Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
zum Thema
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?89
Wie findet ihr Blowjob Date? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessieren euch reine Oralsex-Dates?

*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
Interessieren euch reine Oralsex-Dates?
Frage an Alle: (aber eher hetero)

Interessieren euch Verabredungen zum lecken (damit sind ausschließlich Frauen und ihre Muschi gemeint, keine Männer, die sich sonstwo lecken lassen möchten)
Interessieren euch (Männer) reine Verabredungen zum 'geblasen werden'. Damit meine ich von Frauen. Nicht Männer untereinander.
Ich möchte wissen, wie es sich verhält, mit Verabredungen dieser Art. Und wie einfach oder schwierig solche Verabredungen tatsächlich sind. Ich habe eigene Erfahrungen, mir fällt es aber leichter, zu geben, als zu nehmen, wobei ich lieber auch mal 'nur nehmen' würde.
Kann ich aber nicht mit Fremden. Wie ist das bei Euch?
In meinen Augen sogar sehr interessant es rein auf das Orale zu beschränken.
*****too Mann
403 Beiträge
Definitiv eine interessante Art des gemeinsamen Genusses
Eine absolut gute Idee
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Nee, gar nicht.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Nein, null, weder aktiv noch passiv
****78 Frau
443 Beiträge
Nein, überhaupt nicht
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, wenn es vorher einwandfrei kommuniziert ist, kann ich dem schon was abgewinnen *g*
*********_Typ Mann
4.007 Beiträge
Nur und außschließlich OV?

Nope. Nix für mich. Zu langweilig.
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Typ

Also ein Blasedate käme nicht für dich infrage?
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
Zur Klarstellung:

Ich meine nicht (zwangsläufig) auf Gegenseitigkeit.

Sondern er kommt zum lecken.

Oder:

Er kommt um geblasen zu werden.
********chen Frau
3.304 Beiträge
Nein, das gibt mir gar nichts.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ja und Nein *janein*

Ja, ein reines Leck-Date wäre okay.
Nur Okay wenn es einzig und allein ums Lecken geht, ohne Penetration.
Zum In-Stimmung-kommen muß schon ein Vorspiel sein.
Einfach nur "Guten Tag" und "Schleck-Schleck" ist langweilig.

Nein, nur Geblasen wäre nichts für mich.
Mir gibt geblasen zu werden wenig, ist eher was für die Partnerin wenn sie Spaß daran hat.
Darum ist die Art eines Dates für mich völlig uninteressant.
*******er_a Frau
1.896 Beiträge
Das bringt mir nichts, da fehlt mir die Breite und der Tiefgang.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Ich würde mich als Oralfetischisten bezeichnen. Wenn ich zum lecken (aktiv) eingeladen wäre, würde ich es aber begrüssen, mich zumindest auch selbst befriedigen zu dürfen.
Einen geblasen zu bekommen ohne irgendwas zu "geben", warum nicht, wäre aber ungewohnt.
"Richtiger" Sex mit reinstecken muss für mich absolut nicht sein.
*******_NW Mann
598 Beiträge
Das hat schon seinen Reiz, Wichtig ist nur, dass man sich Zeit nimmt und lässt. Das gilt sowohl für ein Leckdate als auch ein Blasdate. Langsames immer wiederkehrendes Reizen ist dabei das Geheimnis, Das kann dann für beide sehr erfüllend sein, sowohl für den/die Gebende(n) bzw. als auch für den/die Empfangene(n) *leck* *blowjob*
Sorry, da sind wir beide raus -uns wäre das zu wenig.
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Beiträge, diese Frage stelle ich, weil so viele Männer sich darüber wundern, weshalb Frauen kaum Leckdate's wollen.
Offensichtlich wollen manche Männer es selber nicht. (Ein reines Blasedate)
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Ein reines Oraldate? Nein danke
Ein reines Sexdates? Nein danke

Viele Männer wundern sich darüber das Frauen kein reines Oraldate wollen?
Welche Männer?

Wundert mich das? Nein!


Grüssle
Stahlwittchen
*****009 Mann
669 Beiträge
Normalerweise ist das nicht ausreichend, gemeinsamer Austausch von Zärtlichkeiten ist wesentlich schöner....

aber mal zwischendurch durchaus interessant...

LG
*****ara Frau
7.449 Beiträge
Wie alle meine Vorrednerinnen: nein. Interessiert mich weder aktiv noch passiv.
Auch bei diesem Thread fragen wir uns ernsthaft: Wo ist das Zwischenmenschliche, das Menschliche geblieben?
Gerade das, was es doch (zumindest für uns) im Allgemeinen ausmacht? Die Freude am Gegenüber, der Austausch in sämtlichen Facetten...
*******_man Mann
4.405 Beiträge
Du meinst rein einseitig? Oder beidseitig, aber eben nur oral?

Ich finde "Oral-Dates" super. Da ich Kondome nicht mag, man aber verständlicherweise mit Fremden in der Regel nicht ohne fickt, ist das doch eine tolle Alternative. Ich brauche jedenfalls nicht zwingend das Penetrationsgefühl. Frauen, die nur durch äußerliche Klitorisstimulation zum Orgasmus kommen, werden sich da viel eher mir anschließen können, als die, die "zum Orgasmus gefickt werden wollen". Denen wird dann was Wesentliches fehlen.

Grundsätzlich wäre mir das aber zu einseitig, wenn nur einer bedient werden soll. Ich fände es besser, wenn beide ihren Orgasmus beim Date haben. Das muss aber nicht gleichzeitig sein.

Dennoch: Ich war ein paar Mal der Leckdiener einer Frau. Nur lecken, ohne Gegenleistung. So die Suche hier. Fand ich spannend und machte mich neugierig.

Das erste Mal war eine neue Erfahrung für mich. Ihr hat es gefallen, weil sie auf ihre Kosten gekommen ist. Mich hat es geflasht, weil ich keine Frau zuvor kannte, die so viele Orgasmen am Stück haben kann. Unzählige, der Hammer. Für mich war es angenehm, weil sie mir geschmeckt hat und es schön fand, dass ich ihr diese teilweise wirklich sehr intensiven Orgasmen bereiten durfte. Ihre Nachbarn müssen es mögen, weil sich keiner beschwert hat und sie es Bei den Wänden garantiert in voller Länge mitbekamen. Und wir reden über 90 Minuten am Stück!

Wir haben es mit deutlichen Abstand noch zwei Mal wiederholt, dann wollte sie leider nicht mehr.

Ihr Kick war sicher auch, dass es eben keine Gegenleistung geben soll.
********r_64 Mann
111 Beiträge
Ein zärtlich - aufmerksames Oraldate würde mir sehr gefallen. Hatte ich schon und beide haben es genossen. Herrlich!
Frau / Mann müssen es nur vorher klar besprochen haben. 😉
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
In der Cunnilingus Gruppe kommt dieses Thema immer wieder.

*zwinker*

Nur sind die Männer eher wenig 'Erfolgreich'
Ich habe dazu auch geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.