Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1195 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Wann wird's zur festen Beziehung?321
Wo ist der Übergang von gelegentlichen Treffen zur festen Beziehung?
zum Thema
Neugierig auf´s gleiche Geschlecht - Woher kommt´s?85
Guten Abend, seid einiger Zeit, beschäftigt mich eine Sache...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht man fremd wenn man "es" mit dem gleichen Geschlecht tut

****i25 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Geht man fremd wenn man "es" mit dem gleichen Geschlecht tut
Hi,

wie denkt Ihr darüber, wenn ihr in einer festen Beziehung seid und er oder sie "es" mit dem gleichen Geschlecht tut.

Ist das für euch auch fremdgehen oder seht ihr das nur als fremdgehen an wenn er/sie "es" mit dem anderem Geschlecht treibt?
Hallo
Das kommt immer darauf an wie der Partner dazu steht. Ist der Partner offen für alles ist es kein Fremdgehen. Möchte der Partner es allerdings nicht zulassen, und man tut es hinterm Rücken des anderen, ist es eindeutig Fremdgehen. Entweder muß man dann damit leben oder sich den Konsequenzen bewußt sein wenns raus kommt.
LG Sandra
*******ster Frau
304 Beiträge
Hä?
natürlich ist das Fremdgehen..!

Man hat doch Sex mit ner anderen Person..ist doch egal welches Geschlecht diese hat..

Aber ich glaub da gabs auch schonmal nen Thread zu
Fremdgehen
Unserer Meinung nach ist es Fremdgehen, wenn es heimlich geschieht, egal ob mit dem eigenen oder dem anderen Geschlecht. Wir leben unsere Lust gemeinsam aus. Keiner brauch fremdzugehen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Natürlich ist das Fremdgehen.
Der Ausdruck steht für eine Handlung und ist nicht abhängig von Geschlechtern, in welcher Hinsicht auch immer.

Al
****lin Mann
364 Beiträge
Wie meine beiden Vorredner
Also ich denke auch, dass Fremdgehen das Hintergehen des Partners bedeutet.
Ob das jetzt mit Mann, Frau oder was weiß ich geschieht, es bleibt Fremdgehen.
Ich denke ebenfalls, dass das Geschlecht nicht das entscheidende
Kriterium ist, sondern dass es darauf ankommt, ob der Partner/
die Partnerin davon weiß und damit einverstanden ist.
Weiß er/sie nichts davon oder ist er/sie nicht damit einverstanden,
dann ist es Fremdgehen.
ist eine irgendwie
komische logik. da könnte man ja auch gleich fragen: "ist es fremdgehen, wenn er ein tier pimpert?" *skeptisch*

für mich gilt: wenn der partner sein okay dazu nicht gibt (aus welchen gründen auch immer) und der andere es trotzdem tut. es muss einvernehmlich sein, abgesegnet.
ich finde partner zum kotzen, die ihr gewissen durch bescheuerte pseudologik marke "wir vögeln immer ohne gummi, hier hab' ich einen drüber - ergo kein beschiss!" oder "ein blow-job zählt ja nicht!" reinwaschen wollen - und sich dann wohl noch wundern, wenn der gehörnte partner erstmal amok läuft.
Ich finde auch,
dass jede sexuelle Handlung, die vom Partner nicht akzeptiert oder geheim gehalten wird, als Fremdgehen zu bezeichnen ist.
Hat man eine Partnerschaft oder hat man sie nicht und Partner, egal ob beruflich oder privat, sollten über alle Schritte bescheid wissen und diese auch akzeptieren.
ich bin auch der meinung dass es fremd gehen ist.
weil man hat ja sex mit einer anderen person und sobald der partner das nicht will bzw nichts davon weiß ist es fremd gehen
alles was heimlich und hinter dem ruecken des anderen passiert ist F R E M D G E H E N .....
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Die Frage ist sehr komisch.

Ist es denn wichtig, ob man es als "Fremdgehen" oder eben anders tituliert?

Ist es weniger "schlimm" wenn man es nicht als "Fremdgehen" bezeichnet?
Ist es überhaupt "schlimm"?

He, wer erwachsen genug ist, für sich selbst zu entscheiden, was er/sie tut oder nicht tut, dem sollte egal sein, was andere darüber denken. Und der/die sollte nicht nach Ausreden dafür suchen.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Wie meinte mal ein gewisser Herr im weißen Haus?.....Oral ist kein Sex? *gruebel*

Jede Sexuelle Handlung, mit einem anderen Menschen, ohne Wissen und Einverständniss des Partners ist Fremdgehen.

