Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4956 Mitglieder
zum Thema
Vorlieben kommen und gehen30
Jeder von uns hat Neigungen, Vorlieben und Interessen.
zum Thema
PVC Regenkleidung19
Seit Jahren bin ich auf der Suche nach jemandem, der mein Faible für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Regenkleidung - Was reizt euch daran?

*****029 Mann
3.214 Beiträge
da is was wahres dran -- als Kind trägt man das was bei den anderen angesagt ist , Fliegerjacken - dann gabs mal diese Papierjacken ( war in der Schule von 1969 - 78 ) , man schämte sich tatsächlich wenn man mit Gummistiefeln Regenjacken etc in die Schule mußte ; das mit der Leidenschaft kam dann erst als Jugendlicher -- und es bleibt bis ins hohe Alter und man wird immer mutiger ; irgendwann isses egal was andere sagen -- ich denke wenn andere blöd daher reden -- den meisten isses ja völlig egal was andere machen -- die die näher hinschaun würden vielleicht selber gern so rumlaufen , traun sich aber nicht ; könnte doch sein -- wer ständig bei Wind und Wetter draussen is is auch oft weniger krankheitsanfällig als welche die ständig bei Regenwetter daheim die Heizung aufdrehn ; die andere Seite ;
Ich finde Regenkleidung sehr erotisch. Ich bekam als Kind irgenwann einen Windbreaker, endlich weil die angesagt waren. Ich war davon so begeistert und habe ihn dann heimlich mal nackt getragen als ich allein zu Hause war und das Gefühl war einfach unbeschreiblich auf der Haut. Ich hatte einen Ständer und war auch ruck zuck fertig. Seit der Zeit machen mich schon Bilder total geil. Ich habe es geliebt Katologe und Outdoorkataloge zu durchblättern und war jedesmal total geil. Zum Rausgehen bevorzuge ich die üblichen unauffalligen Regenklamotten. Hose und Jacke und dann gerne ohne weiters darunter. Ich trage das auch gerne zu Hause da ich allein lebe und es einfach liebe. Ich habe auch einige sehr schöne Regencapes aus Nylon und Pvc und liebe diese sehr.
*********n_51 Mann
253 Beiträge
@*****029
Geile Stiefel trägst Du da.
Habe auch solche, und die trage ich mit Genuss.
*********anzi Frau
9 Beiträge
Hallo alle!
Eine Vorliebe für Regenmäntel habe ich auch. Besonders natürlich für meinen Gummi-Kleppermantel, aber auch die rascheligen Regenmäntel aus Nylon. Ich spaziere damit gerne durch die Natur, würde sie aber auch mal zum Spaß haben tragen, wenn es dazu die Gelegenheit gäbe.
LG Franzi
*******rich Mann
5 Beiträge
Ich fahre auch völlig auf Regenbekleidung ab, gerne auf nackter Haut. Ob Lackmantel, PVC oder Latex, alles wunderbar. Komme aus dem Norden und würde mich über gleichgesinnte Leute freuen...
****rz Mann
4.064 Beiträge
Es ist doch immer das schöne Prickeln, wenn das kühle Material die Haut berührt und das Rascheln und Knautschen bei jeder Bewegung.
*****029 Mann
3.214 Beiträge
an Stiefelfan , ich geniesse die auch total , fand ich mal in Wien im Gummistiefelhaus ; -- der einmalige Laden für alles was wssserdicht is ;
*********n_51 Mann
253 Beiträge
@*****029
Hallo Kitz,
das Geschäft in Wie kenne ich auch. Ist einfach irre wenn du schon reinkommst, alleine der Geruch der Ware lässt der Fantasie freien Lauf.
*****029 Mann
3.214 Beiträge
der Laden is echt einmalig ; da drinn kann man sich einfach nur wohlfühlen , auch s Personal is nett ;
**********mwell Mann
10 Beiträge
Meine Frau hat eine lange transparente pvc-Jacke im biker Look. Ich liebe es, wenn sie darunter ein komplettes lederoutfit trägt.
****ze Mann
2 Beiträge
Ich liebe Regenkleidung...den Glanz. Und vor allem Kapuzen
*********dev75 Mann
166 Beiträge
'Doch Regenkleidung gefällt mir auch sehr, egal ob ich sie selbst trage oder jemand anders. Früher war ich gut mit Regenlatzhose, Stiefel usw ausgestattet.
*********anzi Frau
9 Beiträge
Zitat von *******rich:
Ich fahre auch völlig auf Regenbekleidung ab, gerne auf nackter Haut. Ob Lackmantel, PVC oder Latex, alles wunderbar. Komme aus dem Norden und würde mich über gleichgesinnte Leute freuen...

