Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?354
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere…
zum Thema
Vorlieben kommen und gehen30
Jeder von uns hat Neigungen, Vorlieben und Interessen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Regenkleidung - Was reizt euch daran?

*********over Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für Regenkleidung - Was reizt euch daran?
Hallo Zusammen
Gibt es hier noch andere die auch eine Vorliebe für Regenkleidung haben?
****ems Mann
2 Beiträge
Hallo, ja für Regenmäntel:)
*******kus Paar
1.468 Beiträge
So ein Regenmantel ohne was drunter hat was ...
***xy Frau
4.597 Beiträge
Gute Regenbekleidung hält mich bei Outdooraktivitäten trocken und warm.
Das bedeutet mir sehr viel. Aber einen anderen Reiz hat sie für mich nicht.

Trixy
****_R Paar
462 Beiträge
wind und wetterfest
......ist die Lady für mich auch sehr sexy!


Cord
*****029 Mann
3.213 Beiträge
ich bin der Meinung -- wer Regenbekleidung cool findet und gern im Regen spaziern geht hat mehr vom Leben ; Leute die ausschließlich nur bei Sonnenwetter s haus verlassen und ansonsten nur übers Wetter schimpfen ... naaa ; gibt schon geile Klamotten aus PVC und Latex -- eher für Spaziergänge in der Freizeit oder auch für Biketouren ganz praktisch ; in der Arbeit -- bin Kurierfahrer,da is ma auch des öfteren dem Regen ausgesetzt , da bevorzug ich PVC Flex Klamotten , schaut richtig sportlich aus -- alltagstauglich , vor allem die Regenhose im Jeansstyle mit mehreren Taschen is wirklich gut ; dazu eine blaue Jacke aus dem selben Material ; Engelbert Strauss Outdoorshop und Berufsbekleidung, Bundhose flexaktive ; für Biketouren mag ich gern diese typischen gelben Jacken , auch wegs Sicherheit und weil des auch kultig is ; erinnert an die 70 er / Schulzeit ; kann man auch super mit ner Latexjeans kombinieren , Latex is wirklich wasserfest , da geht nix durch ; hab da eine ziemlich starke von Latexa gefunden , die hält einiges aus ; die ist nicht so eng , bei kühlem Wetter eine enge Lycra Radlerlegging drunter , dann is des richtig bequem ; -- tolle Regenjacken findet man auch manchmal im TK Maxx und Zara , ma muß aber Glück haben ; -- und viel günstiger als angesagte Firmen wie Derbe oder Rains in Fachläden ;
*****029 Mann
3.213 Beiträge
so schaut der Regenanzug von Engelbert Strauss aus ... richtig cool , angenehm tragbar ; in dem hab ich auch noch nie geschwitzt ;
***se Mann
228 Beiträge
Ich hatte in jungen Jahren Klepper Mantel an. Mein Opa hatte mich Mal zum Angeln mit genommen und es regnete. Da hat er mir ein Kleppermantel gegeben. Er roch stark nach Gummi ...seither hat mich das Thema Regenbekleidung nicht mehr los gelassen. Ich mag inzwischen Ölzeug Regencape Gummistiefel Watstiefelund vieles mehr aus Gummi Latex Rubber. *top* *freu*
Hier jemanden zu finden der das selbe Teilt ist etwa schwierig geworden.., würde mich um Kontakte freuen. *sweetkiss*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
es ist ein Problem , die Leut die auf sowas stehn wohnen alle so weit auseinander ; in der Latexzentrale gibts ne Gruppe Klepper etc. da bin ich auch drinn ; -- es gibt schon einige sie noch auf sowas stehn , war letztes jahr auch mal mit einem Klepper und extralangen Gummistiefeln unterwegs ... wollte mal ein paar Bilder machen ;
****rz Mann
4.058 Beiträge
Schon das Anziehen von Regenkleidung aus Latex oder PVC bereitet durch das Rascheln sehr große Freude. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn das kühle Latex oder PVC die Haut umschmeichelt oder in Regenkleidung liebkost oder berührt zu werden ist einfach unbeschreiblich
***se Mann
228 Beiträge
Stimmt *rotfl* *zwinker*
*****gum Mann
4 Beiträge
JAA, ich stehe total auf glänzende pvc Regenmäntel und auch andere pvc Kleidung .
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Regenmäntel find ich auch total geil ,kombiniert mit Gummistiefeln , Latex drunter ... hat schon was ;
*****gum Mann
4 Beiträge
Ich liebe glänzende , transparente Pvc Regenmäntel seit meiner Kindheit und suche Gleichgesinnte Personen für Gedankenaustausch. Bitte melde dich .
*****029 Mann
3.213 Beiträge
ich mags auch gern mal in kultigem Gelb
gelb is Kult , liebe Spaziergänge durch Pfützen Wasserlachen etc.
***se Mann
228 Beiträge
Regengrau
So liebe ich es
Ml
****rz Mann
4.058 Beiträge
..ein Poncho ist durchaus sehr praktisch. Nicht nur beim Wandern, Spaziergang auch beim Einkaufen ist ein Poncho ganz klasse.
***se Mann
228 Beiträge
Das ist ein Gummicape *zwinker*
****rz Mann
4.058 Beiträge
*rotwerd*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
war grad mitm Bike unterwegs -- silberne PVC Jacke , Latexjeans und Nora Riding Boots , 100 % Wasserfest , es regnete grad ziemlich stark ;
Hallo,
ich mag auch Regensachen, seitdem ich als 5-Jähriger ein innen gummiertes, rascheliges, buntes Regencape zum Geburtstag geschenkt bekam. Ich habe eine Regensachensammlung mit Capes, Hosen, Jacken, Anzügen, Overalls. Besonders die damen- und kinderhaften bunten Sachen gefallen mir. Bei Regen gehe ich auch gerne so spazieren. Aufregend fände ich, wenn jemand mich aufträgt, welche (peinlichen...?) Regensachen ich anziehen muss und dann damit rausgehen...
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Vorlieben und man könnte sich dazu austauschen.
****_R Paar
462 Beiträge
Sommerwetter
Jetzt bei der unsicheren Wetterlage hatte ich ihr zum Regenmantel geraten.
Dass die Lady nur noch Gummi dazu trug, brachte mich fast um den Verstand.
Süsse Qual!!

Cord
ein paar Regentropfen aussen - aber darunter......sooooo xxxxxx
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ Cord_R

Sehr schönes Outfit! Sehr stilvoll und traumhaft schön! Ich finde ja, zumindest Gummistiefel gehen immer.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
gestern bin auch mal wieder gummiert unterwegs gewesen ... ist schon ein geiles Feeling mit Gummi drunter und long Raincoat drüber ...
*********haber Mann
2 Beiträge
Regensachen haben eine große Bedeutung für mich. Als Kind war Scham dabei wenn ich einen Friesennerz tragen mußte.
Jetzt ist aber so, dass ich diesen Teile meines Fetisch auslebe. Am liebsten schwere PVC Jacke (Jeantex, Stutterheim) aber auch leichte gummierte Jacken.
Es ist so schön in Regensachen unterwegs zu sein (fahre mit Fahrrad in die Arbeit). Es fällt auch nicht auf, wenn es regnet eine Regenjacke anzuziehen. Gummistiefel dürfen nicht fehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.