Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7018 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub die richtige Plattform für was Fixes?

Joyclub die richtige Plattform für was Fixes?
Der Vorteil gegenüber Tinder etc ist ja dass man seine Vorlieben ganz offen schreiben kann. Jeder weiß es geht um Sex. Der Nachteil, auf solchen Sexforen wird eben im aller seltensten Fall nach was fixen gesucht (oder täusche ich mich da?). Wie sind eure Erfahrungen?
was genau verstehst du denn darunter?

Der Nachteil, auf solchen Sexforen wird eben im aller seltensten Fall nach was fixen gesucht
****yn Frau
13.442 Beiträge
Fix = schnell

oder

Fix = fest?
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schließe aus der Formulierung des TE, dass mit "Fixes" eine feste Beziehung gemeint ist.
Ich sehe hier im JC auch viele Frauenprofile, in denen feste Beziehungen gesucht werden.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Wohl eher fix=für länger,
weil hier viele was schnelles suchen.
**********eineS Paar
3.878 Beiträge
Zitat von *****010:
Der Nachteil, auf solchen Sexforen wird eben im aller seltensten Fall nach was fixen gesucht (oder täusche ich mich da?).

Sagt wer? Da täuscht du dich möglicherweise. Die meisten Single-Frauen, die wir hier kennengelernt haben, suchen einen Partner, der auch sexuell zu ihnen passt und keine one night stands.

seineS
Zitat von *****010:

Der Nachteil, auf solchen Sexforen wird eben im aller seltensten Fall nach was fixen gesucht

Ich will dein Profiltext hier nicht zitieren...
Ich sage es so. Selbst auf solchen Sex Foren, sind die Ansprüche höher als das was Du zu "bieten" hast.
Zitat von ****yn:
Fix = schnell

oder

Fix = fest?

Fix = Beziehung
Zitat von **********eineS:
Zitat von *****010:
Der Nachteil, auf solchen Sexforen wird eben im aller seltensten Fall nach was fixen gesucht (oder täusche ich mich da?).

Sagt wer? Da täuscht du dich möglicherweise. Die meisten Single-Frauen, die wir hier kennengelernt haben, suchen einen Partner, der auch sexuell zu ihnen passt und keine one night stands.

seineS

Spannend ich hatte schon Mal ein Profil im JC (ein richtiges, nicht diesen billigen Abklatsch jetzt) und auch einige getroffen. Es gab schon einige die eben schon was "längeres" gesucht haben aber eben nicht eine klassische monogame Beziehung. Sondern F+ oder eher Partner für offene Beziehung oder vll Partner plus swingen
Zitat von ****_75:
Zitat von *****010:

Der Nachteil, auf solchen Sexforen wird eben im aller seltensten Fall nach was fixen gesucht

Ich will dein Profiltext hier nicht zitieren...
Ich sage es so. Selbst auf solchen Sex Foren, sind die Ansprüche höher als das was Du zu "bieten" hast.

Da hast du vollkommen Recht, mein Profil hat praktisch nix zu bieten (ich natürlich schon). Bzw das Profil ist auch praktisch für nix eben. Ich schau ja eben im Moment Mal nur, bzw hab jetzt diesen Foren Beitrag gemacht.
es gibt hier im joy irgend wo ne gruppe wo nur menschen sind
die eine rein monogame beziehung suchen, allerdings fällt mir
gerade nicht ein wo ich diese gefunden hatte.
*******Life Mann
1.330 Beiträge
... allerdings fällt mir gerade nicht ein wo ich diese gefunden hatte

Nee nee, das lassen wir mal besser...? *liebguck* "Monogame Singels" hat 55 Mitglieder und "Monogamie. Wunderbar!" hat immerhin schon 77 Mitglieder *gruebel*

Aber dieses Thema hat mich diese Woche ebenfalls schon beschäftigt. Einen längeren Thread gab es schon
Beziehung - Partner im JOY finden möglich? wurde aber aufgrund Verletzung der Forenregeln vor natürlichem Tod geschlossen.

