Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trucker
685 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach267
Sagt mal, macht Ihr das auch, Ihr fahrt auf der Autobahn neben Lkw…
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach Part II91
Da zu diesem Thread bereits 18 fröhliche, unterhaltsame Seiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
Themenersteller 
warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???
dies ist auschließlich nichts ausgefallenes, sonder nur für harte männer da. die frage beläuft sich dahin, warum lkw-fahrer generell bei pausen irgendwo sich hienter dem triler oder anhänger stellen und ihren eigenen so geliebten lkw anpinkeln?
ich als lkw-mautstellen-betreiber sehe dies stäglich bei uns auf dem vorplatz. als gelernter spedi-kfm. bin ich seit meiner lehre damit konfrontiert. nun möchte ich dies wissen, weil die lkw-fahrer doch so auf ihren lkw zählen. fasst man da mal was an oder lehnt sich dagegen, fangen die trucker schon an zu weinen und bekommen einen herzinfakt. dann aber pinkel sie ihr heiligtum gnadelos an.

was sagt der rest der pinkelbande?


ciao der graf
Vielleicht wollen sie so ihr Teretorium makieren!!! *zwinker*

LG Christiane
Vielleicht wollen sie so ihr Teretorium makieren!!!
*haumichwech*
******006 Mann
203 Beiträge
Oder
sie wollen in düngen, damit noch ein bischen wächst.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
also wir haben mal gehört, dass die einzige art von sex, die lkws mögen, ns-spielchen sind. *zwinker*

warum soll also der trucker seinem liebling nicht auch einmal ein wenig freude verschaffen????

*fiesgrins*
Ganz einfach. Das ist Scham. Wenn der LKW rumsteht und weit und breit keim Strauch zu sehen ist, schützt der LKW-Reifen vor Blicken.

Selbst bei der Armee pissen die Panzersoldaten deshalb gegen ihren Panzer. *idee*
@ SteffanG:

Gute Erklärung!!! Klingt durchaus plausibel!! *idee*
Erfahrungssache
Habs ja auch so gemacht!
:-)
Ja was für ein Thema!
Da hab ich auch eine kleine Erfahrungsbericht beizusteuern.
Wir fuhren mit 5 Mädels zu einem Ortstermin und kamen auf der Autobahn in einen Stau. Wir auf der linken Spur...lauter Lkws auf der rechten Spur. Wir standen da also blöd mit dem Auto rum und auf einmal steigt der Lastwagenfahrer neben uns aus...und wird denken dann noch so was mach der denn jetzt?....tja...er pinkelte gegen seinen Lastwagen! Unglaublich, wir haben im Auto gejohlt und uns gleichzeitig "bepisst" *aua* vor lachen.
Da fragt Frau sich doch warum er nicht auf die andere Seite gegangen ist?! *schock*

Aber mal ehrlich...Männer pinkeln doch bei jeder Gelegenheit irgendwas an, Bäume, Sträucher...Lastwagen, also ich möchte da ja niemandem zu nahe treten...uhäää! *gr*
Ich glaube einfach sie wollen ihr Revier markieren. Wie die Tiere eben
*ggg*

Viele Grüße
innocent06
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
viele Männer sind Tiere... schade, aber es ist so!
?%!!?%&"#* !!!
Was ist das für Quatsch - Männer sind Tiere.
Sorry!!!@SteffanG
Ich wollte hier niemanden beleidigen....ich bin mir sicher nicht alle Männer sind Tiere!
Viele sind auch gaaanz nett! *ggg* *sorry* *troest*

*blume*

Gruße
innocent06
Das ging ja mal gerade so gut...
..., damit hast Du meinen Seelenfrieden gerettet, Innocent. Ich wollte schon in mich gehen . . .

*wein* Zum virtuellen Keks spendier ich uns auch ein Gläschen Wein.
...
das ist so lieb von Dir! Da sag ich hoch die Tassen *ggg*
...bin gerade mein Männerbild am überdenken....komme zu dem Schluß du bist einer von den Guten, SteffanG! *ja*

Viele Grüße
innocent06 *blume*
aus erfahrung
also ich, der in einer spedition als aushilfe nach der schule arbeitet, und daher viel mit lkw fahrern zu tun hat, kann sagen, dass die trucker sogar bei uns aufm hof ihre lkw's anpinkeln, obwohl wir ne toilette für die haben. aber da gehen die nur hin, wenn sie die ganze lagerhalle mit ihrem mega schiss vergiften wollen...