Da ist es unerheblich welches Geschlecht gerade "bevorzugt" wird!
Ich finde die Überschrift des Threads einfach nur süß ...*lach*
Ein ähnlicher Fred schwirrt hier auch im Forum rum, "Ist es fremdgehen wenn es eine Frau mit einer Frau tut"

Für mich ist immer fremdgehen,
wenn es passiert, und der Partner weiß nichts davon.
Egal welches Geschlecht *ja*

*maler* Erdnuckel
****tta Frau
10.563 Beiträge
Fremdgehen ist doch nicht geschlechtsabhängig.
Richtig liebe Lysetta,
jedoch tolerieren es in meinen Augen sehr viele Männer wenn Frau es mit Frau tut.
Denn das ist ja in vieleraugen ihr Wunschdenken *g*


*maler* Erdnuckel
****tta Frau
10.563 Beiträge
Stimmt.

Da hast du etwas sehr wahres gesagt.
**********deres Paar
22 Beiträge
Logo...
... ist das auch Fremdgehen. Wenn ich davon weiss (dabei bin,etc) dann ist es logischerweise auch etwas anderes. Aber fremdgehen an sich ist nach meiner Begriffsdefinition Sex mit anderen (geschlechtsunabhängig) von dem der Partner nichts weiss.

Ergo, ohne Wissen des anderen = Fremdgehen!

lg, Er von Uns_was_anderes
Die Beiträge lesen
sich so, dass ich keine sexuellen Aktivitäten, egal mit wem oder in welcher Form ohne eine Einwilligung meines Partners haben darf.

Monogamie total, lebenslänglich.


Wie grausam und unmenschlich. Muss ich doch alle Neigungen, die mein Partner mir nicht erfüllen kann, also auch Bi-Neigungen unterdrücken und auf die Erfüllung meiner natürlichen Neigungen verzichten.

Ich denke, da kann man(n) oder Frau krank werden. Das kann nicht gesund sein, ein Leben lang zu unterdrücken, was nach Erfüllung schreit.


lg cruiserman *huhu*
Ist das für euch auch fremdgehen oder seht ihr das nur als fremdgehen an wenn er/sie "es" mit dem anderem Geschlecht treibt?
Nur weil für das eine Paar der Sex mit dem gleichem Geschlecht fremdgehen ist, heißt es noch lange nicht das es ein anderes Paar auch so sehen muß...

Um allerdings von Anfang an in einer Beziehung diesem "ist es nun fremdgehen oder nicht" aus dem Weg zu gehen, sollte man das wohl klären...

lg
fellinlove
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Jedes mal wenn wieder so ein thread gestartet wird, denke ich mir das gleiche. Hier ist jemand, der Sex ausserhalb der Partnerschaft sucht, bi ist und dem hetero Partner nicht die gleich Freiheit zugestehen will.

Solche Spielchen gab es auch früher, wenn Mann fremdging war es männlich (Motto: Männer können gar nicht anders) bei Frauen war es verwerflich.

So sucht sich jeder seine Nische zur Doppelmoral, die hier gestellte Frage ist die altbekannte Nische der Bi-Menschen.

Ätschibätsch ich bin Bi und darf das.

Ich finde übrigens, kein Mensch sollte sich auf einen Sexpartner beschränken müssen, wenn er/sie es nicht selber so will.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die Beiträge lesen
sich so, dass ich keine sexuellen Aktivitäten, egal mit wem oder in welcher Form ohne eine Einwilligung meines Partners haben darf.
Sicher?
Warum soll ich das nicht dürfen?
Ich darf dann nur eines nicht - ich darf mich nicht erwischen lassen.
Dann doch lieber gleich die Karten offen auf den Tisch und bei diesem Thema eine für beide Seiten akzeptable Lösung finden.
Gibt es die nicht, dann habe ich schlicht den falschen Partner.
Alles andere ist mit Stress und viel zu viel Verlust von Qualität verbunden.

Al
**********heart Frau
52 Beiträge
ich sehe das auch so wie viele hier. es ist genauso fremdgehen...
****321 Mann
440 Beiträge
Ganz klar ist es "fremdgehen". Und was ändert das an der Sache? Derjenige/Diejenige sucht ihren Spaß außerhalb der (festen) Partnerschaft. Die meisten, die hier im JC sind, sind wohl aus diesem grunde hier, weil sie sich mehr oder weniger nicht auf einen Partner festlegen lassen wollen bzw. sich nicht festlegen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.