Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8455 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Höhepunkt beim Sex im Stehen?

*******n_ni Frau
23 Beiträge
Mir ist es bisher nur ein paar Mal gelungen, und es war auch nicht wirklich stehen sondern eher aufrecht knieen... Der Orgasmus, den man dann hat, ist extrem geil, der Nachteil ist nur leider, dass man ihn so schlecht bekommt.
Bei mir hat es geklappt, als ich zuerst sozusagen aufm Bauch lag und kurz vorher mich aufgesetzt habe... Aber das ist ja nicht alltagstauglich für n Wand-F***

lg
****rna Frau
6.221 Beiträge
Turnvater Jahn
Muß man das unbedingt haben ?
Will sagen. Ist es wirklich dringenst notwendig einen Orgasmus im Stehen zu bekommen ? Oder, schlimmer noch, einen im Spagat ?
Muß ich, zu meiner Erleuchtung, stehenderweise zwischen Wand und Partner klemmen ? Oder, keine Wand im Rücken, und verzweifelterweise um Gleichgewicht bemüht, einem Orgasmus entgegenfiebern, der, zumindest bei mir, unter diesen Voraussetzungen, eh nicht kommt ?
Muß alles immer nonplusultra sein ? Geht´s nicht auch einfach mal normal und bequem ?
So, das beide Beteiligten was davon haben ?
Oder, schlimmer noch, einen im Spagat


Das habe ich ja noch garnicht gehört *gg*

Da müsste ich erst noch ein bißchen üben, um überhaupt den Spagat hinzubekommen. Autsch..
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Spagat
also in diesem Fall verzichte ich liebend gerne auf das non plus ultra *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Wer weiß, vielleicht verpasst Du ja den absoluten mega Hammer *gg*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
aber nur, wenn ganz viele und dicke Kissen drum herumliegen und ich weich fallen kann *lol* sonst machen das meine alten Knochen nicht mehr mit *haumichwech*


Mrs. Heart*herz*
*******n_ni Frau
23 Beiträge
XD

Da ich einen Spagat vielleicht ne halbe Minute halten kann und ich gehört habe, dass es wohl bis zu 2-3 Minuten geht, finde ich das zu kurz, um so ein Orgasmus zu bekommen, schließlich ist es ja irgendwie nicht so entspannt und bräuchte bestimmt eh länger.
Außerdem sitze ich im Spagat auf den wichtigsten Sachen doch schon z.T. drauf, ob ich da ordentlich gereizt werden könnte?!

Naja, wer Spaß dran hat, solls gerne machen *zwinker*

lg
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wenn ich das könnte, wäre ich beim chinesischen staatszirkus ... *haumichwech*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@Lokilein
Außerdem sitze ich im Spagat auf den wichtigsten Sachen doch schon z.T. drauf, ob ich da ordentlich gereizt werden könnte?!
Nein, nein, das solltest du schon im Stehen hinbekommen... Dann nennt man(n) das Standspagat. *klugscheisser*

LG
Pussy
Wow, wieder was gelernt *g*
*******n_ni Frau
23 Beiträge
Ach so was auch noch! Na dann gehts ja erst recht nicht *g*
Spagat kann ich nur passiv.
Wers aber aktiv kann, na dann viel Spaß, ist aber glaube ich, trotzdem unbequem *zwinker*

lg
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
ich sag ja, Joyclub bildet auch weiter *liebguck*


Mrs. Heart*herz*
**********eInHH Paar
40 Beiträge
Oh man..
..es geht hier seit sage und schreibe 3 Seiten um einen Spagat..

Hmm ich musste noch nie einen Spagat beim Sex im stehen machen und bin trotzdem immer zum Höhepunkt gekommen *zwinker*

Habt ihr Mädels das schonmal mit Beine dicht aneinander gestellt probiert und euch dabei den Kitzler massiert ? Ist für mich viel intensiver..

Lg
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
mit oder ohne Partner *hae*

... hier geht's eigentlich darum im Stehen mit Partner *genau*

... auch wenn wir zum Spagat abgeschweift sind *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
**cM Mann
2.376 Beiträge
@AufderSuche
Ja, das kommt gut...

Ich mach das gerne wenn das Mädel die Beine zusammen hat, hinter ihr stehen, "rumgreifen", Kitzler massieren und zugucken wie sie sich zusammenkrümmt und den Hintern gegen mich drückt wenn es ihr kommt...

m.
*******Pair Paar
31 Beiträge
Also ich liebe Sex im stehen aber nur wenn mein Freund hinter mir steht, von vrne habe ich da auch nicht sehr viel und wenn er hinter einem ist, kann er einen zB an eine Wand oder dergleichen pressen oder einen fest an sich drücken
*********sica Frau
100 Beiträge
Ja das geht ganz gut mag dabei auch manchmal etwas Dirty …. dann ist es fast noch schöner

Versuche das doch mal auch oder mit einen Funk Ei einfach etwas experimentieren
**cM Mann
2.376 Beiträge
@*********sica - was genau meinst'n mit ,,dabei etwas dirty''? Speziell beim im-Stehen?

Und wie kommt so ein Orgasmus im stehen mit'm Vibro-Ei? Wie ich dein Profil so lese, in erster linie beim Shoppen, eh? Fällt das nicht auf?

m.
*********sica Frau
100 Beiträge
@ DocM
Meine Dirty Talk

Schwer zu beschrieben es ist ein Zittern mit weiche Knie dann wie Stoßwellen die mehrfach durch den ganzen Körper beben …………………………

Nein sowas ist beim Shoppen nicht so gut, ich kann mich darauf vorbereiten wenn ich weiß wann er einschaltet, aber nach einer gewissen Zeit kann man das nicht mehr kontrollieren und dann ……
**cM Mann
2.376 Beiträge
Ja und dann ... kommen halt das Zittern und die Stoßwellen. Muß Frau sich halt in dem Moment gut hinter einem kleiderständer oder zwischen den Schuhregalen verstecken - zur Not in eine Umkleidekabine ... das geht schon! Nach 'n bißchen üben schaffst Du den Orgasmus auch unauffällig an der Kasse!

m.
*******r00 Mann
752 Beiträge
ich kann im stehen...
1a frisches pesto zubereiten.

und wenn ich den mädels nix davon abgeb brechen die auch immer zusammen. *troet*
*********sica Frau
100 Beiträge
:-p
na wenn du bei der Zubereitung ein nettes Schürzchen umgebunden und ein Kellnerinnen Häubchen trägst und sonst nix, wohl sowieso.
DAS wär dann wohl wirklich ein feiner Rollentausch, nur der Orgasmus hat dann definitiv einen anderen Grund als sexuelle Erregung.
bei uns klappt das immer egal welche Stellung in mancher dauert es nur etwas länger .....
Im stehen ...schön von vorne in der Dusche...sehr heiß und meine Freundin hat es geliebt und konnte davon nicht genug bekommen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.