Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem besten Freund, vielleicht mehr?

Sex mit dem besten Freund, vielleicht mehr?
Hallo Zusammen

Seit einem Jahr schlafe ich mit meinem besten Freund. Damals war er noch in einer Beziehung, oder besser grad am Ende einer Beziehung als es Angefangen hat. Heute sind wir beide Single. Nach dem erste mal Sex führten wir danach ein langes Gespräch. Er wolle sich damals unbedingt vergewissern, dass es nur Sex wäre und nicht mehr. Nun damals war es für uns beide klar, dass es eine Freundschaft inkl. Sex ist.

Der Sex war bis vor kurzem auch sehr „technisch“, halt Sex ohne grosse Zärtlichkeiten wie sich danach in den Armen liegen, stundenlanges streicheln, sich in die Augenschauen etc...
Kurz Sex war Sex und unsere Freundschaft konnten wir auch sehr gut differenzieren.

Jetzt ist alles anders geworden. Seit kurzem verbringen wir noch viel mehr Zeit miteinander. Unser Freundeskreis, also seiner und meiner lädt und automatisch gemeinsam ein, fast schon als Paar und der Sex hat sich auch verändert. Die Berührungen, eben die Zärtlichkeiten sind nun alle auch vorhanden.
Ich wage es nicht mit ihm darüber zu sprechen. Aus drei Gründen. Zum einen will ich unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen zum anderen gibt es noch einen anderen Mann in meinem Leben von dem er auch weiss und von dem er denkt, dass ich ihn liebe. Tja und drittens, denke ich er ist noch nicht über seine Ex hinweg.

Ist schweigen hier das einzig richtige? Hattet ihr auch mal so was? Oder geht es ihm doch nur um den Sex? Verhalten sich Männer anders im Bett wenn es nur um Sex ohne Liebe geht?

Gruss und Merci
******000 Mann
228 Beiträge
Das ist eine vertrackte Situation. Ich habe auch eine beste Freundin, seit über 10 Jahren. Sie ist das ideal meiner Traumfrau, aber wir hatten nie was miteinander, sie ist so eine Art Schwester für mich. Wir sehen uns nur sehr selten, da sie viel im Ausland ist, aber immer wenn es einem von uns beiden schlecht geht ist der andere ohne daß er gerufen wird für den anderen da.
Wir haben schon oft darüber geredet, was wäre wenn wir über unsere Freundschaft hinaus etwas miteinander anfangen würden und wir sind uns einig, daß es dann automatisch das Ende unserer Freundschaft wäre, was wir beide nicht riskieren wollen. Ich hoffe für euch, daß eure Freundschaft euere sexuelle Beziehung überlebt, das wird schwierig werden.
Trotzdem Dir alles Gute!!
Blues2000
Was bedeutet es denn: "Es gibt noch einen dritten"?

Bist du mit einem Anderen zusammen, liebst Du einen Anderen, liebt der Andere dich, aber du ihn nicht ?

Was möchtest DU denn? Was ist Deine Idealvorstellung bei der Sache? Eine Dreiecksbeziehung?

Brauchen mehr Input !

Liebe Grüße die Supernuss
nachtrag zum anderen mann
...ja ja ihr habt alle recht, ich muss mir überlegen was ich will...

nun zum anderen mann. ich habe ihn letztes jahr im november kennen gelernt. wir hatten eine super zeit zusammen, der hacken daran war nur, dass er für acht monate nach australien ist. und hier noch eine nebenbemerkung: die drei monate wo ich in einer "beziehung" war, hatte ich natürlich kein sex mit meinem besten freund.

nun der andere ist nun bis september weg. und die drei monate die wir zusammen waren, waren einfach zu kurz um zu sehen "was" für einen beziehung es war bzw, werden kann...
habe natürlich kontakt… und freue mich bis er wieder da ist… nur bin ich mir meiner gefühle nicht mehr sicher.

