Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
D/s-Beziehung, eine Diskussion220
Nachdem ich zu meinem Bedauern erst seit letztem Jahr Erfahrungen mit…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einseitige Vanilla Beziehung

*******Dom Mann
4.236 Beiträge
Dieser Thread ist wirklich spannend und ich danke der TE dafür sich so zu offenbaren.

Alleine daran sehe ich die Brisanz und höre den Hilfeschrei.

Du @*********zerin bist 25 Jahre und hast das ganze Leben noch vor Dir. Ich hätte sicherlich Vorschläge wie all meine Vorredner/innen, aber diese hier erneut niederzuschreiben hilft nicht wirklich.

Aber frage Dich einfach einmal wo Du Dich mit deinem aktuellen Wissen und deinen heutigen Gefühlen wohl in 5, 10 oder 15 Jahren siehst.

Vielleicht auch in 25 Jahren. Du bist dann 30, 35, 40 oder auch 50 Jahre. Deine Tochter wird immer Deine Tochter sein und irgendwann in dieser Zeit erwachsen und selbstständig sein und auch die behütete Umgebung verlassen, um ihr eigenes Leben zu führen.

Willst du dir dann die Frage stellen müssen, warum du eine Entscheidung nicht oder falsch getroffen hast. Vor sehr vielen Jahren.

Du wirst und willst auch dann noch deine Sexualität und deinen SM ausleben wollen. Zumindest wurde das bei mir im Alter noch intensiver.

Ich habe irgendwann aufgegeben eine Frau zu finden, um mich dieser zu offenbaren, mit der Hoffnung, sie wird und will sich in meine SM Welt ein- und fallen lassen, um genau das zu sein, wonach ich mich sehnte.

Nach 2 Ehen und vielen Versuchen, habe ich dann in SM Kreisen nach dieser Frau gesucht und wurde fündig.