Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
zum Thema
Produkt Fotoshooting - weibliches Model gesucht!1
Wir planen ein Produktshooting für unsere Fastwet Gleitgel-Serie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model für besonderes Erotik-Shooting gesucht!

Ich
**********toArt Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Model für besonderes Erotik-Shooting gesucht!
Hallo zusammen,

suche ein aufgeschlossenes, mutiges, weibliches Model für ein Shooting im Erotik Bereich. Mit Model-Release-Vertrag.

Stehst Du zu Deiner eigenen Sexualität und hast Spass daran Dich zu zeigen? Dann bist Du genau die Frau, die ich für dieses Shooting suche.

Es geht konkret um Bilder von Frauen, die nackt und/oder in Dessous mit- oder ohne Hilfsmittel an sich herumspielen. Ziel ist es die weibliche "Begierde" zum Ausdruck kommen zu lassen und knisternde Erotik auf die Bilder zu kriegen. Dabei soll auch (aber nicht nur) der Intimbereich mit abgelichtet werden. Es wird auch freizügige Bilder im Close-Up geben vom Intimbereich (ähnlich Körperlandschaften). Die Bilder sollen am Ende so aussehen, dass die Erregung des Models glaubhaft rüber kommt und nicht gespielt wirkt. Wichtig in dem Zusammenhang wäre es, dass Dein Intimbereich für manche der Bilder feucht ist. Wenn das nicht "von alleine" gehen sollte, dann müssten wir die Feuchtigkeit für Bilder dort hin bekommen in Form von Öl oder etwas Vergleichbarem. Selbstverständlich würdest Du das selbst auftragen. Ich werde Dich zu keinem Zeitpunkt anfassen (abgesehen vom Begrüßungshandschlag wenn wir uns beim Shooting treffen).

Das Thema des Shootings lautet "Ich brauche es jetzt" und genau so sollen die Bilder auch werden. Sie sollen dem Betrachter die Gier des Models spüren lassen. Das ist eine Herausforderung, aber wenn Du in der Lage bist das darzustellen, bin ich in der Lage das abzulichten und wir werden phantastische Bilder hinbekommen.

Dein Gesicht muss nicht zu sehen sein auf den Bildern. Models die jedoch kein Problem damit haben ihr Gesicht zu zeigen, werden bevorzugt behandelt (bringt mehr Möglichkeiten mit sich). Es wird kein männliches Model hinzukommen. Es geht ausschließlich um die weibliche Begierde beim Solo-Spiel.

Gerne kannst Du einen Begleiter zum Shooting mitbringen, solange er/sie das Shooting nicht stört und im Hintergrund bleibt und vor allem sollte der Begleiter kein Problem damit haben, wenn Du Dich freizügig vor der Kamera zeigst.

Location:
Als Location bietet sich ein Hotelshooting an, oder auch ein Mietstudio in Nefels. Ach ja, das Shooting wird in der Schweiz stattfinden.

Du solltest:
• Eine gute Figur haben
• Keine Hemmungen haben intime Bereiche herzuzeigen beim Shooting
• Aufgeschlossen sein gegenüber Deiner eigenen Sexualität (Hemmungen in dem Bereich wären auf den Fotos zu sehen und das wäre kontraproduktiv)
• Erfahrung in dem Bereich wären von Vorteil, sind aber kein Muss

Die Bilder werden auf verschiedenen Internet Plattformen veröffentlicht (keine Schmuddelseiten). Anfahrt kann übernommen werden.

Alles weitere gerne via PN! Bei Bewerbungen bitte ein Foto mitschicken (muss kein erotisches Foto sein).

Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Ich freue mich über eure Nachrichten.


Beste Grüsse,
NasireaPhotoArt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.