Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden Frauen daran geil ???

Was finden Frauen daran geil ???
ok was Männer geil finden wenn ihre Partnerin gevögelt wird weiss ich ja ;))) ( m )

aber ich frag mich jetzt was Findet ihr frauen geil wenn euer Partner es mit ner andren macht ???????

Lg
so? ähm was finden denn männer daran hm....schön/geil wenn ihre partnerin von einem anderen genommen wird? deine ansicht würde mich jetzt mal wirklich interessieren

sorry wegen der rechtschreibfehler und der fehlenden interpunktion
@Autor
das gleiche? mal so ganz platt gesagt *bitteschoen*
...merkwürdig...
es mag durchaus sein, dass ich für dieses thema zu altmodisch bin, aber partnertausch würde bei mir nicht in frage kommen. ich könnte es nicht ertragen eine frau, die ich aufrichtig liebe, einem anderen mann zu überlassen, bzw in einer partnerschaft dies zu befürworten.
ich würde auch nicht von meiner partnerin erwarten, dass sie eine zweite frau in unserem spiel zulässt, nur um meine bedürfnisse zu befriedigen.
was für eine frage
denk einfach mal genau das gleiche wie andersrum!!!!!
***zu Paar
1.014 Beiträge
wenn du nichts daran geil finden könntest, oder dir darunter nichts vorstellen kannst, dann bist du einfach noch nicht soweit.
schaue es dir doch einmal bei gelegenheit an und finde es selbst heraus
gruss *roll*
wenn mann dem mann die chance gibt gibt das er zusehen darf und es dazu geil findet dann sollte die frau auch die chance bekommen*fg*
also ich find das nicht geil, ich würd platzen vor eifersucht.
naja kommt immer drauf an ob es von anfang an geplnt war oder nicht... also ich würde meine freundin nicht preis geben *zwinker*
@valentine23
ich würde gleich empfinden, könnte es auch nicht ertragen.
Valentine23/Moodyman dankeschön, dachte schon ich bin die einzige die vor Eifersucht ausflippen würde.

Mag gar nicht daran denken...
es macht mich zwar ziemlich heiss wenn ich sehe das sich meine vor geilheit windet aber dafür möcht ich doch dann gern selbst verantwortlich sein [b]fg[/b] *zwinker*
schliesse mich den Vorrednern an...
würde, wenn ich eine Frau wirklich liebe, den Gedanklen nicht ertragen, dass ein anderer sie vögelt, wenn es allerdings ohne richtige Gefühle nur um Sex geht, könnte ich den Gedanken eventuell zulassen...
Zusehen
Wir beide genissen es wen wir uns dabei sehen können, wie wir einen andren (sowie auch uns) mit liebkosungen verführen, berühren (und auch eventuell mehr) dürfen.
Es hat schon seinen Reiz das man eventuell mit dem Feuer spielt.
Allerdings handelt es dabei nur um Sex.
Bei einer Dauerfreundschaft sieht die sache ganz anders aus dort spielen Gefühle eine Rolle und hier sollte differenzierter werden. Denn sobald Gefühle im spiel sind besteht die Gefahr der Eifersucht.

Freche Grüsse
Inge und Andre
[b]freiflug[/b]
@*****man, die wikinger und versuchsmitmir:

schön, dass ihr das auch so sehr! man traut sich das ja manchmal gar nicht zu sagen, weil das heute ja als fast schon selbstverständlich angesehen wird, der partnertausch.

ich finde, es ist auch ein unterschied, ob man denjenigen wirklich liebt oder ob es eben ohne gefühle zugeht. dann ist klar, aber in ersterem fall...würde mir das zu seh wehtun, glaub ich.

wie wäre es aber, wenn nun die frau mit einer frau fremdgehen sollte? ich habe mich schon öftermit männern über dieses thema unterhalten und habe bisher noch nie gehört, dass sie dies als fremdgehen empfinden.

ist auch irgendwo klar, weil sie es selbst geil finden.

vielfach wird auch angeführt, dass sie sich sozusagen "opfern" würden, weil sie ja nur wollen, dass ihre partnerin ihren spaß hat und daher auch "nur" zusehen würde, während die partnerin mit einer anderen frau sex hat.

ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. ist das nun edel von ihnen oder eigentlich doch eigennützig, weil es ja nicht was ist, was ihnen nicht auch spaß machen würde (also frau+frau schaut ja fast jeder mann gerne an). wenn ein mann aber die eigene freundin poppen soll, dann ist das was ganz anderes.
ich muss auch noch anfügen, dass ich glaube, dass menschen, die von haus aus einen emotional sicheren stand geniessen, also nicht z.B. durch ihre vergangenheit ständig fürchten, verlassen zu werden, egal von wem, wohl eher gefühle und sex trennen können.
so zumindest meine erfahrung.

bzw. ich bilde mir ein, dass dann ein partnertausch auch in einer beziehung leichter zu bewerstelligen ist als vielleicht bei anderen.

kann aber auch sein, dass ich mich völlig vertu und das eigentlich nur für mich gilt. naja.
achso und ich muss auch noch anfügen, dass es mich nicht nur eifersüchtig machen würde, wenn ich meinen partner mit jemand anderem bei der sache sehen würde, sondern es würde mir wirklich wehtun. ich wäre unendlich traurig. auch wenn ich weiß, es geht nur um sex.

das problem ist, gefühle kann man halt nicht wirklich einfach so abstellen. wie gesagt, manche können das wohl, denke sie sind da sicherer, aber ich nicht.
*****_sm Mann
98 Beiträge
Ojeh ...
... komplizierte Fragestellung ....

