Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
297 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Tipps zur Rasur46
Ich bräuchte bitte unbedingt ein paar Tipps. Seid kurzem ist es egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für eine permanente Intimrasur?

*******er65 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für eine permanente Intimrasur?
Hallo zusammen,
ich heiße Roland und bin nicht Intimrasiert. Als Single war das auch egal. Ich möchte eine dauerhafte Intimrasur und habe keine Ahnung wo ich da hinsoll. Ich wohne in Nürtingen und bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe
*********uest Mann
2.137 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt Anbieter für Waxing oder andere Haarentfernungstechniken. Allerdings sind diese in der Corona-Pandemie wohl geschlossen.
*******schi Frau
14.581 Beiträge
hautarzt - lasern?

bedenke aber:

watt wech iss - iss wech
*****ime Frau
1.756 Beiträge
Eine wirklich "dauerhafte" Intimrasur geht wohl nur per Elektroepilation/Nadelepilation. Ist aber zum einen teuer und zum anderen, je nach persönlicher Toleranzgrenze, ziemlich schmerzhaft.

Laser(IPL) kann je nach Haut/Haarfarbe eine Alternative sein, ist aber für die "Weichteile" weniger geeignet und wird daher, meines Wissens nach, auch nur für die Bikinizone angeboten.

Alles andere wie Waxing, Sugaring, Epilation etc ist ja nicht wirklich dauerhaft sondern nur länger anhaltend als eine Rasur....
*******er65 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
nach langer Sucherei habe ich nun ein Studio in Stuttgart gefunden welches auch bei Männern eine permanente Haarentfernung durchführt *top*
*****ime Frau
1.756 Beiträge
Darf ich fragen nach welcher Methode?
*******er65 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
https://www.luxfit.de/dauerhafte-haarentfernung-im-intimbereich/

das ist der Link dazu. Ich habe nur telefoniert.
*****ime Frau
1.756 Beiträge
Das ist Laser, kann funktionieren, kommt auf deine Haut und Haarfarbe an....
Angenehm wird das aber auch nicht und wenn deine Haar zu hell oder deine Haut zu dunkel ist wird es auch nicht vollständig oder braucht sehr viele Sitzungen und wird dementsprechend teuer.
Aber das können dir die Experten dort wesentlich besser sagen/ einschätzen....
Ich hab mit Laser/IPL gute Erfahrungen gemacht, denke daher es ist keine Fehler es mal zu versuchen...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Hallo @*******er65

Schau mal das Haarfree Studio in Esslingen dir an.

Hier bist du bei einem sehr renommierten Franchising Unternehmen die sich wohlwollend von anderen Studios abheben .

Die Mitarbeiter sind regelmäßig auf Schulungen um in diesem Bereich bestens ausgebildet zu werden.
Hierbei geht es um die verschiedenen Hauttypen und Haartypen.
Neueste Techniken und Erkenntnisse .
Gesundheitlich Auswirkungen und mögliche Schäden.
All das ist wichtig, um dich als Kunde auch fachgerecht beraten zu können.

Nach einem ausführlichen Amnese Gespräch und einer Untersuchung von deiner Haut und Hasr bekommst du Dein für dich persönliches Behandlungsprogramm.
Du wirst hören was geeignet ist oder nicht .
Welches Ergebnis erreichbar ist oder aber auch nicht .

Bitte geh zu einem vernünftigen Studio, die geschult sind und sich auf ihren Kunden einlassen .

Ich war schon in zwei solcher angeblich guten Studios die mir einen Haufen Geld aus der Tasche gezogen ohne ein wirklich nennenswertes Ergebnis.
Ich rede hier von bis zu 10 Sitzungen a zwischen 50 bis 80 Euro.

Nur Haarfree sagte mir , dass sie bei vielen Haaren von mir keine Erfolge erzielen würden, weil meine Haut und meine Haarwurzeln zu hell sind .
Und das meine Erfolgsrate bei Max.
30 % liegen wird.

