Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6147 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
442 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
Gangbang mit Masken22
Ist vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage und ich weiß auch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Gangbang?

GB im Raum Koblenz ?
Gibt es auch GBPartys im Raum Koblenz?
Wär es denn mag,ist nichts für mich.
*********erine Frau
167 Beiträge
mal nen Vorschlag macht
wie wäre es mit einer kleinen, privaten Party
in einem alten Schloss - Ferienwohnung...
KEINE NACHBARN...

man kann herrlich laut sein...

noch vor Weihnachten - als kleines Wellness Event?

Interessenten bitte melden.... *zwinker*
*zwinker* ... darf ich mich anmelden ??? *g*
ich
mag es nicht, aber wenn jemand Bock dazu hat, warum nicht.
einfach ein sehr erregendes Gefühl
ist es, von mehreren Männern benutzt zu werden. Dies kann sicher nur eine Frau nachvollziehen, die devot veranlagt ist.

Ich mag es sehr, mehreren Männern mit meinem Körper Lust zu bereiten und genieße es, z.B. von einem Mann von hinten rangenommen zu werden und gleichzeitig einem anderen einen zu blasen. Oder, wenn ich mich nicht abstüzten muß, noch weitere Schwänze zu wichsen.

Aber dennoch: bei aller Geilheit bleibt safety and first. D.h. alles, auch blasen, nur mit Gummi. Und die Männer sollten schon sauber und gepflegt sein, damit sie mich genießen dürfen.

Wieviele ich vertrage, hängt natürlich auch von meiner Tagesform ab.

Und das "Schlangestehen" hat aus meiner Sicht auch was. Das Bewußtsein, daß die anderen Männer zuschauen, während ich rangenommen werde und nur darauf warten auch zum Schuß zu kommen. Kaum zieht sich der eine aus mir zurück, spreizt mir schon der nächste die Beine und dringt in mich ein, hat einen besonderen Kick.

Aber wie gesagt: frau muß glaube ich, devot veranlagt sein, um dies zu genießen. Da läuft dann ja ein besonderes Kopfkino ab. Das für nicht devot veranlagte Frauen sicher eher abturnend ist.

Violetta
Meine Meinung....
Hallo,

für mich ist das auch nichts.......
Für mich persönlich kann ich mir es nicht vorstellen.
Aber wem es Spass macht *bitteschoen* .


lg
*********feld Paar
140 Beiträge
Nur in der Fantasie
Ich stelle mir einen Gang Bang äußerst erotisch vor. Ich kann mir aber in der Realität nicht vorstellen, mich von mehreren Männern nehmen zu lassen. Ganz davon abgesehen, dass mein Mann gar nicht begeistert von so einer Idee wäre.
Aber zum Anheizen meines Kopfkinos hält es öfter mal her *zwinker* !!!
geht garnicht
Ich weiß wirklich nicht warum selbst Frauen wenn sie GB hören, in das Klischee, Schlange stehen verfallen. Ich selbst bin eine GB Frau und dazu stehe ich. Ich gibt nichts, schöneres als, wenn möglich 2 Schwänze im Mund zu haben. Möglichst viele in Reichweite der Hände zum Abwechseln und dabei schön gefickt zu werden. Wenn die Kopfkinos der Leute passen ist das geradezu genial.
Außerdem fehlt es nie an Nachschub und für mich ist es ein besonderer Genuss ordentliche Sperma Ladungen zu bekommen und auszusaugen. Mein persönlicher Rekord steht bei 33 Männern. GB und erotische Zweisamkeit sind so verschieden wie Sandalen und Schneeschuhe…
In diesem Sinne..erlaubt ist was allen Beteiligten Spaß macht……
PS: GV natürlich nur mit Kondom(versteht sich von selbst)
*top* *geheimtipp*
*******i_25 Frau
77 Beiträge
Sehr gern mal,allerdings sollte die Anzahl der Männer im Rahmen bleiben.
4 oder 5 wären schonmal interessant und vielleicht sind se dann noch Bi, dann wird es gleich noch interessanter... *ggg*
ist nicht so doll
Wollte die Äußerungen meines Organisators, die er in einem Forum, bezüglich der Diskussion zum Thema GB bekannt gab euch nicht vorenthalten *ggg*

Das hat verschiedene Aspekte für die Frauen!

