Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
519 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1680 Mitglieder
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?

Wenn ich mir den idealen Mann backen könnte, wäre er wohl maximal 185 cm groß, stämmig mit langen blonden oder roten Haaren, Bauch und Bart. Also so Richtung Wikinger. Fühle mich irgendwie beschützt wenn der Mann was von einen Kuschelbären hat. So ala Antoine Monot Jr. Aber Nicki von Tempelhofer hat auch was. Siehe *foto* Dazu den Humor von Jan Böhmermann ...... gekauft, wo ist die Kasse?
Nur leider habe ich die Erfahrung gemacht das gerade die Männer lieber nen Elfe oder nen Pummelfee zur Partnerin wollen und eher die große dünnen Männer auf mich abfahren. Also mache ich Kompromisse nur nicht bei Schnurrbärten.... Über Halbglatze lässt sich nach verhandeln
Vollweib, sympathisch, kommunikativ, humorvoll, herzlich und sexuell herausfordernd.
Optisch habe ich keinen bestimmten Typ - wenn mal starkes Übergewicht ausschließen darf?! Bei mir sind die Augen extrem wichtig. Die Augenfarbe ist mir egal, sie sollte jedock schöne klare Augen haben, die mich neugierig offen und flirtend anschauen, am besten noch mit Lachfälltchen, die liebe ich so sehr.

Schön geformte knackige Schenkel, hübsche gepflegte Füße, ein süßer Popo und kleine Brüste ziehen mich optisch an.

Ansonsten muss die Chemie stimmen. Ideal wäre eine etwas dunklere Frauenstimme, nicht zu laut, ruhiges dezentes Wesen aber aufmerksames Wesen und Humor. Bekanntlich sind stille Wasser tief!

Ach ja - Schauspieler anzuschmachten finde ich albern.
*******elle Frau
33.555 Beiträge
Jap habe ich schon.
Groß, blond, blaue oder braune Augen, volle Lippen, schlanke Hände.

In Richtung Brad Pitt, vor allem mag ich bei ihm dieses spitzbübische Lächeln.
*********hs_85 Frau
3.101 Beiträge
Ja was muss Mann haben *nachdenk*
Das erste für mich ist schon mal perfekt er ist größer als meine Wenigkeit
Er sollte ne gewissen Charme und Witz haben.
Ich steh auch voll auf Bärte und damit mein ich nicht den drei oder sieben Tage Bart.
Wissen was sich gehört, sprich danke und bitte sollten zu seinem Wortschatz gehören und wenn er dann noch eindeutig zweideutig denken und reden kann ohne das es zu billig wirkt. Perfekt
Und ne gewisse Dominanz in seiner Ausstrahlung.
Huch doch ganz schön viel geworden.
Sonst ist mit der Rest recht egal ob hell dunkel und alter spielt auch ab ne gewissen Maß erst n Rolle.
**********e_man Mann
147 Beiträge
Ich dachte immer, dass ich keinen bestimmten Typ Frau habe. Und grundsätzlich ist das auch so geblieben.
Wenn ich aber mal mein Liebes- und Sexleben Revue passieren lasse fällt schon auf, dass da viele "fülligere" Frauen in meinem Leben waren.
Des weiteren natürlich Humor und Intelligenz.
Gebildete Frauen sind sexy.
Grundsätzlich muss einfach die Chemie stimmen. Und das lässt sich kaum auf Äußerlichkeiten reduzieren.
Bei mir fiel bis her nur auf, dass auf gleichgroße oder kleinere Männer stehe. Ein schwuler Kumpel umschrieb mein Beuteschema "Kleine dicke Männer mit Bart = Zwergenpower" Und der Vater meiner Tochter verkniff sich ein Lachen, als ich mit einen 2 Meter Mann zusammen war und wie winzig ich neben einen Mann wirken kann. Aber für mich war es auch seltsam, auch wenn ich im Herbst meines Lebens angelangt bin und die Ansprüche sich relativieren
*******alli Frau
42 Beiträge
Ich kann "meinen bevorzugten Typ" heute auch nicht mehr an Haar-, Augenfarbe, Statur, etc. ausmachen. Auf mich wirken aber irgendwie immer die Menschen attraktiv, die eine ganz eigene Persönlichkeit ausstrahlen. Das kann natürlich durch Frisur, Kleidungsstil, Schmuck, Verhalten, .. ausgedrückt sein, ohne das solche Äußerlichkeiten einem bestimmten Schema entsprechen müssen. Entscheidend ist für mich das, was ich über diesen Menschen erfahre, wenn ich die ersten Worte mit ihm gewechselt habe. Genussfreude, eine positive Grundeinstellung zum Leben, eine gewisse Achtsamkeit für sich, Natürlichkeit, Lebenserfahrung, den Frieden mit sich und der Vergangenheit gemacht zu haben, Sinn für Familie, Natur und Musik, "bei sich angekommen sein", sich nicht über Oberflächlichkeiten zu definieren, machen für mich Attraktivität wirklich aus.

