Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Was tun, wenn der/die/das Neue nur Vanilla kennt?101
Hattet ihr schon mal die Situation, dass ihr jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einseitige Vanilla Beziehung

*******enig Mann
8.450 Beiträge
Ich finde, dass @*********rlin es schon sehr gut auf den Punkt gebracht hat. Viel mehr ist dazu nicht zu sagen. Vor allem, was ihre Einschätzung des bunten Treibens auf dieser Plattform betrifft und den daraus resultierenden Fehleinschätzungen, denen man/frau leicht erliegen kann...
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Dann würde ich sagen,
• dann wäre es gut, wenn das Kind bei ihm bleibt


*vogel*
*******enig Mann
8.450 Beiträge
Schon okay @*******2_0 Kinder können auch bei Männern aufwachsen. Die nennt man dann Väter.

Wenn die Mutter lieber ihre sexuelle Persönlichkeits-Entwicklung voran bringen will, sehe ich den Vorschlag gar nicht so verkehrt, dass das Kind eben beim Vater bleibt. Eigentlich sogar folgerichtig.
*******fly Frau
6.283 Beiträge
mit Verlaub *g* ich bin ja auch nicht dafür der TE nun Mitleidsbekundungen zu präsentieren bzw. man sollte das Ganze auch aus der Sichte des Partners zu betrachten versuchen...aber es bringt mal gar nix ihr solche Sätze wie:

"dann sollen die Kinder beim Vater aufwachsen" oder
"am besten sich trennen"

um die Ohren zu hauen, finde ich eher kontraproduktiv (sie meldet sich ja auch nicht mehr)

Sie ist 25ig und hat BDSM Lunte gerochen, das ist kein Schwerverbrechen sondern einen Tatsache und es ist auch kein Trennungsgrund, denn sie schrieb ja das wolle sie nicht.

Klar muss sie sich auch mit sich auseinandersetzen und mit ihrem Partner *ja* aber gleich ein Mutter/Ehefrauen-Bashing loszutreten, finde ich vermessen, dafür wissen wir zuwenig.