Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsafe GV im Datingkarussell

Zitat von ****yli:
Zitat von ****La:
Zitat von ******mon:
Zitat von ******969:
@******mon @********1000 meint sogenannte Femidome. Darüber habe ich gelesen aber noch nie in echt gesehen. Genauso wie ich noch nie Lecktücher gesehen habe

Hmm, fände so ein Femidom schon mal interessant. Im Vergleich zu einem Kondom.

Ach Lecktücher *lach* Da geht sicher auch Frischhaltefolie :)

*lol* Bratschlauch und Frischhaltefolie.

Ich hab ja, wenn ich das alles so lese, richtig Lust, Kondom Aufklärungsclips zu drehen extra für Joy. Mal ne ganze Menge unterschiedliche Kondome an verschiedenen Männern mit unterschiedlichen Penisgrößen auszuprobieren. Und das ganze an unterschiedlichen Taschenmuschis dann zu testen. Oder einfach nur die Kondomawendung an sich mit Gefühlslage.

Hach...Dategesuch? *lach*

Ich mach mit 🤣

Wie jetzt...hast du etwa einen Penis? *lach*
*******ant Frau
28.162 Beiträge
Kamerafrau, Protokollantin?
@*********miede

Logen. Schön, du wärst also auch dabei? 😊
Zitat von ****La:


Wie jetzt...hast du etwa einen Penis? *lach*

Sind wir nicht alle ein wenig Penis?

Ansonsten kann auch Frau einfach mal vergleichen wie sich der eigene Finger mit und ohne Gummi in sich anfühlt (also im erregten feuchten Zustand) und ob man einen Unterschied merkt.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Kauft euch Leckmuschel *lol*
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****La:
Zitat von ****yli:
Zitat von ****La:
Zitat von ******mon:
Zitat von ******969:
@******mon @********1000 meint sogenannte Femidome. Darüber habe ich gelesen aber noch nie in echt gesehen. Genauso wie ich noch nie Lecktücher gesehen habe

Hmm, fände so ein Femidom schon mal interessant. Im Vergleich zu einem Kondom.

Ach Lecktücher *lach* Da geht sicher auch Frischhaltefolie :)

*lol* Bratschlauch und Frischhaltefolie.

Ich hab ja, wenn ich das alles so lese, richtig Lust, Kondom Aufklärungsclips zu drehen extra für Joy. Mal ne ganze Menge unterschiedliche Kondome an verschiedenen Männern mit unterschiedlichen Penisgrößen auszuprobieren. Und das ganze an unterschiedlichen Taschenmuschis dann zu testen. Oder einfach nur die Kondomawendung an sich mit Gefühlslage.

Hach...Dategesuch? *lach*

Ich mach mit 🤣

Wie jetzt...hast du etwa einen Penis? *lach*

Scherzkeks *lol* Die Aufklärungsvideos *lach*
*******ant Frau
28.162 Beiträge
@****La
Klar. Dann mach ich das Protokoll. *ggg*
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
*popcorn* *smile*
**ja Paar
328 Beiträge
@****La lii

Ich wäre dabei

*zwinker*
**********bar81 Mann
8 Beiträge
Außerhalb einer Beziehung keines Falles.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
„Das Kinsey Institute führte die groß angelegte internationale Erhebung im Auftrag der Zyklus-App Clue durch. Ziel der Studie war es, einen besseren Überblick über die Situationen zu erhalten, in denen Frauen mit Kondomen verhüten. Die erste Erkenntnis war, dass Frauen eine große Rolle bei der Entscheidung für oder gegen das Verhütungsmittel spielen. Rund drei Viertel der Frauen gaben an, die Entscheidung in der Regel gemeinsam mit ihrem Partner zu treffen.
Ein Fünftel der Befragten sagte, sich allein für die Verwendung eines Kondoms zu entscheiden. Nur in 5 Prozent der Fälle entschied der Partner darüber.“
Umfrage von 100000 Frauen aus 200 Ländern.
Damit dürfte die These, das Frauen ‚überredet‘, oder genötigt werden, widerlegt sein.

LG Maik
*hae*
Das ist doch eine Studie zur Kondomanwendung bezgl. Verhütung (zyklisch) in heterosexuellen Partnerschaften und nicht zur Kondomanwendung von Männern in ONS, Affären und bei Prostituierten bezüglich Schutz und ggf. Verhütung.

