Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Models & Fotografen
773 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.

*******afie 
Themenersteller71 Beiträge
Mann
*******afie Themenersteller71 Beiträge Mann

3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models. Das shooting wird in Dessous aber auch als Akt-Projekt urchgeführt. Anfängerinnen sind willkommen. Die Körpergröße sollte um die 1, 70 m (+/-) liegen. Weitere Voraussetzung: Das Tragen von High-Heels und weiteres entsprechendes Outfit. Bezahlung besprechen wir bei ernsthaftem Interesse und Geeignetheit. Dazu sind aussagekräftige Bilder (natürlich auch bereits im Profil vorhandene) nötig. TfCD-Kanidatinnen werden bevorzugt. Die Aufnahmen sollen im Stil von Helmut Newton gemacht werden. Ihr wißt schon, die vier Damen, die nur mit Pumps bekleidet auf den Fotografen zugehen. Das Projekt soll in diesem Frühjahr, spätestens Sommer verwirklicht werden. Sollte nicht genug Interessentinnen zusammenkommen, möchte ich es auch mit Einzelmodels oder als Paarshoting (Frau/Frau) durchführen. Freue mich auf euer Interesse. LG Heiko(grafie)
*******afie 
Themenersteller71 Beiträge
Mann
*******afie Themenersteller71 Beiträge Mann

Nur noch eine Kandidatin gesucht!
Aufnahmezeit: Mai, Juni
TfCD bevorzugt.
(angemessenes)Honorar nicht ausgeschlossen!
LG Heiko(grafie)
Gast 

Gast  

Vielleicht
Passen ja unsere Bilder, bzw. meine Bilder, in das was Du suchst:) LG Claudia
************ 

************  

Ich wäre sehr gerne dabei...
Halli Hallo...

Ich habe deinen Post gelesen und wäre sehr interessiert an diesem Shooting. Von der Körpergröße her passt es ja schon mal fast genau. *g*
Unserem Profil kannst du ja entnehmen, dass ich es sehr mag fotografiert zu werden und nun möchte ich mich mal auf eine professionellere Ebene begeben, wenn es klappen sollte.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Lg Wir_Voegeln
*******afie 
Themenersteller71 Beiträge
Mann
*******afie Themenersteller71 Beiträge Mann

Ausschreibung geändert!!!
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses in Mainz suche ich noch 3 Models. Das shooting wird in Dessous aber auch als Akt-Projekt urchgeführt. Anfängerinnen sind willkommen. Die Körpergröße sollte um die 1, 80 m (+/-) liegen. Weitere Voraussetzung: Das Tragen von High-Heels und weiteres entsprechendes Outfit. Bezahlung besprechen wir bei ernsthaftem Interesse und Geeignetheit. Dazu sind aussagekräftige Bilder (natürlich auch bereits im Profil vorhandene) nötig. TfCD-Kanidatinnen werden bevorzugt. Frauliche Formen sind willkommen. Die Aufnahmen sollen im Stil von Helmut Newton gemacht werden. Ihr wißt schon, die vier Damen, die nur mit Pumps bekleidet auf den Fotografen zugehen. Das Projekt soll in diesem Frühjahr, spätestens Sommer verwirklicht werden. Sollte nicht genug Interessentinnen zusammenkommen, möchte ich es auch mit Einzelmodels oder als Paarshoting (Frau/Frau) durchführen. Freue mich auf euer Interesse. LG Heiko(grafie)

Shooting Bereiche:
Dessous
Teilakt
Akt
***** 

*****  

hallo
Hallo habe gerade dein Hilferuf gelesen, ist es noch aktuell??
Hätte da sehr Interesse, habe leider keine Erfahrung, wenn du noch suchen solltest dann würde ich mich freuen von dir zuhören,
ich habe eine große von 176,
mit dem tragen von High-Heels habe ich kein Problem,
lg Leha von Paar27_52

Ps: hänge einfach mal ein normales Bild von mir an wenn noch Interesse besteht bin ich auch bereit weitere Bilder zusenden hoffe ist ok!??