aber mal zum grund, es liegt eher weniger da dran das sie einen schutz brauchen, weil wie gesagt, die pinkeln auch mittem aufm hof bei uns gegen ihren lkw und da kann jeder bei zuschauen, die schämen sich da auch nicht für..
aber mir wurde mal gesagt, von einem der viel im osten fuhr, dass er einfach dadurch seinen lkw beschützt hat.

also weiß nicht, kann ja ma ne lkw fahrer am montag drauf ansprechen..
ja ich weiß, montag is feiertag aber leider nicht in DK und dort arbeite ich nunmal *rotwerd*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Die Trucker und LKW fahrer pinkeln gegen ihren LKW Reifen damit keiner der vorbei fährt den Schwanz sehen kann. Es gibt halt sehr viele die können nicht pinkeln wenn man ihnen dabei zuschaut.
Außerdem wenn man gegen den Reifen Pinkelt kann auch ruhig mal eine Sturmböhe kommen und die Hose bleibt trotzdem trocken. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
der spieltrieb !!!!
ganz einfach, vielleicht versuchen die trucker beim pieseln die radmuttern zu treffen??

*roll*

lg keta
*********erich Paar
9 Beiträge
tolles Thema
Also da muß ich mich auch mal zu Wort melden. Da ich selbst auch so ein großes Ungetüm fahre, wie man so schön sagt, gehe ich 1.hinter den LKW zum pinkeln.Man(n)muß ja nicht alles zeigen u.zum anderen bin ich schüchtern. *rotwerd* .2.,versuche ich nicht gegen den LKW zu pinkeln, außer es kommt mal ne Windboe. Soll ja mal vorkommen und 3. braucht Man(n) nicht immer was zum gegenpinkeln, es geht auch ohne einen Gegenstand zu makieren.
******000 Mann
228 Beiträge
Also ich hab noch nie davon gehört oder es gesehen, ist mir was ganz Neues. Ich kenne nur die Version dem eigenen PKW mal über den Motor zu pinkeln, das ist aber dazu da, die Marder von den kablen fernzuhalten.
Mangels Busch, Baum oder Toi muss eben der Truck als "Zielobjekt herhalten, anderes kann u.U zu einer heftigen Anzeige führen...

..zudem, wiso nen Busch suchen wenn ich nen netten Truck hab...

Mitunter reicht´s auch nicht mehr die (Speditions)toi zu erreichen oder nämliche ist, wie oftmals in Frankreich nur für Angestellte oder in einrm sehr üblen Zustand.
Und unteregs auf der BAB hat man als Trucker seltenst Zeit mal eben rauszuschiessen und der Natur nachzugeben.

Iwan Grosny
Ex-Fernfahrer
Wer sich schon einmal die (Herren)Toiletten auf Autobahnparkplätzen, nicht Rastplätzen, angesehen hat, der weiß warum.

Und auf Autobahnparkplätzen ohne Toiletten ist es auch nicht gerade Ratsam in die Botanik zu gehen. Dort liegen überall Hinterlassenschaften von Hunden und auch Menschen.
Ergo bleibt nur der LKW.

Ausserdem müsste eigentlich dann auch die Frage gestellt werden warum Frauen sich bei geöffneter Fahrer-oder Beifahrertür neben ihr Auto hocken und es laufen lassen(schon hundertmal gesehen).

LG

Klaus
(Fernfahrer)
Ein sehr wichtiger Grund dürfte auch die Zeitersparnis sein, denn Trucker stehen unter Zeitdruck.
****si Paar
3.198 Beiträge
Alles falsch: Die kühlen damit die Bremsscheiben und beugen so einer Überhitzung vor.
Also, ich selber bin auch LKW Fahrer und wundere mich das über dieses Thema hier gesprochen wird. Für mich war es nie eine Frage wieso wir Trucker unseren LKW anpinkeln. Ich mache es, zum einen da die WC an den Rastplätzen oftmals sehr dreckig sind. Zum anderen kann ich es teilweise nicht mehr aushalten, wenn ich z.b. 4 Stunden nur am Lenker saß. Und da wäre noch die Zeitersparnis. Es kümmert sich doch keiner darum wo wir unser Geschäft machen. Gerade in den Ferien sieht man es auch oft von den Urlaubern die es ebenso machen. Denke es ist auch ein ein Zeichen das dies mein Truck ist, und nur ich dies an meinen Truck darf. Das typische, dies ist mein Truck und ich bin der Chef. Doch dies wohl eher zweitrangig.
@ thiasi

soviel KANNST du garnicht pinkeln um ne heisse Bremsscheibe abzukühlen... *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*


Iwan Grosny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.