Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
zum Thema
Wie offen seid ihr beim Daten?66
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lichtmalerei

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Lichtmalerei
Bei offener Blende in stockfinsterem Raum mit einer Maglite manuell ausgeleuchtet - Belichtungszeit ca. 40 sec.

Bitte um Eure Anmerkungen!
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Klassich
schön und nicht weiss *zwinker*
Danke für dieses schöne und gute Bild.
LG
Gordon
Super Bild! War sicher nicht einfach es so hin zu bekommen. Wieviel Bilder hast du geschossen, bis es richtig im Kasten war?

Gruß
Yvonne und Lars
Normaler Weise würde ich sagen, dass mir die (vom Betrachter) linke Hälfte viel zu sehr im Dunkeln absäuft ... aber hier passt es!
Super!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist mal was anderes schöne fotografie
gefällt uns gut was man so sehen kann
sieht die andere Hälfte des Modells auch so aus ?????????????????
[b]wechhau[/b] (blondeelfe)
Sehr schön in Szene gesetzt. Finde ich persönlich sehr bewegend.... mag diese Rundungen, diese gezielte Beleuchtung und den sinnlichen Ausdruck!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.