Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2263 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
zum Thema
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?89
Wie findet ihr Blowjob Date? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessieren euch reine Oralsex-Dates?

*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
Themenersteller 
Aber, mich interessiert eben auch, ob Männer zu 'Blasedates' gehen.
Machen das nicht Männer auch auf Parkplätzen?
*******581 Frau
1.041 Beiträge
Nein
*********_Typ Mann
4.021 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@*********_Typ

Also ein Blasedate käme nicht für dich infrage?

Nur um mir einen blassen zu lasen?
Nope.

Ein reines Fickdate?
Nope.

Da gehört einfach für mich noch n bissl mehr dazu, als in irgend n Schlafzimmer sich nackig zu machen oder im Auto die Hosen auf zuknöpfen und los hoppeln. 😉
.
*******n77 Mann
56 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Aber, mich interessiert eben auch, ob Männer zu 'Blasedates' gehen.
Machen das nicht Männer auch auf Parkplätzen?
Es gibt bestimmt, wie bei allem, solche und solche.
Aber ich wage mich mal soweit aus dem Fenster um zu behaupten, dass der Anteil der Männer, die auf sowas stehen, eher gering ist.

Ein reines Oraldate wäre für mich auch nicht interessant. Gibt mir nicht so viel. Es sei denn, SIE macht das so gut, dass mich das sowas von wegflasht... Aber das hat bisher noch keine geschafft. *traenenlach*
****100 Mann
3.248 Beiträge
Habe ich schon gemacht....und es war toll....die Exstase der Lady nur auf diese Art hat mich ohne weiteres Zutun der Lady so erregt, dass ich dabei auch selbst zum Orgasmus kam....eine Spielart unter vielen, die das Sexleben bereichert, wie ich finde...
Sex nach Programmheft ist für mich generell eher uninteressant.
*********ebell Mann
2.546 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Interessieren euch Verabredungen zum lecken (damit sind ausschließlich Frauen und ihre Muschi gemeint, keine Männer, die sich sonstwo lecken lassen möchten)
Interessieren euch (Männer) reine Verabredungen zum 'geblasen werden'. Damit meine ich von Frauen. Nicht Männer untereinander.

In der Theorie hätte ich damit kein großes Problem.

Zitat von *******x_01:
Ich möchte wissen, wie es sich verhält, mit Verabredungen dieser Art. Und wie einfach oder schwierig solche Verabredungen tatsächlich sind.

In der Praxis eine an Unmöglichkeit grenzende Unwahrscheinlichkeit.
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Beide:
*nein*
******gan Mann
1.773 Beiträge
hatte ich früher mehrmals ... reine blase-dates. allerdings waren das ausschliesslich devote frauen die darauf standen benutzt, gedemütigt zu werden und das blasen gehörte somit zum "match-plan". hat beiden parteien sehr gut gefallen. *g* warum auch nicht?
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann ja mal bei Gelegenheit (bessere Bedingungen) ein Date zum blasen einstellen, da bin ich aber jetzt schon neugierig, wieviele dieses Angebot annehmen würden.

*lach*
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Selbst schon gehabt solche Dates. War aber nicht von vorne herein so abgesprochen. Dennoch war es schön, gibt ja viele Arten zum Orgasmus zu kommen *top2*
******gan Mann
1.773 Beiträge
@*******x_01 das ist wohl mehr eine rethorische frage?! es werden mehr männer sein, als dir lieb ist oder du bewältigen kannst, zumindest was die anschreiben angeht. wieviele davon dann kommen werden, das bleibt abzuwarten.
********gott Mann
4 Beiträge
Es gibt doch so eine wunderbare Szene in Ralf Königs grandiosem Film, „Wie die Karnickel“.
Der Schwule zeigt seinem neuen Hetero-Nachbarn einen Gay-Cruising-Park, der Nachbar reagiert etwas entsetzt und bekommt von ihm den Spruch,
„wenn ihr Heten einen solchen Park hättet, wo Frauen anonymen, schnellen Sex mit euch wollen, würde eine 8-spurige Autobahn dahin nicht ausreichen“.

Ich wette, er hat recht.
Hier antworten/schreiben viell. nur eine bestimmte Sorte Männer.

Früher hatte ich auch schon mal solche Erlebnisse, beiderlei Art, also wo entweder die Dame oder ich bedient wurde (oder auch beide). Warum auch nicht, wenn’s beiden grad so gefällt. War aber -wenn- eher spontan, keine geplanten Dates, um die Ecke nach der Disko oder so.
Heute steht mir der Sinn aber nach was anderem.
********arEF Paar
595 Beiträge
@*******x_01

Mit so einem Date hast du sicher Erfolg, denn viele Männer sind zu faul zum ficken, lassen sich lieber einen blasen.

Wir hatten schon solche Dates, wo nur geblasen wurde von unserer Sklavin. Nicht schlechtes daran, alles hat seinen Reiz.
****tia Frau
1.970 Beiträge
Das wäre mir zu wenig, da beginnt bei mir gerade das Vorspiel. *zwinker*
Mir sind auch einige Männer bekannt, die im Auto auf dem Parkplatz von fremden Frauen (meistens TG Huren) einen geblasen bekommen (wollen).
Vor der Arbeit, in der Mittagspause oder nach Feierabend mal schnell - OTon "die Maulfotze zum Absamen benutzen". Druckabbau also.

