Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8455 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Höhepunkt beim Sex im Stehen?

@Paule,
nix da!

Wir Frauen brauchen dabei nicht zu turnen. *nono*

Guckst du hier:
Dein Partner soll das eine Bein hochheben, dann klappt es.

Also bleibt uns der passive Part *freu*
passiver part?
dj, DAS kann ich auch im liegen haben...

und bequemer isses allemale.
*ja*
Jaja,
wir Mädels ab einem gewissen Alter.....
da knacken halt ab und an die Knochen. Ich finde es ja im liegen auch irgendwie bequemer.....
Ich frag mich was ihr habt,
Standspagat,
tagtäglich angewendet


















Und vergiß die Champusflaschen an den Labien nicht *geheimtipp*


Roger du überraschst mich immer wieder *headcrash*



*maler* Erdnuckel
Komme beim GV von vorn so gut wie nie zum Orgasmus


Sie_aus_OWL

****ala Frau
639 Beiträge
Hum, ich bekäme da eher Rücken als einen Orgasmus, weisste Bescheid, Schätzelein. Bin ja froh, wenn ich nach dem Sex mit meinem jungen attraktiven Sexpartner überhaupt noch kriechen kann
*smile*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
sprach die "alte" frau..... und recht hat sie.... ich krieg dabei auch rücken und hüfte .
Ist ...
sicher nicht die beste Stellung-hab ich für mich festgestellt.Aber wieso auch von vorn,selbst wenn es ein Platz ist wo es sehr eng ist.Kann da manchen nur zustimmen von hinten ist es doch besser.Obwohl ich sonst gern möchte das ich meinen Schatz dabei küssen kann.Aber wir haben schon ab und zu die Situation erlebt das es uns übermannt hat und dann war es doch besser von hinten.Klar wenn ich etwas höher sitzen kann-z.B.Küchentisch oder so ist es von vorn auch geil,da haben wir festgestellt-bestimmte Höhe-reizt Ihn sehr-durch Winkel oder Reibung.Selbst in der Umkleide im Schwimmbad war soviel Spielraum das wir Beide total abgegangen sind.Denke aber auch es war eher das"Erwischt oder Entdeckt"werden das was uns da so geil gemacht hat.Ich bin sowieso der Meinung ob Mann oder Frau,es kommt nicht immer darauf an ob man kommt.Gefühle sind wichtig und die kann mann fast in jeder Stellung soooo....geil erleben.Jedes Paar muß für sich nur das Beste daraus machen und finden.LG-Bigipaar
Also in der stehenden Posotion schaffe ich es auch GAR NICHT...schafe eigentlich..dabei kann es im Stehen an verschiedenen Orten ganz schön prickelnd sein! *g*

Wie ich lese geht es den meisten so.....ist halt nicht so einfach da den richtigen Punkt zu erwischen..so mal ein anatomisch gesehen *zwinker*
*******7_ni Frau
23 Beiträge
..also ich...
...kann in der Stellung auch nicht kommen. Ganz davon abgesehen würden bei einem Orgasmus meine Beine schwach werden und ich würd zusammenbrechen :-). Da muss ER mich ordentlich festhalten. Ich komm eigentlich nur Doggy.... *snief*
*********ttel Paar
86 Beiträge
Da gehts mir genauso. Im stehen von vorne klappt`s gar nicht.

Dann doch auch lieber Doggy!

LG
**cM Mann
2.376 Beiträge
@claudi77
Das ist ja der Sinn des Orgasmus' - das mit dem Beineschwachwerden! Werden die denn beim Kommen im Doggy nicht schwach ...?

Ist doch geil, wenn die Frau zusammenbricht!

m.
Sorry,
aber so was kann ja nur von nem männlichen Wesen kommen.
**cM Mann
2.376 Beiträge
Entschuldigung angenommen!

m.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
...kann in der Stellung auch nicht kommen. Ganz davon abgesehen würden bei einem Orgasmus meine Beine schwach werden und ich würd zusammenbrechen :-). Da muss ER mich ordentlich festhalten. Ich komm eigentlich nur Doggy....

also kommt wohl nur ein standfester und zugleich athletisch gebauter Partner in Frage, der im entscheidenen Moment auch noch auffängt *lol*


Mrs. Heart*herz*
noch auf der Suche nach solchem *g*
Wie ich das sehe kommen die wenigsten Frauen wenn der Partner Sie im stehen nimmt,weil die Reibung des Kitzlers fehlt.
Für einen Quicki im Stehen muß ich auch nicht umbedingt einen Orgasmus haben.
Es zählt eher die erregende, spontane Situation die einen so geil werden läßt und dann Schlußendlich hat man doch noch was davon .
*******7_ni Frau
23 Beiträge
...also...
...im Doggy knieend ist das nicht so wild. Da fall ich nicht um *zwinker*
Aber alles was stehend ist geht garnicht. Da brech ich echt zusammen beim Orgi. Da muss mich der Mann schon richtig festhalten.... Wenn es überhaupt klappt.
**cM Mann
2.376 Beiträge
Also Claudi,

das wäre ja mal ein grund dir einen Stehend-Orgasmus zu gönnen, ganz unabhängig vom Festhalten und vielleicht auch nicht bei echtem "Sex" - sondern vielleicht mehr mit einem verstecktem Spielzeug oder versteckt werkelnden Fingerchen... bei höchst unpassender Gelegenheit... hihi, bestimmt lustig wenn Du so mitten beim Anstehen an der Kinokasse *zusammenbrichst*...

m.
*******7_ni Frau
23 Beiträge
...
ja, da würde ich bestimmt für Aufmerksamkeit sorgen. Wobei vermutlich einige in der Schlange sich schon vorher über mein errötetes Gesicht und das komische Keuchen gewundert haben dürften.... *zwinker*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
ja, so ähnlich wie damals in der Werbung *floet*


Mrs. Heart*herz*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Da mußt Du dich halt ein bißchen beherrschen - oder einen Film auswählen, bei dem das als normal gilt!


m.
Oh ne, da würde ich zusammenbrechen. Das geht garnicht, auch wenn ich die Vorstellung im Stehen schön finde.
**cM Mann
2.376 Beiträge
Noch eine, die sich nicht auf den Füßen halten kann - was seid ihr denn so empfindlich Mädels? Kaum kommt's euch ein bißchen, schon knicken die Knie ein ... hehe.

m.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
docM ...
es sollte doch einem mann ein kompliment sein wenn die frau neben ihm weiche knie bekommt ... *ggg*
Für die Frau ist es aber schwer in dem Moment die Kontrolle abzugeben. Es ist schwer sich im Stehen fallen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.