Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zum Thema
BDSM - Thema mit Vorurteilen, Vorbehalten und Perversen?167
Bitte verschiebt diesen Thread nicht in den Dom/Dev-Teil!
zum Thema
BDSM- Thema mit Vorurteilen,Vorbehalten?!? Part III27
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Welche Vorbehalte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM- Thema mit Vorurteilen,Vorbehalten--PART II

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Herr bagarozy, haben Sie eine schlechte Phase?
Ich finde die Reaktionen gerade nicht sehr angenehm, zumal sie die Diskussion stören.

Michael
(von Trout)
Don Trout,
eine schlechte Phase habe ich nicht, wohl aber eine Phrasendrescherallergie - die allerdings permanent *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@bagarozy
Dennoch: Es muss doch der gleiche chemische Prozess in dem hirnlosen Schläger ablaufen wie bei dem Dom, der seine (große) Liebe schlägt.

Wie kommt es zu dieser Vermutung?
Das interessiert mich jetzt doch ungemein!

Tilla
(sie von Trout)
Donna Trout,
ist denn Konsens, dass dem Empfinden ein chemischer Prozess zugrunde liegt? In jedem Fall muss ich Dich auf später vertrösten... muss jetzt 'raus'.
Ende Teil 2
liebe JC!
Auch dieser PART II ist schon wieder zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.

In Kürze wird ein Part III eröffnet!

Hier gehts zum Part III
BDSM- Thema mit Vorurteilen,Vorbehalten?!? Part III

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.