Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie nicht Knipsen
17 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie im Ländereck
212 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Herausforderungen und Probleme?81
Meiner Frau reicht mein Sex nicht, mir reicht der Sex mit meiner Frau…
zum Thema
Offen für Alle! - Dresden (24.06.2019)3
JOY @ Paradise Dresden Offen für Alle! Hetero, Bi & Gay Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lichtmalerei

***FG Mann
Themenersteller 
Lichtmalerei
Bei offener Blende in stockfinsterem Raum mit einer Maglite manuell ausgeleuchtet - Belichtungszeit ca. 40 sec.

Bitte um Eure Anmerkungen!
*****n_N Mann
Klassich
schön und nicht weiss *zwinker*
Danke für dieses schöne und gute Bild.
LG
Gordon
********
Super Bild! War sicher nicht einfach es so hin zu bekommen. Wieviel Bilder hast du geschossen, bis es richtig im Kasten war?

Gruß
Yvonne und Lars
**st
Normaler Weise würde ich sagen, dass mir die (vom Betrachter) linke Hälfte viel zu sehr im Dunkeln absäuft ... aber hier passt es!
Super!
*******lfe Paar
ist mal was anderes schöne fotografie
gefällt uns gut was man so sehen kann
sieht die andere Hälfte des Modells auch so aus ?????????????????
**st
[b]wechhau[/b] (blondeelfe)
*******
Sehr schön in Szene gesetzt. Finde ich persönlich sehr bewegend.... mag diese Rundungen, diese gezielte Beleuchtung und den sinnlichen Ausdruck!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.