Das ist mir allemal wichtiger , als ein Studio das mir alles mögliche verspricht ohne , wirklich ohne es einhalten zu können.
Für das ich letztendlich einen Haufen Geld bezahlt habe.
*****ime Frau
1.756 Beiträge
Mit Hairfree habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht, zum einen sind die recht teuer, grade weil es Franchise ist und zum anderen ist deren Technik nicht so effektiv wie andere. Ich habe nach 5 Behandlungen gewechselt und mit dem Laser des 2. Studios wurde in einer Sitzung das selbe Resultat erzielt wie bei Hairfree in allen 5 Sitzungen. Ich gebe dir Recht, die Beratung war gut, die Mitarbeiter freundlich und gut geschult, aber das Ergebnis war eher subobtimal.

Da wird es sicher auch Unterschiede zwischen den Studios geben, es kommt ja nicht nur auf die Technik selber an sondern auch auf die Handhabung, won daher kann das woanders vielleicht anders sein...

Wichtig auf jeden Fall, da gebe ich Trish_67 recht, ist eine gute Beratung und ein seriöses Studio. Wenn du das Gefühl hast das man dich hetzt oder zu etwas drängen will oder dich warum auch immer sonst nicht wohlfühlst, such weiter, sonst ist der Frust nahezu garantiert
*******er65 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde in beiden Studios einen Beratungstermin wahrnemen und dann entscheide ich ob und wo
******_wi Paar
8.245 Beiträge
Wie @*********eSub schrieb, das optimale ist die Elektrovariante. Ich kenne eine Frau, die das vorrangig bei Transgender macht. Da soll garantiert nichts mehr kommen.

Unangenehm und teuer. Aber garantiert wirksam. Jede Haarwurzel wird dabei einzeln zerstört. Deshalb so aufwändig, und gründlich.
@*******er65 na dann, kannst ja mal berichten wie es funktioniert hat *tipp*
Naja, Du bist bis jetzt ganz gut ohne Rausr durchs Leben gekommen und willst jetzt unbedingt gleich dauerhaft, naja....wenn meinst.

Ich behaupte Mal, dass ca 5 % dauerhaft enthaart sind bzw ganz sicher dass nichts mehr nachwächst kann man glaub auch nicht 100% sein.

Erkundige Dich und überlegs Dir gut. Kostet sicher ca 1000 Euro schätze ich mla und ist noch schmerzhaft.
*******er65 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke, du bestärkst mich es bleiben zu lassen *danke*
Zitat von ******_wi:
Wie @*********eSub schrieb, das optimale ist die Elektrovariante. Ich kenne eine Frau, die das vorrangig bei Transgender macht. Da soll garantiert nichts mehr kommen.

Unangenehm und teuer. Aber garantiert wirksam. ...

Aber nur so ein "versprochen garantiert", eine richtige Garantie im Sinne von
"Wir garantieren, dass nach N Behandlungen nichts nachwächst und wenn doch dann machen wir das kostenlos weg!" gibt es nirgends.
Und nun rate mal, warum... *floet*

Es gibt nur eine Garantie, dass das nicht so schnell wieder eine richtige Schambehaarung wird, d.h. wenn dann irgendwann Schamhaare wieder Pflicht werden (siehe Schamhaare bald wieder Standard? ), dann hast du das Problem, dass du bestenfalls aussiehst wie ein gerupftes Huhn.
*****ime Frau
1.756 Beiträge
Doch, bei der Elektroepilation bekommst du diese Garantie. Es kann dir zu Anfang zwar keiner sagen wie viele Sitzungen du brauchen wirst, das hängt von deinem Haarwuchs ab und zudem sind nie alle Haare gleichzeitig sichtbar, die unterliegen nämlich einem Wachstumszyklus. Aber wenn die Haarwurzel dann verödet ist, nichts anderes passiert bei der Elektroepilation, dann wird da nie wieder etwas wachsen, das wird dir dann auch garantiert.....
******_wi Paar
8.245 Beiträge
Sie macht das vorrangig bei Transgender, auch z. B. zur dauerhaften Verhinderung des Bartwuchses. Thermolyse, Elektrolyse und Blend (beides zusammen). Nach meiner Kenntnis gibt es keine wirksamere Methode. Auf Antrag werden die Behandlungen bei dieser Klientel ggfls sogar von der Krankenkasse erstattet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.