Natürlich entwickeln sich Reize auch schon lange, bevor man all diese Attribute geklärt hat. Unter bekannten Personen würden mir Keanu Reeves (aufgrund seiner Lebensgeschichte, dieser süßen Verwegenheit und Bodenständigkeit) und Dunja Hayali einfallen.
Zu Äußerlichkeiten oder einem speziellen „Typ“ kann ich garnicht so viel sagen, ich mag sehr gerne große Männer, ganz normal gebaut, und im Zweifelsfall eher ein bisschen mehr als zu knochig... ich liebe Lachfältchen und Dreitagebärte, ich mag keine glatten makellosen Gesichter, lieber eines das gelebt hat, warme Weiche Züge, liebevolle, lächelnde Augen...
Ich stehe auf ergrautes Haar, aber gerne voll, es gibt nichts schöneres als mit den Händen dem geliebten Menschen durchs Haar zu fahren, und ihn mit allen Sinnen zu fühlen...

Das alles sind Dinge die ich gerne mag, die aber keinesfalls Voraussetzung sind.
An- und erregend finde ich einen Mann deswegen noch nicht. Erst wenn man sich kennenlernt, nach und nach beim Schreiben, merke ich ob es passt oder nicht, wächst die Attraktivität, macht es irgendwann klick, oder auch nie. Das Aussehen, Alter, Stand und Umstände spielen dabei eine untergeordnete Rolle.
Ich bin eher von der langsamen Sorte, aber es gibt Ausnahmen, die eine so erfrischende, schöne Art und Ausstrahlung haben das sie mich von Anfang an gefangen genommen haben.
Das habe ich allerdings nur einmal erlebt, lebe es noch.❤️

Fängt er mich also mit Worten und seiner Intelligenz?
Regt er meinen Geist an?
Ist er achtsam und emphatisch,
aufrichtig und hat eine positive Lebenseinstellung?
Das sind die Entscheidenden Punkte, das kann man manchmal schon in den ersten Zeilen in einem Profil erahnen...

Ich habe meinen jedenfalls gefunden!😉

(Sie)
*********kan2 Mann
22 Beiträge
Auch im fortgeschrittenem Alter habe ich immer noch große Freude an der schönsten Sache der Welt...
Also, ich bevorzuge schlanke Asiatinnen in jedem Alter. Ich mag die Hingabe in der Sexualtität die diese Frauen praktizieren. Gern glattrasiert mit kleienm Busen.
Ich liebe meine Männer, schlank, durchtrainiert bis muskulös, ohne Bauch und möglichst komplett glatt rasiert. Schwarze Haare, dunkler Hauttyp, gepflegt und gut riechend.
Da ich nur Fuckbuddys suche wähle ich nach rein optischen Kriterien aus. *gg*
Der alternative Typ, gerne in Richtung Rockebilly / Punk.
Eine Frau die Lebensfreude ausstrahlt, deren Augen lächeln, mit einem schönen Gesicht.
Lieber lange als kurze Haare. Ein hübscher Po und eine gute Figur (was nicht Modellmaße bedeutet)
Bei Männern habe ich keinen bestimmten Typ.

