Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
zum Thema
Wann wird's zur festen Beziehung?321
Wo ist der Übergang von gelegentlichen Treffen zur festen Beziehung?
zum Thema
Neugierig auf´s gleiche Geschlecht - Woher kommt´s?85
Guten Abend, seid einiger Zeit, beschäftigt mich eine Sache...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht man fremd wenn man "es" mit dem gleichen Geschlecht tut

Fremdgehen ist es für mich, wenn der Partner nichts davon weiß oder aber es als Fremdgehen empfindet..
Treffe mich auch demnächst mit einer Frau und habe dies meinem Partner erzählt. Als wir im Vorfeld darüber gesprochen hatten, meinte er, es wäre ok für ihn und er würde es mir gönnen. Nun, wo es konkret ist und er auch weiß, wann wir uns treffen, ist es wohl doch etwas anders für ihn. Er meinte, irgendwie fühlt es sich schon wie fremdgehen an und auch die Angst, dass es mir besser gefallen könnte... Andererseits gönnt er es mir noch immer.
Da ich ihn nicht verletzen will, weiß ich gar nicht so richtig, was jetzt das Richtige ist... Er hat nicht konkret gesagt, er findet es nicht so gut oder möchte es nicht. DANN wäre es ja klar...

Ist also nicht immer alles so einfach, wie es scheint...

LG, Kiara
Aus dem Spiegel wo es um die Sängerin Fergie geht die auch Frauen mag:

"Aus Gesprächen mit meinem Therapeuten habe ich gelernt, dass es trotzdem Fremdgehen ist - auch wenn es mit Frauen ist."
Fremdgehen ist fremdgehen
Fremdgehen bedeutet doch dass man Sex mit jemanden anderen als seinem Partner hatbzw er auch nichts davon weiß oder? Das ist doch egal ob Frau oder Mann. Es geht um die Handlung und nicht das Geschlecht. Ich glaube nicht dass es für mich was ändern würde würde mein Partner mir gestehen er hätte mit einem Mann oder mit einer Frau er hätte ES getan ohne es mit mir zu besprechen. So sehe ich das.


lg Diana
Für mich wäre es auch Fremdgehen, wobei ich sagen muss, dass ich nicht wüsste ob es für mich genauso schwer wiegen würde, als wenn mich eine Partnerin mit einem anderen Mann hinterginge. Auch wenn es objektiv genau das selbe wäre, denn Vertrauensbruch ist Vertrauensbruch. Wie ich mich letztendlich verhalten würde kann ich so garnicht sagen. Generell pflege ich offen über alles zu sprechen, insofern hätte es eine Partnerin nicht nötig, mich zu hintergehen, da sie offen mit mir über Wünsche und Bedürfnisse sprechen könnte...
****_78 Frau
13 Beiträge
Femd gehen
Ganz klares ja, es ist egal ob Mann Mann oder Frau Frau.
Und wenn es der Partner nicht weiß ist es ein Fremd gehen!!!!
Aber das muss jeder mit sein gewissen vereinbaren.
****lu Frau
78 Beiträge
mit mwem is doch egal
betrug ist immer betrung,
und dabei spielt das geschlecht meiner meinung nach keine rolle
Solange der Partner es weiß, nicht ...erst wenn es heimlich gemacht wird, ist es in meinen Augen Betrug ...
Dem schließen wir uns an . Man muss schon vorher einige Dinge absprechen , wenn man ein gleichgeschlechtliches Date möchte . Sonst ist kein Unterschied zu einem "normalen" Fremdgehen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.