Was hat das mit den Sexclips zu tun, wo er scheinbar Singel ist und sie (wer immer sie ist und wie viel er ihr ggf. gezahlt hat) ohne Schutz fickt?
Was hat das mit Männern zu tun, die eine AO Vorliebe haben, weil sie mit Kondomen nicht klar kommen, nicht geübt haben, keinen Plan von verschiedenen Gummis haben und Hängerchen bekommen? Oder mit Männern, die AO ficken, weil sie creampie als ihr natürliches Recht ansehen und ggf. stealthen?
Was hat das mit Frauen zu tun, die das Geld brauchen und AO einwilligen? Oder mit Frauen, die Angst haben von ihm deswegen abgewertet zu werden? Oder mit Frauen, die Nein zu AO sagen und er Ja versteht/verstehen will? Oder Frauen die im SC wohl "nur mit Kondom" gesagt haben aber auf dem Weg zur Dusche ihnen das Sperma aus der Scheide läuft? Usw.

Was ist also damit bewiesen? Dass in Partnerschaften das Kondom als Verhütungsmittel an fruchtbaren Tagen gemeinsam gewählt wird, wenn sie nicht die Pille nimmt.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ****La:
*hae*
Das ist doch eine Studie zur Kondomanwendung bezgl. Verhütung (zyklisch) in heterosexuellen Partnerschaften und nicht zur Kondomanwendung von Männern in ONS, Affären und bei Prostituierten bezüglich Schutz und ggf. Verhütung.

Was hat das mit den Sexclips zu tun, wo er scheinbar Singel ist und sie (wer immer sie ist und wie viel er ihr ggf. gezahlt hat) ohne Schutz fickt?
Was hat das mit Männern zu tun, die eine AO Vorliebe haben, weil sie mit Kondomen nicht klar kommen, nicht geübt haben, keinen Plan von verschiedenen Gummis haben und Hängerchen bekommen? Oder mit Männern, die AO ficken, weil sie creampie als ihr natürliches Recht ansehen und ggf. stealthen?
Was hat das mit Frauen zu tun, die das Geld brauchen und AO einwulligen? Oder mut Frauen, die Angst haben von ihm deswegen abgewertet zu werden? Oder mit Frauen, die Nein zu AO sagen und er Ja versteht/verstehen will? Oder Frauen die im SC wohl "nur mit Kondom" gesagt haben aber auf dem Weg zur Dusche ihnen das Sperma aus der Scheide läuft? Usw.

Was ist also damit bewiesen? Dass in Partnerschaften das Kondom als Verhütungsmittel an fruchtbaren Tagen gemeinsam gewählt wird, wenn sie nicht die Pille nimmt.

Ich finde die Studie in dem hier diskutierten Kontext auch nicht passend. Wie beschrieben geht es um Verwendung in Partnerschaften.

Aber weshalb erwähnst Du jetzt wieder die schlimmsten Abgründe von stealthing, Missbrauch, Täuschung und Gewalt? Es klingt für mich sehr pauschal und hat einen Touch von Groll gegen Männer im Joyclub. Hier wird von Profilen gesprochen, die irgendjemand gesehen hat und es werden Gewaltfantasien hinein interpretiert ohne auch nur annähernd Fakten dazu zu kennen. Ja, hier gibt es Videos, die sexuelle Handlungen zeigen. Wer Premium ist, kann sich täglich neue Videos ansehen. Ich hinterfrage nicht, ob die Dame im SM Film wirklich voller Lust dabei war oder ob diese und jene Praktik nun voller Euphorie durchgeführt wurden. Ob das die zeigefreudige F+ ist oder nicht. Ich maße es mir nicht an, Menschen ohne Grund zu verurteilen.

Alle Straftaten sind zu verurteilen. Aber ich möchte nicht akzeptieren, dass viele Männer mit der moralischen Kanone pauschal beschossen werden. Das ist unrecht und hat mit einer notwendigen Objektivität wenig gemein.
***mp Mann
34 Beiträge
Ich nehme immer ein kondom bei Treffen und wurde bisher nur von Paaren aufgefordert darauf zu verzichten, weil es sie wohl kickt wenn Fremdsperma in ihrer Frau ist. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass die Männer das insbesondere wollten.
Ein gefährlicher kick.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von ****La:
Das ist doch eine Studie zur Kondomanwendung bezgl. Verhütung (zyklisch) in heterosexuellen Partnerschaften und nicht zur Kondomanwendung von Männern in ONS, Affären und bei Prostituierten bezüglich Schutz und ggf. Verhütung.
Nein.
Zitat von ****La:
Was hat das mit Männern zu tun, die eine AO Vorliebe haben, weil sie mit Kondomen nicht klar kommen, nicht geübt haben, keinen Plan von verschiedenen Gummis haben und Hängerchen bekommen? Oder mit Männern, die AO ficken, weil sie creampie als ihr natürliches Recht ansehen und ggf. stealthen?
Was hat das mit Frauen zu tun, die das Geld brauchen und AO einwilligen? Oder mit Frauen, die Angst haben von ihm deswegen abgewertet zu werden? Oder mit Frauen, die Nein zu AO sagen und er Ja versteht/verstehen will? Oder Frauen die im SC wohl "nur mit Kondom" gesagt haben aber auf dem Weg zur Dusche ihnen das Sperma aus der Scheide läuft? Usw.
Nichts.

