Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
zum Thema
Vorlieben: Bedingung für eine Beziehung?133
Lieben Gruss in die Runde Man kann ja unzählige Vorlieben im Profil…
zum Thema
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?354
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Regenkleidung - Was reizt euch daran?

***lo Paar
10 Beiträge
Zitat von ***se:
Wald Pützen Matsch oder auch auf dem Bauernhof ( Ferien auf dem Bauernhof )
Das wäre doch toll wenn es jemanden geben würde für Ferien auf dem Bauernhof für Erwachsene in Rubber Rain wear Latex ? . Vielleicht weiß jemanden was hier *danke* *zwinker*

Hallo fahr doch auf einen Hof wo man Camping machen kann und bei schlechtem Wetter fällst du doch garnicht auf damit
********_666 Mann
76 Beiträge
Love my Stutterheim
Hallo!

Für mich gibt es auch fast nichts Schöneres *love3*

Am liebsten Gelb! Und ne Latex Jeans drunter. So war ich auch auf der Obscene *rotwerd*

Ein Butterblümchen unter all den schwarz-gekleideten Menschen. Dabei muß Fetisch nicht immer "schwarz" sein!

Mut zur Farbe!

In diesem Sinne: genießt den Regen *zwinker*
***se Mann
228 Beiträge
meine Wertigkeit im Maienwald bei Walldorf / Hockenheim Regenmantel Gummi und Latex-Latzhose.
Leute dies das erleben wollen Gemeinsam immer *willkommen*
r.s.
*********n_51 Mann
253 Beiträge
@***se
Wo sind da die Gummistiefel?
Da fehlt doch noch was, oder?
Eine reife Frau in Regenkleidung verdeckt halt sehr viel und fördert die Fantasie.
Zitat von *********anzi:
Hallo alle!
Eine Vorliebe für Regenmäntel habe ich auch. Besonders natürlich für meinen Gummi-Kleppermantel, aber auch die rascheligen Regenmäntel aus Nylon. Ich spaziere damit gerne durch die Natur, würde sie aber auch mal zum Spaß haben tragen, wenn es dazu die Gelegenheit gäbe.
LG Franzi
hallo Klepper-Gummimantel und aigle Gummistiefel sind was geiles sowas trag ich gern auch beim Einkaufen am liebsten im Segeberger Forst beim Wandern und Fotografieren
Was mich daran reizt? Das Gefühl beim Anfassen von PVC, Gummi, Latex, Lack und das leichte Knistern bei jeder Bewegung. Zuerst recht kühl, dann wärmer ...
Ich finde es total aufregend, wenn eine reife dominante Frau einen Regenmantel an hat. LG aus Köln
*****029 Mann
3.214 Beiträge
vorhin an der Isar mit Regenjacke und langen Gummiwaders
*********over Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Was sind denn eure bevorzugten Marken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.