Und das wichtigste, ich will meinem besten freund nicht weh tun.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ja das kenn ich zu gut
Ich führe auch so eine art von Sexbeziehung,

ich schlafe schon seit einem Jahr mit meinem besten kumpel, es ist einfach geil, es ist von meiner seite schon ürgend wie liebe im spiel dabei, aber die angst ist groß ihn als kumpel zu verlieren, wenn ich mit ihm in eine beziehung gehe.

Aber so ist es einfach geil jeder weiß was der andere will, wir küssen uns auch, und wenn uns danach ist treffen wir uns und geben unseren gefühlen freien lauf, wir haben oft darüber gesprochen, aber ürgendwie ist da ne blockade dazischen wegen der sehr guten freundschaft.

Es wissen auch unsere anderen freunde die sagen und finde es gut *lol*

Ist doch besser als jedes mal mit nem anderen in die Kiste zu hüpfen, und er ist der selben meinung wie ich, er wurde schon oft entäuscht und verletzt, es kam dazu als ich tröst spendete weil ihn wieder mal eine verarscht hat, tja und da fing das ganze an *ggg* und möchte auch ürgendwie

hoffe ich auch das es nie endet, es ist nicht nur sex wir unternehmen viel zusammen, roarrrrrrrrrrrr nun hör ich auf jetzt tut sich was bei mir jetzt werde ich roarrrrrrrrrrr *oha* *sorry*

einen lieben gruß laura *wiegeil*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ups dickes Sorry
jetzt hab ich dir nicht helfen können, aber wenn es dich fertig macht, und es ihm am *arsch* vorbei geht , du machst dich krank damit, du bist nich müll du bist ein Mensch mit gefühl, und lass es nicht mit dir machen, sex ohne gefühl, nein bei mir nicht,bin doch keine Maschine *hae*

aber leider da mußt du durch,wähle den leichtesten weg für dich du bist kein dreck lass das nicht mit dir machen

einen ganz lieben gruß laura *blume*
und was ist wenn...
und wie geht ihr damit um, wenn der beste freund bzw. freundin plötzlich eine neue oder einen neuen begehrt?

jetzt mag das ja gehen, solange alle single sind, aber was ist wenn wer neu kommt?

das letzte mal bin ich vor eifersucht fast geplatzt obwohl es nicht berechtigt ist meinerseits *snief*
habe ihm auch gesagt dass es mich kalt lasse, aber wütend war ich trotzdem… obwohl ich ja wirklich nur will, dass er glücklich ist… egoistisch ich weiss…
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Du muß das ganze beenden
allso das ist meine meinung, du mußt wissen was für dich das beste ist.

Aber wenn er schon wieder na anderen hinter her ist, du bist hübsch,bin mir sicher die stehen schlange bei dir, du gehst kaputt daran mach dem ganzen ein ende , das ist mein rat der ist gut gemeint *g* auch wenn es dir schwer fällt



einen lieben gruß laura
ne ich frage euch...
@ kuschelhexe29
du schreibst du hast auch so ne beziehung...was machst DU denn wenn er ne neue hat?

meiner hat keine jetzt...
das kenn ich...
habe das auch hinter mir!!!!

ich weiss nur eins hätte einer von uns das Schweigen gebrochen, wären wa vielleich zusammen....wer weiss...die gefühle waren da, von beiden seiten!!!

Nun bin ich sehr glücklich verheiratet mit einem anderen....aber wenn wir mit meinem besten freund damals mit einander gesprochen hätten ünber unsere gefühle hätte es die beziehung zwischen mir und meinem mann nie gegeben!!!!

ich würde mit deinem besten freund einfach mal reden (ja es ist einfach gesagt) und dann, naja weiss ich auch nicht aber, da weisst du schon mal wies beim ihm aussieht!

Wünsceh dir aber trotzdem alles alles gute!!!