Bei Frauen gerne Typ junge Debbie Harry, Haarfarbe egal.
Hhhmmmm.... *nachdenk*

Also bei Frauen, steh ich eindeutig auf viel mehr dran... rein was jetzt die Figur betrifft..
Gerne auffällig...z.B.bunte Haare, Iro oder auch Glatze , positiv verrückt, direkt und die sich nicht für andere verbiegen, nur um zu gefallen...

Mein Männern war es bisher unterschiedlich, wobei mich mehr der eher rassige , bärige , maskuline Typ, mit schön viel Behaarung (ausser im Gesicht) anspricht...
Wobei mir auch schon welche in blond über den Weg gelaufen sind, die so richtig schön maskulin aussahen....
Gleich groß, größer , nur kleiner wie ich reizt mich gar nicht..

Wo ich definitiv schwach werden könnte, sind Glatzenträger mit tiefer, kratziger Stimme, durchdringendem Blick , die wissen, was sie wollen und die ordentlich Kraft besitzen (nicht zu verwechseln mit Muskelprotzen)...

Gerne auch positiv verrückt, individueller Style und interessant wirds, wenn Mann, mehr als Sex im Kopf hat ...

Hab ich was vergessen? *gruebel* ...Nein...
*******ind Frau
312 Beiträge
Stromberg

Das is mal Kerl.
Der ist für den Krieg gemacht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich weiß in Film und Fernsehen zwar einige Frauen, die mir gefallen, aber die sind sehr verschieden und auf keiner von diesen steht er. Das war anders mit den total verschiedenen Subs, die mochte er. Tempi passati!
*********acht Frau
7.386 Beiträge
Ich habe ganz klar einen bestimmten Typ, den ich unglaublich sexy finde: Groß (um die 1,90m), schlank, sportlich, lange Beine, dunkle ratzekurze Haare, kurzes Bärtchen, dunkle ausdrucksvolle Augen (braun), ein schönes Gesicht - und gerne ein bisschen metrosexuell gestylt (wo es passt).
Oliver Riedel, den Bassisten von Rammstein, würde ich definitiv nicht von der Bettkante schubsen.
@*********acht

Zackra, seine Augen, dieser Blick sind der Wahnsinn, dafür bräuchte er schon einen Waffenschein... *sabber*

Das Du da schwach werden könntest, für mich völlig verständlich...echt ein hammer Typ...
***oo Frau
2.094 Beiträge
Zitat von *******Self:
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist? Irgendeine bekannte Person?


mein Geschmack hat sich da all die Jahre nicht geändert ... vom Typ her wären der reife Sean Connery und der heutige Hugh Jackman so ganz mein Fall ... und letzterer sogar nicht nur weil neben einem attraktiven Äußerem auch ein warmes Lachen aus den Augen strahlt, sondern explizit auch wegen all den charakterstarken Eigenschaften, die man Dank der Social Medien, seit Jahren von ihm kennt
**********ucher Mann
4.993 Beiträge
Mich können Frauen begeistern, die dunkles, langes, lockiges Haar haben, große braune Augen, volle Lippen und ein Grübchen, vom Typ her den Schalk im Nacken und für spontane Verrücktheiten zu haben. *love*
*******alli Frau
42 Beiträge
Zitat von *********acht:

Oliver Riedel, den Bassisten von Rammstein, würde ich definitiv nicht von der Bettkante schubsen.

Du, da würde ich tatsächlich auch drauf pfeifen, ob er mit seiner Vergangenheit befreundet ist, oder nicht. *g*
*******asa Paar
5.305 Beiträge
@*********acht

Ja. Der is tatsächlich heiss...
********ssom Paar
2 Beiträge
Ich habe eigentlich keinen besonderen Typ. Was mir persönlich nicht gefällt sind 99% der Frauen mit Kurzhaarschnitt. Wenn ichs mir aussuchen dürfte, würde ich Belle Delphine nehmen.

~ https://www.instagram.com/belle.delphiny/?hl=de
Zitat von ********ssom:
Was mir persönlich nicht gefällt sind 99% der Frauen mit Kurzhaarschnitt.


Macht nichts *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.