Mach Dein Ding. Alles ist gut.

LG Maik
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Das haben mir auch mehrere Männer erzählt. Angeblich sollte es beim Paare sicherer sein weil sie fest zusammen sind...von wegen...
Zitat von *********rHexe:
Mach Dein Ding. Alles ist gut.
LG Maik

Sowieso. 😉

Dennoch...die Studie erhebt valide Daten zur Verhütung in heterosexuellen Partnerschaften, wie auch zur Anwendung von Kondomen und der Entscheidung von Frauen während der Menstruation.

"Dies ist die größte und international vielfältigste Studie, die die Auswirkung der Menstruation auf sexuelle Praktiken und den Gebrauch von Kondomen untersucht.

Männer haben Probleme mit der richtigen Handhabung:
Doch eine Studie des Kinsey Institute aus dem Jahr 2002 offenbart, dass es beim Einsatz von Kondomen auch oft an der richtigen Verwendung scheitert. Knapp ein Drittel (30 Prozent) der 158 befragten männlichen Studenten gaben an, das Kondom verkehrt herum abgerollt zu haben. Immerhin 40 Prozent vergaßen, die Spitze des Kondoms beim Überziehen festzuhalten, was zum Platzen des Verhütungsmittels führen kann. Auch die heute als Stealthing bekannte Methode, bei der das Kondom während des Geschlechtsverkehrs abgezogen wird, praktizierten 15 Prozent der Männer.

60 Prozent der Befragten gaben an, sich vor dem Sex nicht mit ihrem Partner über die Verwendung eines Kondoms abzustimmen. Und obwohl immerhin 42 Prozent der Studienteilnehmer die lobenswerte Absicht hatten, beim Sex ein Kondom zu verwenden, scheiterte dieses Vorhaben leider daran, dass keines zur Hand war. In fast der Hälfte der Fälle, in denen die Herren ein Kondom benutzten (43 Prozent), zogen sie es sich leider erst nach dem Geschlechtsverkehr über.
https://www.google.com/amp/s … QTCTLY.html%3foutputType=amp
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Und wieder ist mir eine solche Studie völlig egal.

Die tragen keine Infektion mit irgendetwas, die man sich ohne einfangen kann.
Man denkt vlt, man sieht nix, dann ist auch nix.

Aber so ist es eben nicht immer.
Hier läuft ein Thread zu HPV, erschreckend, wie viele Frauen damit unwissentlich von einem Mann angesteckt wurden.
Weil man dann beim Mann eben gar nichts davon sehen konnte, alles frisch und gut aussah, unauffällig eben.
Weil das auch noch oft zu Gebärmutterhalskrebs führen kann, finde ich das so gar nicht harmlos.
Das braucht doch kein Mensch.
******mon Mann
1.980 Beiträge
HPV ist nichts schönes. Es ist aber anzumerken, dass 80% aller sexuell aktiven Menschen in ihrem Leben mindestens einmal eine HPV Infektion durchmachen. Das bedeutet, dass es auch in vielen monogamen Beziehungen ein Thema ist. Kondome verhindern eine HPV Infektion leider nur zu ca. 50%, da sich der Erreger auch über die Haut, z.B. das Schambein überträgt.

Dennoch, es gibt viele unschöne Geschlechtskrankheiten und der Gebrauch von Kondomen, aber auch das Vermindern von häufigen Partnerwechseln, schützen effektiv davor.
***ka Frau
2.009 Beiträge
Zitat von ****La:
*hae*
Das ist doch eine Studie zur Kondomanwendung bezgl. Verhütung (zyklisch) in heterosexuellen Partnerschaften und nicht zur Kondomanwendung von Männern in ONS, Affären und bei Prostituierten bezüglich Schutz und ggf. Verhütung.

