Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
511 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1647 Mitglieder
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Irgendwie unfassbar, aber ich bin total fasziniert von japanischen Frauen der verschiedensten Typen, nur nicht zu dünn.
*****day Frau
36 Beiträge
Zitat von *****y75:
@*****day

Da gibt es bessere Anime 😉😂

Kann sein aber shibuya Arc wird wlyd 🤣
****ia Mann
2.789 Beiträge
Ob gross, klein, mehr oder weniger Gewicht, lange,kurze,blonde Haare, grosser kleiner Busen etc. spielte bei mir nie eine Rolle.
Auch das Alter weniger.
Es war immer die Ausstrahlung, das gewisse etwas, Gesamtpaket dass es Ausmachte.
********aus2 Frau
144 Beiträge
Hallo
Da ich mit 1.75 nicht gerade klein bin stehe ich auf Männer ab 1.80.
Als erstes muss er schöne strahlende Augen haben,schön wären blau oder grau-blau und einen schönen Mund der zum Küssen einläd.
Er sollte eine tolle Ausstrahlung und ein schönes Lächeln haben.
Einen gepflegten Eindruck machen und kein "Opa"-Typ sein.
Da ich selber mollig bin,kann der Mann ruhig ein wenig mehr auf den Hüften haben,zu schlank würde sonst von der Optik nicht zu mir passen.Ich stehe auf Typen,wo Frau zu sagt, ein Mann wie ein Kleiderschrank,also groß,wuchtig,kräftig gebaut. Da wo Frau sich in den Armen geborgen fühlt.
Er sollte ein männliches Gesicht haben,am liebsten Dreitagebart,der Kopf kann ruhig rasiert sein.
Die Zähne sollten alle da sein und einen gepflegten Eindruck machen.
Auch die Kleidung sollte modisch und gepflegt sein.
Wenn dann alles nach einem guten Rasierwasser duftet,einfach nur herrlich.
Meistens bekommt Frau aber das Gegenteil von dem was ihr Typ ist und wird auch damit glücklich.
Hallo, also am meisten mag ich kräftige / mollige dominante reife Frauen.Das war auch schon als junger Mann so. LG
*****EIZ
795 Beiträge
Ich mag den natürlichen Kumpeltyp Frau; leicht burschikos, aber nicht zu sehr, mit sportlicher Figur und einer typgerechten Kurzhaarfrisur, straffen kleinen Brüsten, Lachfältchen und hübschen Augen. *love3*
**Sv Paar
10 Beiträge
Ob die Frau jetzt groß, klein oder eine Durchschnittsgröße hat ist mir relativ egal genau so ob sie Mollig normal oder dünn ist. Es kommt mir nicht auf diese Sachen drauf an. Genau so wenig ob Sie jetzt große kleine oder durchschnitt Brüste hat. Die Natur hat sich bei der zusammen Stellung schon was gedacht.

Eher kommt es auf die Person selber drauf an, ob man da auf einer Wellenlänge ist oder nicht.
*********nski Mann
15 Beiträge
ich steh übelst auf "tomboys" (also frauen mit eher sportlicher figur,burschikosen auftreten und kurzhaarschnitt) ,frauen mit hübschen gesicht und kurzen haaren sind einfach *schleck*
*******_93 Mann
11 Beiträge
Leider ist die Partnersuche relativ schwierig, denn es gibt keinen "Frauentyp" auf den ich stehe... es gibt vielleicht das ein oder andere, was ich kleidungstechnisch bevorzugen würde, oder auch bei der Frisur, aber grundsätzlich interessieren mich eigentlich nur die Augen einer Frau und danach ihr Gesicht und Lächeln.
Und ich habe bisher keine Hand voll Frauen gesehen, in deren Augen ich mich verlieren kann... schöne Augen gibt es viele, aber dass mich ein Blick fängt, mich fasziniert, mich zum Träumen anregt, das hat Seltenheitswert.
*********0966 Mann
3.211 Beiträge
Feminine gepflegte, intelligente Frauen mit Selbstwertgefühl die sich artikulieren und kommunizieren können mit Stil, Style und Niveau die im Alltag ihren Mann stehen.
Wenn sie dienen und auch führen kann.
Feminines Businessoutfit gefällt mir, wie auch das klassische kurze Schwarze.
Wenn sie mich im Jogger genau so flasht wie im Abendkleid.
Wenn das gemeinsame Wertedenken übereinstimmt.
Wenn wir uns beide einen Plstz in unserem Leben einrichten wo sie Frau und ich Mann sein darf.

