Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Parfums und Düfte: Was sind eure Favoriten?126
Ich stehe sehr auf edle und exklusive Düfte. Es interessiert mich…
zum Thema
Was finden Frauen daran geil ???45
Ok was Männer geil finden wenn ihre Partnerin gevögelt wird weiss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düfte, die geil machen!

Düfte, die geil machen!
Nennen Sie 3 damen und 3 herren parfums die Sie geil finden?
*******rica Frau
974 Beiträge
Keins. Ich rieche Menschen gern wie sie sind. Frisch gewaschen und bei starken Schwitzer*innen gern mit Deo, aber mich hat jetzt noch kein Parfum so umhauen können, wie es der Geruch eines Menschen konnte.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Körpereigener Geruch auch bei mir. Vor allem habe ich einen Fetisch für den Duft am Hals und oberhalb der Oberlippe.
Als Duft: Patchouli.
Auch keines....weil Parfum, Deos etc. bei unterschiedlichen Menschen unterschiedlich ihren Duft und die Wirksamkeit entfalten bzw bei dem/der Empfänger*in auch unterschiedlich ankommen
*blume*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich kenne mich mit Parfüms überhaupt nicht aus. Ich reagiere allerdings sehr empfindlich darauf und finde sie meistens aufdringlich, weil viele sich extrem damit volldieseln. Bei Frauenparfüms finde ich das am unangenehmsten, wenn ich sie schon mehrere Meter gegen den Wind riechen kann. Bei Männerparfüms ist es mir nicht ganz so unangenehm, aber dennoch: Wenn ich das riechen kann, nur weil jemand an mir vorbeigeht, ist es schon zu viel.

Da ich Parfüms nur dann gerne rieche, wenn sie sehr subtil sind und sich größtenteils bereits mit dem natürlichen Eigengeruch vermischt haben, habe ich, glaube ich, nicht so ein feines Näschen für unterschiedliche Parfüms und sie sind mir auch nicht so wichtig.

Ich kann nur sagen, welches Parfüm ich an mir besonders gerne mag: "Candy" von Prada. Riecht nach Karamell/Popcorn, ist aber ein Parfüm ohne krasse Kopfnote und nur bei sehr nahem Körperkontakt richtig wahrnehmbar. Also perfekt für mich.


Ich könnte nicht sagen, welches Parfüm ich bei anderen anziehend finde. Wenn ich jemandes Geruch sehr anziehend fand, habe ich auch nie gefragt, welches Parfüm er/sie benutzt, auch dann nicht, wenn ich riechen konnte, dass eines benutzt wurde.
Ich kann ja mal jeweils eins bieten *grins*

Frauen: Lancome - La vie est belle

Männer: Givenchy - Casual Chic *love5*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *******rica:
Keins. Ich rieche Menschen gern wie sie sind. Frisch gewaschen und bei starken Schwitzer*innen gern mit Deo, aber mich hat jetzt noch kein Parfum so umhauen können, wie es der Geruch eines Menschen konnte.

Dem schließe ich mich an.

Die zweimal in meinem Leben, in denen ich von Parfums fasziniert war lag es an den Personen, die es jeweils getragen haben in Verbindung mit ihrem eigenen Geruch. Und es hatte für mich auch nur genau an jeweils dieser Person den Effekt, dass meine Äuglein freudig aufgeblitzt sind, wenn ich ihn schon riechen konnte, bevor er um die Ecke bog oder riechen konnte, dass er wohl gerade vor mir im Aufzug gewesen sein muss.
*********enTe Frau
1.427 Beiträge
Ich mag auch das ureigene Parfüm der Person meines Verlangens am liebsten.
***f7 Mann
14 Beiträge
Das muss zur Person passen. Aber für mich: Axe Black mit Playboy - Play it sexy (Axe mit Lady-Parfum gemischt, klingt komisch, aber ich finds klasse ^^) oder wenns etwas hochpreisiger sein soll Viking von Creed.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Auch keins. Ich bin im doppelten Sinn allergisch gegen künstliche Duftstoffe.
Als HsP kann ich sie nicht ausblenden und werde aggressiv- und als Kontaktallergen kratze ich mich fürchterlich. Auch, wenn "er" es trägt.

