Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8359 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5237 Mitglieder
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
zum Thema
Selbstbefriedigung: Orgasmus besser als beim Sex?25
Ich befriedige mich oft selbst und der Orgasmus ist besser als wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Höhepunkt beim Sex im Stehen?

**********82_be Frau
47 Beiträge
Nun ja, der reiz des verbotenen z.B. im solarium/schwimmbad, in der discothek, am tag im auto etc. macht es mir noch einfacher zu kommen *smile* ob von vorne, von hinten, beim lecken/fingern.. macht keinen unterschied.. allein der reiz ist ausschlaggebend *baeh*

LG
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Der Größenunterschied...
spielt aus meiner Sicht da eine große Rolle.

Ich genieße es im Stehe auch eher von hinten, von vorne brauche ich stilettos, was natürlich auch seinen Reiz hat. Zum Thema Kommen von vorne, kommt bei mir auch auf die Situation an... Allerdings spricht ja nix degegen selbst Hand an zu legen, wie einige Vorposterinnen schon geschrieben Haben. Soweit von mir

LG p(w)
@DocM
... Du hast das sehr schön beschrieben!!
Ja und der Kick kommt, wenn es einem die Beine wegzieht ... ! *zwinker*
Doch wenn Frau dann richtig gehalten wird (absolutes Muss!), ist es einfach Wahnsinn!
höhepunkt beim sex im stehen.????????
hallo hendricke80.
also es gibt mehrere varianten,in stehen von vorn und von hinten.du willst die von vorn wissen.beuge dich langsam nach hinten,lege ein bein über seine schulter und dann hinein onkel otto.mit massage deiner nippels und tittis dürfte das klappen.auch mit ner massage deiner pobacken.leider sehe ich deine fotos nicht.könnte dir noch mehr anbieten.kann auch von hinten im stehen sein.da bietet sich die massage deiner nippel und tittis an,sowie deine klitti.beide varianten sind super.
gruß guenni110
meistens klappts
das ich komme wenn er die richtige position hat von vorne. ist aber nicht bei jedem mal der fall.. was uns nicht weiter stört. einkurzer kommentar von mir und er nimmt mich dann von hinten. da kann ich immer kommen. von vorne spielt auch die größe des jeweiligen partners eine rolle.
*********n4041 Paar
822 Beiträge
Es geht.....
...vielleicht nicht immer, aber es geht.

Insbesondere die Situation hilft meistens mit.

Wie eben woanders schon gepostet, geht bei uns ein Quickie in der Umkleidekabine nur im Stehen.

Ich stelle dazu mein Bein auf die schmale Bank und mein Mann nimmt mich von vorne.

Geht eigentlich ganz gut.
Und wozu habe ich denn noch die eine freie Hand.......................

:=)
also ich mag sex im stehen eh lieber wenn er hinter mir steht und da komme ich auch locker. allerdings ist das bei mir grundsätzlich nicht so schwer einen orgasmus zu produzieren und ich benötige da auch keine kitzlerstimulation, da ich vaginal komme. ist die frage, wie das bei dir ist um dir da tipps zu geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.