Was hat das mit den Sexclips zu tun, wo er scheinbar Singel ist und sie (wer immer sie ist und wie viel er ihr ggf. gezahlt hat) ohne Schutz fickt?
Was hat das mit Männern zu tun, die eine AO Vorliebe haben, weil sie mit Kondomen nicht klar kommen, nicht geübt haben, keinen Plan von verschiedenen Gummis haben und Hängerchen bekommen? Oder mit Männern, die AO ficken, weil sie creampie als ihr natürliches Recht ansehen und ggf. stealthen?
Was hat das mit Frauen zu tun, die das Geld brauchen und AO einwilligen? Oder mit Frauen, die Angst haben von ihm deswegen abgewertet zu werden? Oder mit Frauen, die Nein zu AO sagen und er Ja versteht/verstehen will? Oder Frauen die im SC wohl "nur mit Kondom" gesagt haben aber auf dem Weg zur Dusche ihnen das Sperma aus der Scheide läuft? Usw.

Was ist also damit bewiesen? Dass in Partnerschaften das Kondom als Verhütungsmittel an fruchtbaren Tagen gemeinsam gewählt wird, wenn sie nicht die Pille nimmt.

Also ich lese in der Aussage nicht heraus, dass hier pauschal auf alle Männer geschossen wurde. Li_La weißt daraufhin, dass es diese Missstände gibt und schreibt weder, dass alle Männer so sind noch dass die Schreiber hier so sind.
Aber interessant wie sofort hier mit #notallmen geschossen wird, anstatt einfach als Mann zu sagen: "Ja, das Problem gibt es. Finden wir scheiße. Sollte keiner machen." Wieso fühlen sich viele sofort angegriffen, wenn es nur um einen existierenden Missstand geht?
Warum nicht einfach Solidarität?

Ob der Beitrag zum Ausgangsthema passt, ja darüber kann man diskutieren...
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ****a89:
Zitat von ****La:
*hae*
Das ist doch eine Studie zur Kondomanwendung bezgl. Verhütung (zyklisch) in heterosexuellen Partnerschaften und nicht zur Kondomanwendung von Männern in ONS, Affären und bei Prostituierten bezüglich Schutz und ggf. Verhütung.

Was hat das mit den Sexclips zu tun, wo er scheinbar Singel ist und sie (wer immer sie ist und wie viel er ihr ggf. gezahlt hat) ohne Schutz fickt?
Was hat das mit Männern zu tun, die eine AO Vorliebe haben, weil sie mit Kondomen nicht klar kommen, nicht geübt haben, keinen Plan von verschiedenen Gummis haben und Hängerchen bekommen? Oder mit Männern, die AO ficken, weil sie creampie als ihr natürliches Recht ansehen und ggf. stealthen?
Was hat das mit Frauen zu tun, die das Geld brauchen und AO einwilligen? Oder mit Frauen, die Angst haben von ihm deswegen abgewertet zu werden? Oder mit Frauen, die Nein zu AO sagen und er Ja versteht/verstehen will? Oder Frauen die im SC wohl "nur mit Kondom" gesagt haben aber auf dem Weg zur Dusche ihnen das Sperma aus der Scheide läuft? Usw.

Was ist also damit bewiesen? Dass in Partnerschaften das Kondom als Verhütungsmittel an fruchtbaren Tagen gemeinsam gewählt wird, wenn sie nicht die Pille nimmt.

Also ich lese in der Aussage nicht heraus, dass hier pauschal auf alle Männer geschossen wurde. Li_La weißt daraufhin, dass es diese Missstände gibt und schreibt weder, dass alle Männer so sind noch dass die Schreiber hier so sind.
Aber interessant wie sofort hier mit #notallmen geschossen wird, anstatt einfach als Mann zu sagen: "Ja, das Problem gibt es. Finden wir scheiße. Sollte keiner machen." Wieso fühlen sich viele sofort angegriffen, wenn es nur um einen existierenden Missstand geht?
Warum nicht einfach Solidarität?

Ob der Beitrag zum Ausgangsthema passt, ja darüber kann man diskutieren...

