Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trucker
685 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Der Trucker1
Der Trucker…. Mist sie muss mal wieder beruflich nach Berlin…diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???

*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also ich (w)hab das noch nie beobachten können bzw. wills auch nicht
aber ich denke auch eher zur abschreckung der anderen fahrer! oder weil sie nicht lange nach einer toilette suchen können bzw. wollen weil sie immer ziehmlich unter zeitdruck stehen

ich allerdings würde lieber die anderen lkw`s anpinkeln, hat doch sicherlich einen größeren reiz, wenn man erwischt wird [b]G[/b]
liebe grüße
*********en_he Paar
74 Beiträge
das mit dem Spritzschutz ist nachzuvollziehen...Wenn Er gegen einen Baum, etc. pinkelt, dann spritzt es...wenn er gegen den Gummireifen pinkelt, spritzt es nicht...Das wie bei männlichen Pferden, die pinkeln auch am liebsten auf das am Boden liegende Heu oder Gras, dann spritzt es auch nicht...Womit die Verbindung zum Tier wieder hergestellt ist..komisch, da schließt sich immer der Kreis..wir Frauen suchen uns n Busch, damit man uns nicht sieht, mann sucht sich n Platz, wos nicht spritzt...
Zum Glück ist meiner anders..wenig Tier, sitzt beim Pinkeln, hat keinen Laster und markiert auch nicht mit Urin seinen Besitz....Zum Glück... [b]hexe2[/b]
Ich lasse alles gelten, aber das mit dem Zeitdruck nicht, oft genug gesehen, die steigen aus der Karre pinkeln den Laster an und haben anschliessend alle Zeit der Welt in der Raststätte zu sitzen, meist ohne sich die Hände zu waschen, denn auf die Toilette müssen sie ja nicht mehr.
Ausreden hin und Gründe her,
letztlich ist es eine dumme Unart auf öffentlichen Parkplätzen am LKW zu pinkeln - 'ne Ferkelei sozusagen


*kuh* ... diese Kuh soll jetzt mal ein Schwein sein
Nie gegen...
...den Truck, sondern immer ihn nur als Sichtschutz verwenden. Mein Mann der genau wie ich LKW fährt, sagt es bringt Unglück wenn man gegen den Truck pinkelt. Er selbst hat schon schlechte Erfahrungen dabei gemacht. Abends auf dem Parkplatz schnell aus der Maschine und gegen den Reifen und am nächsten Morgen mit dem Trailer am Rundbogen einer Eisenbahnbrücke hängen geblieben. Gott sei Dank nur das Spriegelgestell verbogen und die Plane etwas eingerissen. Trotzdem 3 Std. verloren, also nie wieder gegen den Truck. Übrigens habe ich mich auch schon zwischen Maschine und Trailer gehockt, allemal besser als die versifften Klo´s auf einigen Parkplätzen.
Tierische Vorbilder
Warum LKW-fahrer ihre LKWs anpinkeln?

--->siehe Hund - "Hundehütte" - Warum pinkelt der Hund seine Hundehütte an? Sein geliebtes Heim?
ich denke nicht das der Hund seine Hundehütte anpinkelt, er würde auch nie in sein Körbchen pinkeln, das anzeige was Hunde machen sind ihr Revier makieren und das nicht direkt an ihrer eigenen Hütte.
Schon klar
Wer einen Hund hat, weiß, dass Hunde auch ihre eigene Hütte anpinkeln, um ihr Revier zu makieren und vom Hundekörbchen war gar nicht die Rede....

Soviel dazu. *g*
was habt ihr denn für Hunde
unsere pinkeln weder zu Hause rum, noch ihren Besitz an! Und unseren Truck hat auch noch keiner angepullert.....
hi also frauen gibts beim lkw fahren die pinkeln auch neben dem anhänger.
was denkst du über lkw fahrer? du bist doch verbohrt also so denkt nur ne emanze! aber pass auf auf die lkw fahrerinnen
****s79 Mann
66 Beiträge
alles zauberer...
weil sie denken sie könnten zaubern u da durch ihren lkw unsichtbar machen = "mautpreller"

grüsse aus *bw*
****_bi Mann
123 Beiträge
Es ist....
...wie bei den Katzen - sie stecken damit ihr Revier ab.
Papa war früher auch LKW-Fahrer...
Als der mal mitbekam, dass ein Fremder seinen LKW bepisste, genauer gesagt den Reifen, ist der fuchsteufelswild geworden...hat den beschimpft und zum Teufel gejagt...
Er meinte, wenn es mal ne Panne hätte dürfte er in fremde Pisse greifen und das sei den Arsc...total egal...fand das nur unverschämt...
die Zuckerpuppe
******ros Paar
1.539 Beiträge
kein Baum zu sehn..
das naheliegenste ist oft doch so fern...

