Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine/n gute/n Sub/Bottom aus?46
Passend zum vor kurzem hier entstandenen Thread "Was mach einen guten…
zum Thema
Wie finden Frauen spontanen Sex mit neuen Bekanntschaften?25
Guten Abend in die Runde, die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele gute Bekanntschaften geknüpft?

****bo Frau
3.307 Beiträge
Viele Kontakte die sich hier ergeben haben und wo es auch zu einen wirklichen Austausch kam, viele verlaufen sich halt auch wieder, hier und da "begegnet" man sich und wechselt ein paar Worte, einige waren nur virtuell hier, andere wechselten in privatere Bereiche und einige wurden zu real Bekannten Menschen..
Keinen dieser positiv verlaufenen Kontakte würde ich missen wollen und freu mich immer hier und da von Ihnen zu hören, ähnlich wie mit Bekannten im RL, kann man auch nicht mit allen in stetigen Kontakt bleiben.
Ein paar wenige haben mich über einen langen Zeitraum begleitet und tun dies z.T noch.
Und noch weniger sind zu sehr engen auch realen Freunden geworden und hoffe sie werden es bleiben, kommt halt drauf an ob Schicksal und Leben das so will. *zwinker*
Weiß jedenfalls das man hier auf tolle Menschen treffen kann, geschlechtsunabhängig..
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Ich durfte hier auf JC auf ein paar wirklich spannende Menschen treffen die ich auch gerne real mal vertieft kennen lerne würde. Einfach so mal in eine Kneipe oder in ein Kaffeehaus sitzen und ein bisschen quasseln und eine gute Zeit verbringen.

Leider war nie jemand aus meinem Land oder geschweige aus meiner Umgebung dabei und je spannender und interessanter die Person am anderen Ende, desto grösser die Distanz.

Aber keine dieser Begegnungen auch wenn nur online will ich missen.

ce la vie, wer weiss was die Zukunft bringt...
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Bekanntschaften habe ich sehr viele gemacht, da ich regelmäßig zu Veranstaltungen gegangen bin (und hoffentlich nach Corona irgendwann wieder gehen werde...)

Natürlich sind viele davon eher flüchtig, man sieht sich bei Events, hat aber darüberhinaus keinen direkten Kontakt. Aber etliche sind auch außerhalb des Joyclub zu Freunden geworden.

LANGfristige Online-Bekanntschaften habe ich hingegen gar nicht. Denn entweder wird diese irgendwann zu einer realen Bekanntschaft oder sie verläuft sich im Sande und verbleibt als KURZfristige...
*********eamer Mann
334 Beiträge
Kurz gesagt gar keine. Weder real, noch Schreibbekanntschaften.

Eigentlich kann ich sagen, ist es beim Anmelden und Profil erstellen geblieben.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********inus:
Kurz gesagt gar keine. Weder real, noch Schreibbekanntschaften.

Eigentlich kann ich sagen, ist es beim Anmelden und Profil erstellen geblieben.

Schade. Weshalb ist das denn so?
@********inus
*********eamer Mann
334 Beiträge
@******mon Das kann ich dir auch nicht sagen. Nur soviel, dass die Resonanz auf richtigen Datingportalen ebenfalls gleich Null ist. Das Portal spielt somit keine Rolle.
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Könnte am Bild liegen? (Nur so ne Vermutung)
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Könnte es am Bild liegen?

Mich schreckt das eher ab, sorry.
Passende Frauen vlt. Ja auch? *nixweiss*
*********eamer Mann
334 Beiträge
@*****ite Das habe ich erst heute eingestellt. Die alten waren genauso erfolglos. *zwinker* Und da habe ich mir jetzt einfach gedacht, spielt es auch keine Rolle mehr. Wenn die etwas "eleganteren" (wenn man so sagen darf), schon keine Beachtung fanden, kann ich auch wieder etwas verrückter sein. *genau*
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Nojoo, siehst halt drauf aus wie ein 15jähriger und legst auch so ein Verhalten an den Tag. Frauen in deinem Alter haben meist schon eigene Sprösslinge, Job, Haushalt. Das ist sowieso eine rare und anspruchsvolle Altersgruppe wo man mit einer kindlichen Einstellung nicht gerade punkten kann.
Mutmaße ich mal.
*******970 Mann
118 Beiträge
Ich habe ein wunderbares Paar kennen gelernt welches mittlerweile zu den besten Freunden gehört, wir können über alles reden und sehen uns auch regelmäßig. Und Nein, wir haben keinen Sex.
Des weiteren eine tolle Frau die ich mittlerweile auch als gute Freundin bezeichne.
Ich will keine von den beschriebenen Personen missen und ich bin froh, das ich sie kennen gelernt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.