Maria *blume*
...
@ Maria

...dann hast du doch mal noch mit ihm geredet? oder wieso weisst du, dass er auch wollte? und jetzt? wie ist eure freundschaft?

gruss

ps: wünsche dir alles gut bei der geburt, und schon mal vorweg herzlichen glückwunsch!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
tja ich glaube ich würde sterben
Aber ich bin mir sicher er liebt mich, das hat er mir auch schon gesagt *ggg*

Und er möchte ja auch mehr ,aber da ist das thema wieder mit der freundschaft, aber ich bin mir sicher mir würde es gehen wie dir,würde da stehen mit gebrochenem herz



lieben gruß laura
...puh...
weil wir erst drüber gesprochen haben, als ich mit meinem mann schon zusammen war und kurz vor der hochzeit war...

jaja die freundschaft, es ist leider nicht so wie früher, es gab auch ne sendepause zwischen uns (er war auch nicht bei meiner hochzeit)

er hat mittlerweile auch ne freundin, und wir haben fast gar kein kontakt mehr!

jetzt weiss ich dass das der größte fehler meines lebens war mit ihm zu schlafen, denn die freundschaft hat mir sehr viel bedeutet und er war einer der wichtigsten menschen in meinem leben und fehl mir unheimlich...

es muss aber nicht sein dass es bei dir auch so wird, aber ich würde mit ihm versuchen zu reden, es kann nur helfen...

ich hoffe für dich dass die sache gut ausgeht, ich weiss ganz genau wie du dich fühlst, könnte jetzt selber in tränen ausbrechen..

*snief*
******000 Mann
228 Beiträge
Das ist genau das, weshalb ich mich nie draueingelassen habe (und sie auch nicht), weil die Freundschaft nie wieder die selbe sein wird, wenn sie nicht sogar dran zerbricht.
nicht nur negativ hoffentlich...
...könnte ja auch sein, dass es gut geht...

schon komisch, mit einem ex befreundet zu sein geht, aber andersrum wohl nicht mer *snief*

@******000 und hast du nie den gedanken was verpasst zu haben??? was ist wen sie DIE FRAU ist für dich...??
*****aus Frau
844 Beiträge
@kuschelhexe29 & Verspieltefemme
wenn genug gefühl da ist und beide wollen, dann versucht es doch einfach beziehungstechnisch!!
denn wenn man euch so schreiben liest, kommt ihr sowieso nicht mehr ohne herzschmerz & verkackte freundschaft aus der nummer raus!

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!

freche grüße *kuh*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Du wirst lachen
Aber es geht bei mir beides, aber du hast recht warum sollten wir es nicht Probieren *g*

wer nicht wagt der nicht gewinnt *ggg*

lieben gruß laura
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ehrlich sein und mit offenen Karten spielen!
Ehrlich währt am längsten. Und sollten die Gefühle nicht erwidert werden, so weiß man zumindest woran man ist.
War auch mal in so einer ähnlichen Situation und sie ist nicht positiv ausgegangen, aber ich wußte und weiß woran ich bin/war.

Also, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ja das tun wir doch
er hat es mir ja schon gesagt das er mich liebt, aber wir haben angst das unsere16 jahre freundschaft daran verloren geht, und es ist nicht nur Sex wir sind romantisch nicht nur drauf zack zack fertig, nein es ist wunderschön *knuddel*

und er geht nicht gleich nach dem sex weg , nein wir kuscheln und sagen uns liebe sachen blablabla und er bleibt auch oft über nacht,er mag meine kinder, die aus meiner 10jährigen Ehe sind, da sich mein Ex nichts drum pfeifft, er ist für mich vollkommen der TRAUMMANN *liebhab* er ist mein *meinheld*



ich wüßte nicht wie ich anfangen soll,und er will mich ja auch.

Bloss dieses Freundschafts Problem hält uns ab

lieben gruß laura
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ein Partner kann auch ein Freund sein. Warum versucht ihr es nicht einfach?
Warum ich zögere…
Was ist wenn er nicht mehr will, was ist wenn ich all die signale falsch verstanden habe? Denke ihm wäre es dann gar nicht mehr wohl um mich… die strory ist eben auch noch ein bisschen mehr verzwickt.
Durch ein paar sau blöde reorganisationen und zufälle in einer grossfirma, bin ich seit anfangs jahr auch noch seine chefin. Also sehen wir uns auch täglich, ob wir es nun wollen oder nicht.
bis jetzt hatten wir nie stress, privatleben und geschäftsleben waren immer getrennt.
Aber eben so ne beziehung bzw. solche gefühle können schon einiges verändern.