Wenn's unterwegs pressiert ist meist grad kein *wc* in sicht..
also wird am nächsten Parkplatz einfach an den Reifen gepinkelt...von vorne kann man da ehr nicht beobachtet werden und von hinten..na ja, Fragen aufwerfen, warum LKW-Fahrer an die Reifen pinkeln *haumichwech*

Nebenbei bemerkt..unser Herr Eros ist kein LKW-fahrer und hat auch noch nie an einen LKW gepinkelt..nur kann er sich halt einige Dinge gut zusammenreimen!*genau*

LG Eros
warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???
na, wen/was denn sonst??? *schock*

wenn sie's mit den beifahrern machen würden, gäb's doch wohl was aufs maul, oder?

*lol*
Einfache Antwort:
In Truckerkreisen (kommt übrigens aus den USA) gilt das als Liebesbeweis!
Jeder hier weiß ja sicherlich um die große Zuneigung der Fahrer zu ihren übergroßen Fahradgepäckträgern.
Deswegen bitte nie verduzt sein, wenn Trucker ihre Frauen anpinkeln.....alles lieb gemeint!

paulinchen, *meinheld*

FroG (Der sich langsam wirklich fragt, wer auf solche Fragen kommt) *meinheld*
Das ist total normal.

Damit markieren Sie ihr Eigentum:-))))

Das habe sogar Ich früher bei meinem Pöppi gemacht [b]hau mich wech[/b]
also weder mein papa noch mein bruder haben dabei hintergedanken. ist einfach die schnellste und geschützteste art und weise schnell zu pullern. hab ich auch gemacht, wenn ich mitgefahren bin. nur musste ich mich hinter den lkw hocken statt zu stehen....da ist kein tieferer sinn drin
****ten Paar
4.565 Beiträge
Kann das nicht verstehen
Ich fahre schon viiieeele Jahre Lkw habe aber noch nie an meinen Truck oder an einen Reifen gepinkelt, würde sowas auch nicht gut finden wenn das einer machen würde.
Wenn ich mal einen Reifen wechsle müsst ich da ja noch ran fassen und in der Hitze würde mein Truck nach Pisse stinken. Bääääh.
Stell mich auch schon mal hinter den Lkw zum pinkeln, aber dann in eine andere Richtung.
Ist aber jedem seine Sache.

MEINE aber NICHT!!!

LG

Peter
*********itaen Mann
664 Beiträge
kann es auch nicht
nachvollziehen. fahre jetzt seit 1990 LKW und habe in der Zeit nicht einmal den Truck angep*****
Allerhöchstens habe ich mich, den Truck als Sichtschutz nehmend unter oder neben den Laster erleichtert.
Warum überhaupt in der direkten Nähe?
Nun wie hier schon ein paarmal geschrieben wurde sind die meisten "nur" Toilettenanlagen auf den Parkplätzen hygienisch eine Katastrophe. Oder es sind ausgerechnet auf dem Parkplatz, wo es dann wirklich sein muss erst gar keine Toiletten da. Eigentlich will oder muss man ja die 4,5 Stunden bis zur gesetzlich vorgeschriebenen Pause irgendwie durchfahren. Klappt nicht immer, also raus auf den nächsten Parkplatz.
Und natürlich ist eine Zeitfrage. Rastplatz/ Raststätte (mit akzeptablen Toiletten) anfahren, Parkplatz suchen, zu Fuss über den ganzen Parkplatz, Pinkeln, wieder zurück laufen kann je nachdem auch schon mal locker 20 Minuten Zeitverbrauch bedeuten.
20 Minuten, die nicht immer im Zeitplan vorhanden sind.

In diesem Sinne

LG Klaus / Lockesoft
Ich habe noch nie nen Trucker gesehen , der seinen LKW an...
Ist wohl eher aus dem Bereich Märchen
Antwort weiß!
*hand*
Die tun das sicher, damit sie ihn in der Nacht, wenns dunkel ist, am Geruch wiederekennen, ich meine, Hunde machen das ja auch so, oder?
*mrgreen*
*******2502 Mann
230 Beiträge
na ja ,mmm
als ,dazu zwei dinge,
erstens machen die das aus gewohnheit , weil unterwegs wenns drückt nicht immer was zum normalen ablassen verfügbar ist,
und zweitens muss es was mit trdition zu tuen haben,sicher aus gleichem grunde.
früher die fuhrwerkslenker oder auch bauern haben meist ans geschirr gepinkelt.
habe selber diese beobachtungen machen können.
ja und welcher mann steht ganz im freien und nix herum zum pinkeln,da muss es schon recht not tuen.
nee, ganzanders
ganzanders, das ist einzusehen, und doch ist es ganzanders!

Wir Männer - und wer wollte das bestreiten? - haben meist viele Laster! Und weil ihr Frauen so schlecht damit zurecht kommt, ja, da pissen wir da eben drauf!

Weiß Nessel *ja*
*******2502 Mann
230 Beiträge
ja anpinkeln im weiteren sinne,meist an die /zwischen die räder.
da ist kein freier blick möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.