Ich

NasireaPhotoArt

Fotograf · 53 Jahre
Bremgarten
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Gute Profilbilder erhalten wesentlich mehr Aufmerksamkeit als man denkt...

Schön dass Du hier auf meinem Profil gelandet bist. *wink*

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stephan Schmitt und ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Ich mache das nun schon einige Jahre und stecke da viel Energie und Herzblut hinein. Nicht wenige finden meine Bilder gut, aber bewertet das bitte selbst. In meinen Alben findet ihr ein paar Beispiele von meinen Arbeiten. Von "zart" bis "hart" sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Im Bereich Akt habe ich schon viel Erfahrung sammeln können. Sowohl mit professionellen Models- wie auch mit Amateuren. Das waren allesamt sehr schöne Shootings, bei denen schöne Bilder herausgekommen sind. Nicht zu vergessen die netten Menschen die man dadurch kennengelernt hat.

Hier auf JoyClub möchte ich nun mein Portfolio im Bereich Akt erweitern. Ausserdem würde aber auch gerne den nächsten Schritt in Richtung PornArt oder Fetisch gehen. In diesen Bereichen habe ich bisher nur wenig Erfahrung, was ich aber gerne ausbauen würde, wenn sich die passenden Models dazu finden. Eventuell bei einem Shooting mit Dir oder Euch?

Es geht mir dabei um die Gratwanderung zwischen harten Szenen und dennoch künstlerisch anspruchsvollen Bildern. In dem Bereich sehe ich noch sehr viel Luft nach oben, was die Qualität der allermeisten Bilder angeht. Daher würde ich auch gerne mal etwas Härteres shooten und in ein esthetisches Licht rücken. Bei den meisten Bildern die man so sieht fehlt mir einfach oft der künstlerische Anspruch. Für mich muss sich esthetische Kund und harter Sex nicht ausschliessen. Ganz im Gegenteil.

Was ich biete:

- TFP Shootings im Bereich Akt, Verdeckter Akt, PornArt und Fetisch im Umkreis von 100 Kilometer ausgehend von Zufikon AG (wenn das/die Models lohnen, dann auch gerne viel weitere Strecken)

- Sehr schönes grosses und vielseitiges Studio kann ich anmieten (in Näfels), ansonsten gerne auch Homeshootings oder auch ein Shooting im Hotel

- Outdoor ist natürlich auch möglich (je nach Witterung), wäre hier aber auf Vorschläge von euch angewiesen was die Location betrifft

- Begleitpersonen sind kein Problem, solange sie das Shooting nicht stören

Wie läuft das mit der Bezahlung?
Das ist recht einfach. Mir geht es nicht um Geld, sondern um gute Bilder. Daher möchte ich gar keine Bezahlung. Ich möchte üben und dazu brauche ich Models. Du möchtest vielleicht schöne Bilder und dann würde sich das ideal ergänzen.

Anfallende Kosten wie Studiomiete und andere Spesen die sich nicht vermeiden lassen, würden wir uns teilen. Das finde ich fair für beide Seiten.

Wo sind meine Grenzen?
Naja, ich bin sehr offen für Alles. Tatsächliche Grenzen gibt es da nicht und mich schockt so gut wie nichts. Erzähl mir einfach von Deinen Vorstellungen und wir machen ein schönes Fotoprojekt daraus.

Einzig was Fäkalien angeht muss ich ablehnen. Ich sehe keinen Weg solche Praktiken erotisch oder sinnlich abzulichten. Das würde nichts werden. Aber ansonsten bin ich offen für alles. Egal ob bizarr oder edel oder gar surreal. Alle Bereiche haben ihren Reiz für mich. Jede Spielart auf ihre eigene Art. Ich bin sehr experimentierfreudig.

Da ich aus dem Bereich Aktfotografie komme, shoote ich natürlich auch Akt- und Teilakt sehr gerne. Wenn Du also auf der Suche bist nach schönen Profilbildern, dann shoote ich auch das sehr gerne. Auch Pärchenbilder (harmlos) für das Profil können wir machen, allerdings möchte ich schon weiter gehen mit den Bildern und daher wären "nur" Pärchenbilder nicht das Richtige für mich. Daher suche ich primär nach "mutigen" Pärchen oder Single-Frauen/Männer die den Mut haben sich nackt vor die Kamera zu begeben.

Ich würde mich freuen Anfragen von euch zu erhalten.
Bei Fragen bitte einfach melden. Ich beisse nicht... *zwinker*

Das mag ich

- Pünktlichkeit am Set
- Gute Laune
- Gefühlvolle Bilder
- Models die mit Spass und Leidenschaft bei der Sache sind

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischErotik

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
176 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Gute Profilbilder sind hilfreichZufikon, Aargau, SchweizFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Gute Profilbilder sind hilfreich

Bild zum Foto-Job
Biete kostenloses Fotoshooting im Bereich Akt / Teilakt bis hin zu Pornart. Portrait, Beauty und Lingerie können wir gerne ebenfalls machen, falls zusätzlich gewünscht.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 5621 - Zufikon, Aargau, Schweiz
Zum Foto-Job
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischErotik

Gruppen

5
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

740 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1310 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

648 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
43 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren