Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trucker
685 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach267
Sagt mal, macht Ihr das auch, Ihr fahrt auf der Autobahn neben Lkw…
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach Part II91
Da zu diesem Thread bereits 18 fröhliche, unterhaltsame Seiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???

das thema ist doch ganz einfach. durch das ewige bremsen müssen, weil irgendein PKW-Fahrer wieder mal nen Bremsklotz verschluckt hat setzt sich an und in der Felge Bremsstaub an.

Der Fahrer des LKW´s will dieses Zusatzgewicht einfach nicht mitschleifen. Urin ist halt der beste Felgenreiniger *lol*
weil
Ich sag weil wir es konnen. Würde ein anderer gegen meinen Lkw pinkeln würde ich in erschlagen.
****lo Paar
181 Beiträge
also
ich arbeite in einer lkw-werkstätte und hab jeden tag mit den jungs zu tun und ja sie pinkeln alle ihre lkws an die ich dann wieder reparieren muss-SUPER!!!!

ich weiss aber warum sie es machen ;))

das ist nämlich so:

Sie pinkeln normalerweise jeden tag an eine andere stelle und während sie ihr geschäft erledigen haben sie einen moment zeit und den nützen sie um alles in ihren blickwinkel zu kontrollieren!!

so lernen sie ihren lkw besser kennen und wissen auch immer was beim nächsten werkstattbesuch zu reparieren ist!!!

ist zwar für uns mechaniker saublöd aber die lkws immer in ordnung ;)))

darum hab ich wohl auch meinen meister gemacht und selber eine werkstatt gegründet so das ich nur mehr arbeit einteile-sie aber nicht selber machen muss !!!!! ;))))))


so hab jetzt ein RIESEN RÄTSEL der modernen gelöst ;)))))

Liebe grüsse florian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.