Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
272 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Newbie-Austausch-Thread

Der Newbie-Austausch-Thread
Hallo in die Runde, ich bin ja erst ganz frisch hier, aber schon süchtig! ich bin sehr froh, ein Teil der Community zu sein, mich würde interessieren, wie ihr anderen Newbie`s zurechtkommt, wie euer Eindruck ist und vielleicht auch wie ihr den Club so nutzt :-)?

Und ein *herz* für alle die, welche diese Plattform möglich machen!!!!
Ja, die Plattform ist einfach nur *spitze* !


Dankeswünsche kannste speziell nach Leipzig senden, da sitzen die Macher!

*hutab*

Viele Informationen kann ich dir persönlich nicht bieten, denn ich nutze nur das Forum und sporadisch habe ich Verkehr mit Damen. ...EMail- Verkehr! *happy*
********nder Paar
47.271 Beiträge
Zitat von *******iac:
Der Newbie-Austausch-Thread
Hallo in die Runde, ich bin ja erst ganz frisch hier, aber schon süchtig! ich bin sehr froh, ein Teil der Community zu sein, mich würde interessieren, wie ihr anderen Newbie`s zurechtkommt, wie euer Eindruck ist und vielleicht auch wie ihr den Club so nutzt :-)?

Und ein *herz* für alle die, welche diese Plattform möglich machen!!!!

@*******iac *huhu*
Dann erstmal ein *herz*liches *willkommen2*

Die Plattform ist *spitze* und wir sind schon etwas länger im JC, der uns sehr viel Spaß bereitet *joyclub*. Wir sind hier um Kontakte, die zu unserem Profil passen, zu knüpfen. So war zumindest der Anfangstenor. *g*

Inzwischen haben wir eigene Gruppen gegründet, die den Bereich Freizeit, Hobby und Information abdecken. Die Gruppen stehen nun erstmal an erster Stelle und der sexuelle Kontakt, ist da erstmal nicht so wichtig.*g*
Klar lernt man auch neue Leute kennen, egal ob über Sympathie-Klick, Likes oder über der normalen CM kennen, wo es dann auch passt. Aber das ist für uns sekundär.

Dir und alle anderen wünschen wir weiterhin eine gute Zeit, viel Spaß im JC und alles Gute.
Beste Grüße.
*******irl Frau
158 Beiträge
Ich bin nicht mehr ganz so frisch und schon fast ein Jahr hier..

Dennoch sehe ich mich noch als Newbie, da mir aufgrund aktueller Umstände die Jungfräulichkeit in Bezug auf reale Joyclub-Treffen bislang bewahrt habe.

Ich mag es unheimlich hier im Forum zu stöbern, mich auszutauschen, auf andere Sichtweisen und Meinungen zu stoßen, das Kopfkino anzuregen und meinen Horizont zu erweitern.

Ich bleibe *gg*
Ich bleibe auch, ich liebe es nämlich jetzt schon! *herz*
*********40221 Mann
Hi, ich habe hier vor kurzem meine Premium Mietgliedschaft aktiviert und versuche mich hier zu recht zu finden. Ich wollte diese Plattform dazu nutzen meinen Bedürfnissen nachzugehen. Meine aktiven Versuche
einen Kontakt zu einer Frau herzustellen verlaufen im Sand. Vielleicht habe ich eine falsche Vorstellung von dieser Seite oder bin zu blöd. Es gibt natürlich Hunderte von Gründe das eine Frau keinen Kontakt wünscht, es ist für mich nur sehr erstaunlich das ca. 60%-70% der Nachrichten nicht gelesen werden. Vom Rest wird man ignoriert! Einen Besuch von den Kontakten auf meinem Profil und eine Absage berwerte ich als von daher schon als Positiv.!!! Ich glaube das viele Frauen hier einfach nur neugierig sind oder Fakes. Vielleicht macht es für mich mehr Sinn sich erst mal einen Überblick über die Gruppen oder wie jetzt hier im Forum zu verschaffen! *wink*
*******irl Frau
158 Beiträge
@*****men

Nimm das nicht persönlich.
Das Mengenverhältnis Mann/Frau bei den Mitgliedern ist nunmal nicht ausgeglichen..

Welche Vorstellung von dieser Seite hattest du denn?
Vielleicht bringt es auch etwas die eigenen Erwartungen zu hinterfragen?!
***li Mann
2.974 Beiträge
Hallo @*****men,

eine gute Strategie ist es, positiv aufzufallen. Das schafft man am ehesten, in denen man sich im Forum und/oder in den Gruppen beteiligt. Was auch gut ist, weil es Vertrauen schafft, ist die kostenlose Echtheitsprüfung.
Kostenlose Echtheits- und FSK18-Prüfung via Video

Für weitere Fragen stehen dir auch gerne die JOY-Guides zur Seite
JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort

Viel Spass im Joyclub
Rolli
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Hallo und *willkommen* auch von uns @*******iac
Natürlich auch ein *willkommen* an alle Neulinge hier im *joyclub*

Schön das ihr den Weg in die Community gefunden habt!

Wie es @***li bereits geschrieben hat gibt es unterschiedliche und vor allem viele Möglichkeiten, um erfolgreich Kontakt zu knüpfen.

Wer die Echtheitsprüfung https://support.joyclub.com/ … 7000-Echtheit-Volljährigkeit erfolgreich hinter sich gebracht hat ist schon mal einen guten Schritt weiter.

Was uns oft auffällt, viele Profile sind entweder gar nicht oder relativ karg ausgefüllt.
Es kommt wenig Information rüber, was viele Mitglieder eben abschreckt.
Also ran an die *tipp* und das Profil ausfüllen und/oder aktualisieren *hi5*

Wer Feedback zu seinem Profil möchte, kann sich an folgende Gruppe wenden ProfilGestaltung

Eine weitere tolle Gruppe ist die Flirthilfe einfach mal vorbei schauen *zwinker*

Natürlich haben wir auch noch den ein oder anderen Tip für alle interessierten, hier JOY-Guides: Empfehlungen habt ihr die Möglichkeit interessante Tips und Tricks nachzulesen *musketiere*

Wir wünschen jedem einzelnen nun einen wundervollen Tag und eine unvergessliche Zeit im *joyclub*

Bleibt gesund!



liebe Grüße
Lissa & Chris

JOY-Guides

@*********_live vielen lieben Dank, vor allem auch für eure ehrenamtlich Arbeit!!!
*********40221 Mann
Ich danke für das Feedback und die Informationen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.