Auch das ist keine Antwort auf die Frage im EP, deshalb nachgeschoben:
Früher mochte ich Balahé, Patchouli, Sun, einiges von Mexx und noch ein paar andere. Ist so lange her, dass ich die Namen vergessen habe.
Bei mir gibt es da keine Favoriten, der Mensch bzw. die Frau sollte mich mit IHREM Duft betören. Nur bei den Herren mag ich besonders "Fahrenheit", was ich auch selber sehr gern benutze!!!!
Oh,
Ich gestehe, schöne Düfte mag ich sehr. Noch lieber, wenn ich sie nicht an jeder Ecke rieche....

Frauen:
Schwarzlose Berlin 20/20
Tom Ford Vert Boheme
Xerjoff Erba Pura


Bei Männern muss ich passen.

Eigengebrauch ist ok, aber ein schöner Duftist schon ein wenig Sahnehäubchen;)
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Mein absoluter Lieblingsduft für Frauen ist kein Parfüm, sondern Körperpuder. Anno 1950 von wolkenseifen :)... ein dezenter, sanfter und leicht süßlicher Duft :-), den ich sehr sinnlich und erotisch finde *g*

Bei den herrendüften passe ich, da habe ich keinen Favoriten ...
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Der Duft der Haut, nach einem schönen Ölbad ist für uns sehr antörnend. *g*
*******_Nio Mann
265 Beiträge
Geil macht mich gar kein Parfum, die meisten Frauenparfums empfinde ich eher als abturner. Ich selber rieche gerne Dolce & Gabbana an mir, geil werde ich dadurch aber nicht.
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Ich mag gute Düfte. Bei den Frauenparfüms gefallen mir Olympea, Si und Scandal.
Bei den Herren: One million oder Boss bottled

G/w
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich liebe den Geruch von Leder. Seit ich als Kind meinem Hobby reiten frönte und es in der Sattelkammer so herrlich roch.
Männer in Bikerjacken und Hosen aus Leder haben einen Reiz für mich.
Parfüms könnte ich gar keine nennen, die mich so anmachen.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich als Hypnotiseur kann das Gefühl der Lust und des Verlangens an jeden Duft knüpfen. Wie wäre es mit Pfefferminze.
Bei mir auch keines .

Frisch geduscht und Deo reicht!

Mein Problem, das viele kein Verhältnis haben wie man Parfüm einsetzt. Man glaub oft sie hätten drin gebadet *wuerg2* *hatschi*

Da wünsch ich mir ne Nasenklammer oder ne Erkältung damit ich das nicht riechen muss!
Weniger ist oft mehr, aber das verstehen die meisten nicht
Parfüm ist für mich abtörnend.

Mich macht da nichts geil.
Ich mag es eher frisch geduscht ohne parfümierte Zeug.
Naturduft der Person,bitte nur so.
******ell Frau
3.194 Beiträge
Bei Männern:
Platz 1 Fahrenheit von Dior
Platz 2 Fahrenheit von Dior
Platz 3 Fahrenheit von Dior

*lol*
Olfaktorischer Orgasmus der Superlative
Bei Männern:

Das klassische Lagerfeld
Calvin Klein Obsession
noch eines, da fällt mir gerade der Namen nicht ein

Was ich voll abturnend finde sind herbe Männerdüfte, Zigarettengeruch, Schweißgeruch und Geruch von Biertrinkern 🤨
*********tein Frau
461 Beiträge
Obsession - eindeutig my one and only. Hängt aber vielleicht auch mit dem Träger zusammen.... einfach unwiderstehlich
******anu Paar
250 Beiträge
Himmlische Düfte💋
Lieblings Düfte im täglichen Gebrauch. 🤩
******anu Paar
250 Beiträge
Herren Lieblingsduft....

Der Körperduft meines Mannes!🥰 Es riecht keiner besser als er!👌🏼

Ich bin ganz versessen auf seinen immer wahnsinnig gut duftenden Körper. *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.