale Kontakte und auch Freundschaften entwickelt haben, sind sehr erlesen und der einzige Grund warum ich den Joy noch nicht ganz abgeschrieben habe.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Einen Geliebten, 3 online Freunde, mit denen ich mich fast täglich austausche.
Die anderen eher locker.
Sicher würden die mir sehr fehlen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich habe einige Schreib-Bekanntenschaften, welche durch die gemeinsame Aktivität im Forum bzw. in Gruppen entstanden sind. Mit einigen habe ich sogar schon telefoniert.

Darüber hinaus haben wir sehr viele reale Bekanntschaften, welche wir bei diversen Veranstaltungen kennengelernt haben und nun über Joy Kontakt halten. Mit manchen ist mehr, mit manchen ist weniger Kontakt. Aber es sind eben nur Bekanntschaften und von daher ist dies nicht schlimm.

Es gibt aber auch einige wenige, die es bis in unsere Herzen geschafft haben und sich wirkliche Freunde nennen.
*********arMD Paar
127 Beiträge
Zumindest ein mittlerweile gut befreundetes Paar hier kennengelernt und eine mittlerweile gute Bekannte mit denen wir außerhalb von joy kommunizieren und uns gelegentlich treffen
Alle anderen Kontakte sind oberflächlich geblieben oder haben sich zumeist verloren, halt wie es so ist im Leben.....
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Mehrere flüchtige bekanntschaften, die nun schon ein paar Jahre anhalten, aber keine zentrale Rolle in meinem Leben spielen, die ich aber sehr gerne habe.

Eine längere spielbeziehung hat sich irgendwann aufgrund äusserer Umstände gelöst, wir sind nur noch sporadisch im Kontakt.

Eine sehr enge Freundschaft +, seit bald schon 3 Jahren, er ist mittlerweile mein bester und wichtigster Freund, es gibt nichts, was ich ihm nicht erzähle.

Ein ganz lieber Freund und Nachbar, mit dem ich furchtbar gerne Zeit verbringe (wir hatten nie Sex)

Und noch recht frisch mein Freund/Partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.