So geht mir das auch. Fast alle immer im Süden und wenn im Norden, selbst dann sind die Wege ganz schön lang.
Was mich wohl besonders reizt, ist der glänzende Look, besonders eben, wenn es tatsächlich noch regenet und danach vieleicht die Sonne scheint und die Kleidung noch nass ist. Daneben ist es ein Gefühl der Überlegenheit über das Wetter, nicht Nass zu werden und sich dennoch drausen aufhalten zu können. Zudem sind die "richtigen" Regenjacken/Mäntel (z.B. original Freisennerz) absolut Winddicht und damit richtig warm und selbst bei kälteren Temperaturen muss nicht unbedingt etwas darunter getragen werden. Wenn der Mantel lang genug ist, kann selbest der Mann "ohne".
Bei Frauen sehe ich es ähnlich wie Lack, Latex und Leder, die weibliche Form kann dadurch auffälliger zur Geltung gebracht werden. Gute PVC Kleidung hat zudem ein änliches typisches Rascheln/Knarzen wie vorgenannte Stoffe, was ich zusätzlich heiß finde.
****_R Paar
468 Beiträge
glatt und glänzend
Regenjacken und Mäntel tragen wir weil es ein sehr erregendes Gefühl ist so luftdicht eingeschlossen zu sein. Zur glänzenden,glatten Oberfläche passt das eine oder andere Teil aus Gummi sehr gut dazu.
Ich sehe meine Lady gerne so gekleidet und passe mich liebend gerne an.
Selbst Watstiefel sind unterm langen Regenmantel getragen, auf den ersten Blick nur derbe Gummistiefel.

Cord
***se Mann
228 Beiträge
Sehr schön, das liebe ich seit Jahren
Ml
Meine Vorliebe für Regenkleidung
Für Regenkleidung habe ich eine sehr große Vorliebe und das schon seit meiner Kindheit. Besonders reizen mich PVC-Capes, Ponchos und Mäntel. Diese Trage ich sooft wie möglich, auch bei windigem Wetter - herrlich! Auch direkt auf der Haut ist Regenkleidung ein Genuß.
Im schwarzen PVC-Cape
Im schwarzen PVC-Cape
Im schwarzen PVC-Cape
****rz Mann
4.064 Beiträge
Da es Regenkleidung in vielen Materialien (PVC, Lack, Latex) gibt macht das Tragen sehr viel Spaß und wenn dann noch die Regentropfen auf die Regenkleidung prasselt ist das ein sehr schönes Geräusch
*******cke Mann
4 Beiträge
Nylonregenjacken sind geil!!! Dieser Glanz und das Knistern! Ich trage so of wie möglich 'ne Regenjacke! Würde gern Gleichgesinnte treffen.
Gummiregenkleidung und Gummistiefel und nichts drunter....
ich gehe auch in Gummiklepper einkaufen und hab schon andere gummierte getroffen ( beim Al.. in Bad Bra...
Bei Regen kommt jeweils mein alter Originalkleppermantel zum Einsatz. Ich liebe ihn.
Ich gehe sehr gerne in Friesennerz und Gummistiefeln im Wald durch Pfützen und Matsch spazieren, oder auch mit Gummiregenkleidung von Ocean.
***se Mann
228 Beiträge
Wald Pützen Matsch oder auch auf dem Bauernhof ( Ferien auf dem Bauernhof )
Das wäre doch toll wenn es jemanden geben würde für Ferien auf dem Bauernhof für Erwachsene in Rubber Rain wear Latex ? . Vielleicht weiß jemanden was hier *danke* *zwinker*
Zitat von *********anzi:
Zitat von *******rich:
Ich fahre auch völlig auf Regenbekleidung ab, gerne auf nackter Haut. Ob Lackmantel, PVC oder Latex, alles wunderbar. Komme aus dem Norden und würde mich über gleichgesinnte Leute freuen...

So geht mir das auch. Fast alle immer im Süden und wenn im Norden, selbst dann sind die Wege ganz schön lang.
ich liebe Regenkleidung Kleppermantel und Gummistiefel auch nackt drunter auch beim Einkaufen und Wandern im Segeberger Forst
******ape Mann
2 Beiträge
Hallo,
meine Regensachensammlung ist groß, bunte Capes, Regenanzüge, Regenoveralls, Farmerrain-Matschhosen, bunte Gummistiefel... leider traue ich mich nicht, die Sachen draußen zu tragen, weil ich mich immer noch schäme, genau wie damals in meiner Kindheit, als ich das nach Gummi riechende bunte (in meinen Augen "Mädchen"-) Regencape nicht anziehen wollte, obwohl ich mir nichts sehnlicher gewünscht hätte, als dass sich meine Mutter durchgesetzt hätte, es mir angezogen hätte und ich darin hätte durch die Stadt laufen müssen - möglichst noch von älteren Damen darauf angesprochen: ach, du hast aber ein schönes Regencape an...
und dabei ist bie heute geblieben. *g*
viele Grüße
Petercape
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.