Wir haben hier tatsächlich schon häufig über genau das gesprochen, hier im Thread. Und wir, auch ich haben mehrfach bestätigt, dass es diese Fälle gibt. Aber gerade in Verbindung mit dem Joyclub sehe ich das eben nicht en masse. Und weshalb das doch immer wieder in diese Richtung geht, ist nicht nur für mich befremdlich. Nach 13 Jahren Joyclub kann ich die Häufung der genannten Straftaten hier nicht erkennen. Und dieses Bild wird hier so gezeichnet. Wenn es allerdings allgemein genannt wird, über Straftaten und Straftäter geht .. dann kann das doch in einem eigenen Thread hervorragend diskutiert werden.
*********_sein Frau
62 Beiträge
Ja, kann ich bestätigen.
In vielen Nachrichten und Schreiberei wird gefragt, wie "ich" denn verhüte.
Wenn ich darauf antworte, dass auf jeden Fall mit Kondom verhütet wird, verschwinden die meisten Typen in Luft 😂😂

Und auch wenn das Thema Verhütung mit Kondom klar ist, kommt dann beim Sex so etwas wie "nur kurz richtig fühlen" oder "ich will ihn nur kurz mal reinstecken"...
Und da vergeht mir die Lust, wenn ich dann noch mal darüber diskutieren muss!


Nun, selbst hier in einigen Streams wird trotz offensichtlich wechselnden Sexpartnern nicht verhütet. Spricht das der Zuschauer an, so aus der aus dem Stream entfernt.

Mit egal was andere machen, ich will und werde verhüten, weil für mich weder Krankheiten noch auf so einer unverbindlichen Art Kinder in Frage kommen!

Meine Meinung bezieht sich auf unverbindlichen Sex...
In einer Beziehung wird anders verhütet.
**********_2020 Mann
1.536 Beiträge
Zitat von *******elle:

Weil man dann beim Mann eben gar nichts davon sehen konnte, alles frisch und gut aussah, unauffällig eben.
Weil das auch noch oft zu Gebärmutterhalskrebs führen kann, finde ich das so gar nicht harmlos.
Das braucht doch kein Mensch.

Aufgrund der weiten Verbreitung gibt es seit 2007 ! Impfungen für Mädchen und seit 2018 auch für Jungen. Das wir das Thema 2021 immer noch diskutieren müssen ....

Somit sollte diese Krankheit und sich die Zahlen von Gebärmutterhalskrebs zukünftig deutlich reduzieren.

HPV-Impfung bei Kindern

Eine Infektion mit Humanen Papillomviren (HPV) kann langfristig Krebs verursachen.
Die Impfung schützt wirksam vor den gefährlichsten HPV-Typen und kann damit das Risiko für Krebserkrankungen am Gebärmutterhals, aber auch an After, Penis oder in Mund und Rachen senken. Den besten Schutz bietet die Impfung, wenn der Impfschutz vor dem ersten sexuellen Kontakt aufgebaut ist. Deshalb sollen Kinder im Alter zwischen neun und 14 Jahren gegen HPV geimpft werden.


Dies ist mein Dritter Hinweis in diesem Thread:

Mein 3. Aufruf an den Betreiber von JC.

Es fehlen immer noch deutliche Hinweise über Geschlechtskrankheiten und Hinweise zu Schmierinfektionen.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *********_sein:
Ja, kann ich bestätigen.
In vielen Nachrichten und Schreiberei wird gefragt, wie "ich" denn verhüte.
Wenn ich darauf antworte, dass auf jeden Fall mit Kondom verhütet wird, verschwinden die meisten Typen in Luft 😂😂

Und auch wenn das Thema Verhütung mit Kondom klar ist, kommt dann beim Sex so etwas wie "nur kurz richtig fühlen" oder "ich will ihn nur kurz mal reinstecken"...
Und da vergeht mir die Lust, wenn ich dann noch mal darüber diskutieren muss!


Nun, selbst hier in einigen Streams wird trotz offensichtlich wechselnden Sexpartnern nicht verhütet. Spricht das der Zuschauer an, so aus der aus dem Stream entfernt.

Mit egal was andere machen, ich will und werde verhüten, weil für mich weder Krankheiten noch auf so einer unverbindlichen Art Kinder in Frage kommen!

Meine Meinung bezieht sich auf unverbindlichen Sex...
In einer Beziehung wird anders verhütet.

Kann ich absolut nachvollziehen. Es gibt diese Menschen, die partout Sex ohne Schutz haben wollen. Habe auch schon solche Angebote erhalten (nur angemerkt: von Frauen) und habe es glücklicherweise selbst in der Hand. Ich entscheide und niemand anderes.

Was aber wer in den Streams macht, wissen nur die Beteiligten selbst. Ich möchte da nichts hinein interpretieren und kann auch nicht für andere sprechen. Ich sehe glücklicherweise einvernehmlichen Sex unter Erwachsenen und halte mich mit Vermutungen und Hellsehereien zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.