Ich habe dazu eher die regional aufgestellten Single-Gruppen "im Visier": in meinem Beispiel *bw*
Das Geschlechterverhältnis liegt hier bei ziemlich 1 ♀️ : 3 ♂️ (absolut ca. 210:640). In erster Näherung würde ich also wesentlich mehr positives Feedback von den Ladies und weniger positives von den Herren erwarten... *nixweiss*

Bin gespannt...
Ich hatte hier auch schon mit vielen Frauen Kontakt, die eine monogame Beziehung suchen. So selten ist dieser Wunsch also nicht, ganz im Gegenteil.
Diese Frauen sind deshalb hier registriert, weil ihnen auch Sex in der Beziehung sehr wichtig ist und sie deshalb nicht auf den "normalen" Partnersuch-Plattformen fündig werden.
Der Vorteil gegenüber Tinder etc ist ja dass man seine Vorlieben ganz offen schreiben kann. Jeder weiß es geht um Sex. Der Nachteil, auf solchen Sexforen wird eben im aller seltensten Fall nach was fixen gesucht (oder täusche ich mich da?). Wie sind eure Erfahrungen?

Man ist hier wenigstens ehrlich wenn es um SEX geht

sieh Dir all die Partnersuchbörsen an, in denen es vordergründig nicht um SEX geht - am Ende geht es dort um SEX, Seitensprung, aber keiner ist ehrlich; die auf andern Servern gefrusteten Beziehungssuchenden landen hier im JC
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Monogam ist aber nicht dasselbe wie fix. Offene und polyamore Beziehungen sind nämlich auch feste Beziehungen und eine Freundschaft plus ist in der Regel alles andere als beliebig (wenn auch natürlich weniger weitgehend).

Wenn die Frage ist, ob man hier monogame Frauen findet: Ja, aber tatsächlich gibt es auch viele Frauen, die auf eine andere Beziehungsform aus sind.

Wenn die Frage ist, ob man hier Frauen findet, die eine verbindliche Beziehung suchen (egal ob offen, polyamor oder monogam): Meiner Erfahrung nach trifft das auf die meisten Frauen hier zu.
*******er_a Frau
1.901 Beiträge
Ich glaube, man muss sich selbst klar sein welche Beziehungsform man sucht, monogam oder fest alleine reicht nicht.

Danach glaube ich, wenn man sich kkar formuliert, und selber auch ehrlich darstellt, findet man alles.

Dein Profil sagt mir, bei Beschreibung der Schwanzgrösse, ich bin reduziert auf meinen Schwanz und reduziere mich aufs ficken. Frage mich, was Du suchst.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich behaupte mal, das jede Frau hier was "festes" sucht...

aber mal Spaß beiseite... warum sollte man hier nicht den Partner fürs Leben finden oder zumindest einen Lebensabschnittsgefährten?
Ich hätte es beinahe geschafft und würde mich freuen, wenn mir das am Ende doch noch gelingen könnte.
Aber da muss man eben Geduld haben... *g*
*******ter Frau
4.556 Beiträge
Ich suche eine feste Beziehung.
Aber die Definitionen von fester Beziehung in Bezug auf Anzahl der Partner, Ort, oder Dauer, gehen hier sehr weit auseinander.

Manche "festen" Beziehungen kann man ganz offensichtlich unkompliziert im PN ausleben.
Da spielt es auch keine Rolle wenn es sich um ein Paar handelt und SIE eigentlich hetero ist.
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Mit Geduld und Spucke geht alles.
Es ist eine Frage der Investition! Es ist alles möglich, mehr oder weniger oder auch nichts.
Fixe Geschichten sind oberflächlich was den Austausch vorab betrifft und kicken dementsprechend sehr flach aus meiner Sicht. *hutab*
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Zitat von *****ite:
Mit Geduld und Spucke geht alles.

HUMOR hast Du vergessen...

ganz wichtig!

*rotfl*
Klar, warum nicht, wenn ich danach Ausschau halten würde.
**********eineS Paar
3.878 Beiträge
Zitat von *********icht:
Zitat von *****ite:
Mit Geduld und Spucke geht alles.

HUMOR hast Du vergessen...

ganz wichtig!

*rotfl*

Und zumindest ein klitzekleines bisschen Leidensfähigkeit sollte auch im eigenen Persönlichkeitsprofil vorhanden sein. 😉

seineS
Probieren geht über studieren. *g*
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Zitat von *********icht:

HUMOR hast Du vergessen...

ganz wichtig!

*rotfl*

Humor wird überbewertet. Gefühlt geht hier die eine Fraktion zum Lachen in den Keller und die andere versucht hier mit zotigen Altherrenwitzen zu punkten. *oede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.