1.) zunächst mal einfach dies, dass dies eine Möglichkeit ist für eine Frau, seeeeehr lange durchgevögelt zu werden. Es scheinen schon ganz besondere orgiastische Höhenflüge zu sein, die sie da erleben, denn es gibt Frauen, die fahren auf eigene Kosten 100-200 km weit (einfacher Weg) nur dafür!

2.) ... und frau kann dann ja auch ansonsten aus dem Vollen schöpfen... ein paar Schwänze oral oder mit den Händen befriedigen. Würde sie das mit dem "nur-1-Mann-Lover tun", dann wäre er ja erstmal für ein Weilchen ausser Gefecht und nicht bereit zum Poppen

3.) Es fühlt sich für eine Frau mit geschärften Sinnen schon bei jedem Mann wieder etwas anders an.
Etwas banaler Vergleich: Man vergleiche ein riesiges kaltes Buffet mit vielen verschiedenen Häppchen mit einer klassischen Mahlzeit, wo es nur 1 Gericht gibt, auch wenn die Portion dafür gross ist.

4.) für manche Frau ist es auch ein besonderer Reiz, sooo viele Männer scharfmachen zu können. Schmeichelt ihrem Selbstwertgefühl. Und sofern Partner der Frau dabei ist, geilt es auch ihn auf: soooo viele Männer finden meine Frau attraktiv, na dann ist sie wohl superattraktiv.

5.) der Tabubruch, weil so etwas eine "grosse Sauerei" ist, incl. das Exhibitionistische, kann auch einen Reiz darstellen.

Noch ein „kleiner Nachschlag“ zum Schlagabtausch *schock*

Diese Annahme, dass man da als reines Objekt betrachtet wird, beinhaltet ja bereits eine Wertung. Und das finde ich ärgerlich.

Klar ist ein GB kein candle light dinner mit anschliessendem ONS wo man sich langsam aufeinander zubewegt (manche Frau würde sich auch hier als reines Objekt sehen), aber es ist auch nicht so, dass das nur "Beine Breit und drüber" ist.
Das kann schon auch sehr allseits kommunikativ sein, und so, dass man sich gerne wiedersieht.

Gerade diese eine Frau, für die ich alle 4 Wochen einen GB veranstalte, die hat das wirklich gut drauf, die geht auf jeden Mann individuell ein. Am Anfang plaudern ja mal alle miteinander, und sie schafft es, in kürzester Zeit mit jedem ein gewisses persönliches Verhältnis herzustellen, obwohl es stets rund 15 Männer sind. Bei GBs mit weniger Männern geht es natürlich noch einfacher.

Ich kenne eine andere Frau, die wollte das erleben, und sie wünschte sich sieben Männer. Beim ersten Date durften wir sie nur streicheln und oral verwöhnen. Nun möchte sie demnächst die "nächste Runde", diesmal MIT Verkehr, aber mit denselben Männern noch einmal. Bei einem übernächsten mal darf ich dann auch andere dazu einladen. Also diese andere Frau geht mit diesem Erlebnis auch ganz bewusst um.

Es ist mir natürlich auch klar, dass das, was ich hier schildere, vielleicht ein bisschen untypisch ist; aber man macht ja auch nicht unbedingt Mallorca pauschal schlecht nur weil es die Saufgelage an gewissen Stellen gibt.

Bei Interesse an leichten oder größeren Herrenüberschuss, könnt ihr ihm gerne eine Mail zukommen lassen mit dem Querverweis auf meine Wenigkeit.
Seine Mailaddy xxx@xxxxx.de (nach dem K bitte KEINEN Punkt)
@klara
natürlich nur geschützt...zumindest gehe ich davon aus, dass man wenn man gesunden verstandes ist trotz aller geilheit seine (und die der anderen) gesundheit nicht aufs spiel setzt...unter diesen vorraussetzungen könnt ich (W) es mir auch vorstellen, aber nur wenn mein partner dabei ist...zu einem, weil ihn der anblick sicherlich ebenso antörnt wie die spielart selbst und er natürlich auch mitmachen "muss" (*g*) und zum anderen auch als "aufpasser" agiert, dass sich alle beteiligten auch wirklich schützen ...denn, wenn ich erst mal in fahrt gerate... *rotwerd*