Nix für mich. Weder sehe ich einen fremden Menschen als Sexdienstleister, noch mich selbst. Intimität in der Art mit einem fremden Mann zu teilen, schreckt mich ab.
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Ich hatte schon einige Dates wo es nur oral passierte, also ohne Penetration aber mit Küssen etc.
Ich genieße Hingabe und Zärtlichkeit sehr, da nehme ich den Sex wie wir es geschehen lassen.

Ein Date bei dem vorher bereits feststeht dass es oral bleibt - warum nicht?
Was daran langweilig sein soll verstehe ich nicht.
***62 Mann
19 Beiträge
Ausschließlich lecken ohne andere zwischenmenschliche Aktion?
Ohne in die Augen schauen, ohne sonstigen Körperkontakt, Liebkosungen, ohne Wahrnehmung der Ausstrahlung?
Das ist mir zuwenig Mensch!
Nein, da wäre mir eine Leckmuschel lieber *zwinker*
Sollte ich das falsch verstanden haben, kann ich mir so ein Oraldate mit allem sonstigen Drum und Dran (ohne Penetration) als ein kleines Paradies sehr gut vorstellen.
*******_man Mann
4.478 Beiträge
Im EP wurde jetzt nicht deutlich, ob es um schnellen anonymen einseitig oralen Sex geht, oder ob es um liebevollen partnerschaftlichen rein oralen Sex geht.

Wenn es rein um den schnellen Orgasmus geht, wobei einem die ihn herbeiführende Person - und dessen Orgasmus - reichlich egal ist, wird der meist, aber nicht ausschließlich von Männern gesucht. Dieses Setting ist mir zu wenig. Dafür würde ich mich nicht verabreden.

Etwas weiter gedacht, mag ich deshalb auch nicht Teil eines GB sein. Das ist mir in Reinkultur zu unpersönlich, zu mechanisch. Das Ziel, was für mich dabei übrigbleiben, kann ich durch SB viel einfacher erreichen.

Mir geht es bei einer Verabredung immer um den Menschen. Ich habe nicht mit jedem Sex, der sich anbietet. Deshalb meide ich auch Leute, die jedes Wochenende wieder neue Leute zum Sex treffen wollen. Erst Sympathie feststellen, dann Sex. Nicht umgekehrt, wo nach dem Orgasmus sowieso alles egal ist, weil man ihn ja schon hatte.
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Beiträge.

Vielen Dank *danke*
Da ich mich sehr, sehr gerne verwöhnen und lecken lasse, finde ich so ein Date absolut genial.

Allerdings befürchte ich würde es real eher schwer dazu kommen, da vermutlich doch eine Gegenleistung erwünscht oder erhofft wird unf darauf hätte ich dann keine Lust.
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Ich muss hier auch differenzieren, wie der Gesamtkontext ist.

Ich bin grundsätzlich nicht an reinen Sexdates mit Fremden interessiert, das ist halt einfach nicht mein Ding und folglich ist es dann auch irrelevant, ob es ein fickdate oder ein oralsexdate ist, mag ich nicht.

Ein reines Oralsexdate in einer bereits bestehenden, wie auch immer gearteten, Freundschaft/spielbeziehung/Beziehung dagegen finde ich sehr reizvoll, ich mag diese Einseitigkeit hin und wieder sehr gerne und hatte solche Dates schon in beide Richtungen.
Nee, das wäre nichts für mich.
Aber in erster Linie, weil ich mich nicht gerne vorab begrenzen möchte.

Ich habe schon treffen mit Affären gehabt, wo wir gemeinsam was unternommen haben und ohne weiteren Sex zu dem Zeitpunkt ein
BJ stattfand.
Aber wenn genau das von vorne herein nur der Sinn des Treffens gewesen wäre, hätte das für mich keinen Reiz.

Ich gebe gerne, bin aber keine Dienstleisterin.
*******1976 Mann
131 Beiträge
In gewisser Weise schon ein reizvoller Gedanke. Da ich noch nie die Erfahrung gemacht habe (weder das eine, noch das andere) würde ich mich glaube ich schon darauf einlassen.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es dann im Nachgang „zu wenig“ wäre und es dann schöner wäre, wenn es einen Rollentausch gibt. Aber wie gesagt, kategorisch ausschließen würde ich es mit meinem vorhandenen (oder besser nicht vorhanden) Erfahrungsschatz nicht.

Stefan
Also ich kann mir ein *leck*Date vorstellen
Ich bin zum *leck*der Dame eingeladen und gehe nach dem *leck*

Und ich kann mir vorstellen dass ich einen *blowjob* bekomme und danach gleich wieder gehe.

Allerdings kann ich mir das nur mit fremden Menschen

Eventuell ein zweites Mal mit den gleichen Personen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.