Darum zögere ich, oder denke wir leben einfach in den tag hinein solange es geht… aber ich weiss natürlich das der tag x so oder so kommt.
******000 Mann
228 Beiträge
@verspieltefemme
Ich weiß, daß sie die Frau für mich ist, aber erstens sehen wir uns sehr sehr selten, da unsere Jobs einfach Welten voneinander verschieden sind und zweitens weiß man nie was das leben bringt. Bei meiner Ex dachte ich auch, daß sie die Frau meines lebens ist und peng war sie weg. Wenn ich mit meiner besten Freundin was anfange, kann keiner von uns davon ausgehen, daß es bis an unser Lebensende gut geht und wenn es dann aus ist, ist auch die Freundschaft weg. Wir wissen das und gehen daher nicht über die Grenze der Freundschaft hinaus.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
So ein ähnliches Problem hat ein andere User derzeit auch.... Er ist zwar etwas jüngern, aber tauscht euch doch mal aus...?
Nachzulesen unter:
In die Beste Freundin verliebt
Ich habe ein ähnliches "Problem"...
Ich habe seit ca. 7 Jahren auch einen besten Freund. Als wir uns kennen lernten, waren wir auch auf dem Weg, eine Beziehung einzugehen. Dann kam von meiner Seite allerdings ein anderer Mann dazwischen, von dem ich meinem besten Freund auch erzählt habe. Er war dann ziemlich enttäuscht und wir hatten dann eine ganze Weile nur noch freundschaftlichen Kontakt und eine Zeit lang auch gar keinen; eben wegen dieser Sache und weil er noch andere Probleme hatte.

Dann kam der Kontakt allerdings wieder zustande und wir verstehen und super. Es war immer wieder so, dass wir manchmal Sex hatten, allerdings nicht so häufig, da einfach unsere Beziehung zueinander nie richtig geklärt war. Ich habe mich manchmal nach dem Sex komisch gefühlt, weil ich nie wusste, was ich ihm bedeute. Irgendwann habe ich ihm das mal gesagt und er hat mir erklärt, dass ich für ihn sehr wichtig und auch z. Z. die einzige Frau in seinem Leben bin und dass er mich sehr mag... Ich muss dazu sagen, dass er von sich aus nie über seine Gefühle redet und auch sonst ist das eher schwer, etwas aus ihm herauszubekommen.

Dann gab es eine Zeit, in der wir uns beide eine Beziehung vorstellen konnten. Wir haben uns dann aber viel zu selten gesehen und es war deswegen eigentlich gar keine Beziehung. Ich war und bin mir meinen Gefühlen nie sicher (gewesen); will aber, dass er sich zu mir hingezogen fühlt. Ich weiß, schwer zu verstehen. Vielleicht will ich einfach die Anerkennung von ihm, weil ich ihn so sehr mag (vielleicht auch leicht verliebt bin) und ich eigentlich nicht will, dass er mit mir Sex hat, nur weil ich ihm "sehr sympathisch" bin. Ich habe ihm das auch schonmal gesagt. Daraufhin meinte er, dass wir das dann wohl besser mit dem Sex lassen, damit ich mir nicht solche Gedanken mache. Das ging dann auch eine Zeit lang gut, nur ich fange immer wieder mit sexuellen Andeutungen an. Ich weiß selbst nicht genau, warum. Es macht mir einfach auch Spaß und der Sex zwischen uns stimmt einfach.

Wir hatten jetzt ca. ein dreiviertel Jahr keinen Sex mehr, am Wochenende war es dann allerdings wieder so weit - und es ging von mir aus.

Also mein Problem ist; ich weiß einfach nicht, was er genau für mich empfindet und ich glaube ich weiß auch nicht wirklich, wie das bei mir aussieht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.