aber bitte keine 250 - 10 reichen vollkommen denk ich mir*schmunzel*...wie schon von "little_bitch" angemerkt hat das wohl mit einer devoten ader zu tun zum einem...und zum anderen (bei mir zumindest) damit, weil mich der gedanke es sich bis zum geht nicht mehr besorgen zu lassen einfach antörnt *fiesgrins*
@ klara
natürlich nur geschützt, da bedarf es keiner Worte….
Mit Partner ist doppelt antörnend…er sieht es und genießt es genauso wie du…
Das kontrollieren übernehme ich lieber selbst(bei aller Geilheit), erst mal das Kondom fühlen, vorher geht gar nichts….selbst ist die Frau…
Und die Anzahl der Männer, kann jede Frau selbst bestimmen….jeder nach seiner Fashion…
Wir wollen ja alle genießen und keinen Weltrekord aufstellen….smile
*idee*
ja ich kanns mir auch vorstellen...Aber dann müsste die konstellation schon stimmen..und vieleicht nich ganz so viele Kerle...so 3 bis 5...

Ist schon ein geiler Gedanke..Aber ob man das mal in die Tat umsetzt...mal schauen..irgendwann mal
******_by Frau
28 Beiträge
ich könnte mir das gut vorstellen, hatte ähnliche situation im swingerclub,
aber wie komme ich zu gb oder gibt es veranstaltungen in münchen?
Work
**********hmann
125 Beiträge
GBs haben schon was nettes an sich, vorallem wenn die Stimmung und Lokalität stimmt. Ich habe zu Beginn für Filmdrehs GBs veranstaltet (aber nie selber mitgemacht), mittlerweile kennen relativ viele Paare und Mädels die Location und machen dort auch selber Parties. Es hat eine grosse Bar und ist edel eingerichtet. Unter der Woche ist es auch eine Luxusbar (kein Bordell oder Swingerclub). Wenn also mal ein Paar oder eine Sie Lust hat, sich das anzuschauen, darf sie gerne mal nach Winterthur reisen (München ist übrigens gar nicht so weit weg)... *zwinker*
Wäre nichts für mich.
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
... ich durfte mal einen GB ( war alles safer ) mit fünf männern erleben und geniessen ... würde es auch jederzeit gerne wiederholen ...
nein,...
definitiv wäre das nichts für mich! so viele männer auf einmal...
ist gar nicht dran zu denken.
lg, nici
******_by Frau
28 Beiträge
Antwort für michaelryan
Das klingt echt gut, leider kann ich dich nicht anschreiben um evtl etwas mehr zu erfahren, da ich nicht "geprüft" bin, ;-). Vielleicht magst mir ein paar Infos mehr in mein Postfach schicken. *ggg*
Work
**********hmann
125 Beiträge
ANTWORT FÜR SANITA
Bin auch noch nicht geprüft... *snief*

Schreib mir doch ne mail auf michael [at] michaelryan [dot] tv. Hoffentlich klappt das so... *zwinker*
*********erine Frau
167 Beiträge
wie mit allem...
...wenn man etwas versucht zu erklären, redet man ein Thema auch gerne tot!

So empfinde ich auch hier. Viele Dinge lassen sich einfach nicht in Worte fassen. Ich stehe nicht auf große Diskussionen. Und ich möchte auch niemanden von etwas überzeugen müssen, das mir gefällt.

Leben und leben lassen. Ich liebe meine Lust. Lust ist eine Art von fallenlassen. Die bedarf Offenheit für neue Dinge. Nicht zu kopfgesteuert auf eine Sache losgehen - das hilft nicht nur in Sexsachen!

Fantasie ist das Schlüsselwort.

Ich habe gemerkt, dass ich mich fallenlassen kann und meine Lust steuert mich. Ich fühle mich nicht benutzt - es ist ein Geben und Nehmen!

Ich kann Witchy nur zustimmen mit ihren Punkten. Ja - es hat was mit Selbstwertgefühl zu tun - wer genießt nicht die Aufmerksamkeit die einem fast ungeteilt zukommt?

Ja - ich kann aus dem Vollen schöpfen - wann bekomme ich schon einen Multiorgasmus und das ohne große Werbeunterbrechung?

Ich kann nur sagen - es wird immer welche geben die Kopf schüttelnd daneben stehen. Wer diesen Rausch nie erlebt hat - wird nicht mitfühlen können warum es Frauen gibt die GB mögen...

Ich tu es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.