Gut dass nicht gefragt wurde was nicht gefällt.
***72 Mann
5.224 Beiträge
@**Sv ganz klare Worte das sehe ich genauso
Hallo, ich liebe dominante reife BBW. Gerne mit viel Intimbehaarung.LG
*******2345 Mann
146 Beiträge
Visuell habe ich kein Typ Frau. Der Eigengeruch und das schmeckten, sind für mich entschiedent.
Mein absoluten Favoritinnen sind magere Frauen, bisschen knochig darf auch sein.
*****_70 Paar
365 Beiträge
Sie schreibt: groß, dunkle Haare, kleiner Arsch, breite Schultern, schlank, normale Muskeln, im Idealfall Brillenträger - siehe mr70 🥰

Schauspieler habe ich zwei Favoriten der dunkelhaarigen Fraktion *zwinker*
Danny Pino aus cold Case - kein Opfer ist je vergessen
und
Carl Marino, der Darsteller von Joe Kenda - homecide Hunter

Manchmal mag ich's auch blond *zwinker*
aber bei den beiden nachfolgenden Schauspielern spielt noch das freche Grinsen und die Rolle mit.
Matthias Schweighöfer und Simon Baker aus der Serie The Mentalist

LG ms70

P.S. Frauen: Paula von "Paula kommt" und die junge Angelina Jolie in den tomb raider Filmen
Danny Pino
Carl Marino
Matthias Schweighöfer
Simon Baker
**fe Frau
108 Beiträge
Mag jetzt arrogant klingen aber es entspricht der Wahrheit: Aussehen die die Eintrittskarte, mit dem Charakter muss man überzeugen.

... Ich mag große Männer, breite Schultern (ist für mich wie Beschützer)
... der Schalk sollte im Nacken sitzen, da ich doch frech und sarkastisch bin
... strahlende Augen
... Humor
... gepflegt, ich liebe es, wenn der Mann auf sich achtet und gut riecht
... Ehrlichkeit, Treue, Aufmerksamkeit, Zusammenhalt, Geborgenheit, Vertrauen, Geduld
... ich teile nicht gerne und möcht niemals geteilt werden oder zur Schau gestellt werden, dies sollte er akzeptieren, auch bin ich keine Milf oder mag Männer die älter als 46 sind, da sehe ich mich nicht
...
...
...
...
...
...
...
**********pitze Frau
1.217 Beiträge
Ich bevorzuge keinen bestimmten Typus. Aber witzigerweise wurde ich heute von einem Schauspieler daran erinnert, welcher Typ Mann mir z.B. gefällt (rein optisch): Robert Sean Leonard. Kennen sicher einige, wenn sie ein Bild sehen - das ist der langjährige Kollege von Dr. House.

Solch einen Typus habe ich HIER im JC noch nie gesehen *snief*

Obwohl der ja eigentlich ganz normal aussieht, nicht irgendwie besonders. Außer das Lächeln vielleicht.

Ich mag Männer mit vollem Haar, wo man reingreifen kann! nicht so kurz rasiert wie anscheinend hier überall *schiefguck*
Und nicht zu schmale Lippen (haben aber viele Männer).
Innere Werte
Ich mag Frauen mit schönen kurvenförmige Rundungen und dies wissen wie sie ihren Körper im Rhythmus bewegen.☺️Dabei spielt es keine Rolle ob mollig oder schlank, ich denke jeder Mensch ist auf seine Art und Weise was besonderes.

Wie denkt ihr darüber.?
**********pitze Frau
1.217 Beiträge
Dem kann ich nicht widersprechen 🙂
**Sv Paar
10 Beiträge
Zitat von ******w79:
Innere Werte
Ich mag Frauen mit schönen kurvenförmige Rundungen und dies wissen wie sie ihren Körper im Rhythmus bewegen.☺️Dabei spielt es keine Rolle ob mollig oder schlank, ich denke jeder Mensch ist auf seine Art und Weise was besonderes.

Wie denkt ihr darüber.?

dem kann man nichts weiters hinzufügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.