Das ist immer gleichermassen eine frage der toleranz und des eigenen selbstvertrauens ...

Ich hab kein Problem damit, meine Partnerin als Geniesserin zu sehen, sie geniesst ja bei mir auch und ich hab keine Angst, dass sie andere zuviel geniessen könnte ....
Zudem gibts mir immer einen Kick, sie "in fahrt" zu erleben, egal obs von mir kommt, sie die sache selbst in die hand nimmt, oder obs von einem dritten kommt - vorausgesetzt ich muss mir um mediisnisches keine gedanken machen und ich das nötige vertauen in sie setzen kann.

*gg* dann ists auch für mich ein hocherotisches erlebnis, dabeisein zu können ....
@valentine23
Du hast Recht. Da die meisten Männer die Phantasie haben, mal mit 2 Frauen Sex zu haben, sehen sie es wahrscheinlich eher als Traumerfüllung an, wenn die eigene Freundin/Frau mit einer anderer Frau fremd geht. Es bleibt aber auch in diesem Fall Frenmdgehen, warum sollte hier anderes gelten, als für den mann selbst!

Es ist nur einfach für den Mann, sich hier mit seiner Geilheit rauszureden.
*******a_nw Frau
4 Beiträge
Also ich empfand es als ein wahnsinnig schönes Erlebnis meinen Freund in Aktion mit einer anderen zu sehen und ich habe dieser Gelegenheit schon ein Weilchen sehnsüchtig entgegen gefiebert. *rotwerd*

Wie bereits erwähnt worden ist, ist natürlich Vertrauen sehr wichtig, man sollte nicht von der Angst deswegen Verlassen zu werden gequält werden, sonst gibt es da natürlich wenig zu genießen. *snief2*

Man sollte auch dafür sorgen, dass man sich dabei nicht wie das dritte Rad am Wagen fühlt, sondern die Phase des Zuschauens beschränken.

In meinem Fall war dann entweder der Partner der Anderen zur Stelle oder das Hauptaugenmerk lag sowieso gerade die ganze Zeit auf uns beiden Frauen. Und es ist doch schön so erschöpft und befriedigt dazuliegen und zu beobachten wie seinem Partner ebenfalls Gutes getan wird. *lol*

Außerdem lernt man sehr viel über seinen Partner. Sonst ist man ja immer im Geschehen drin, wenn man den Partner dann aber aus einer gewissen Distanz beim Liebesspiel beobachten kann, ist das sehr interessant und erweiternd.

Wenn es schön ist Fremden beim Liebespiel zu zusehen, wieso soll es dann nicht auch mindestens so schön sein können, die Person die einem nahesteht dabei zu beobachten? *frage*
Geschmacksache
Wie üblich ist es Geschmacksache- mir persönlich darf kein anderer Mann körperlich nahe kommen- aber ich genieße Sex mit einer anderen Frau, und zwar nicht den reinen Bi-Sex alleine- sondern vorallem das Zusammenspiel Sie mit Ihm zu beobachten . Und mitmachen kann ich ja jederzeit...

Es ist für MICH megageil- und hat nichts mit Liebe zu tun, sondern es ist purer Sex und geil

Claudi
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Gebe Euch Recht.....
es geht auch um die Gefühlsebene.
1. Ist man sich sicher, wo man selbst dabei steht? *g*
2. Ist man sich der Gefühle des Partners sicher? *g*

Wenn dazu noch das Verhältnis zum Dritten im Bunde klar ist, kann man eigentlich nur geniessen. Schön finde ich auch die Ansicht, dass man seinen Partner anders kennenlernt, weil man ja sonst immer mittendrin steckt, hier aber mal nur beobachtet. *cool*

Allerdings darf diese Beobachtungsphase ruhig begrenzt sein und wieder in einen Dreier übergehen, sonst fühlt man sich schnell ausgegrenzt..... *snief2*

Nicht einfach, aber ich denke das geht *rotwerd*
ich finde eure beträge sehr aufschluss reich und respektiere eure meinungen aber ich würde immer noch gerne wissen vom thread ersteller warum es denn für einen mann so scharf sein soll wenn er sieht wie seine freundin/frau von einem anderengrade genommen wird aus der aussage lese ich ja das er das ultimative rezept hat erklär mal bitte bin zwar ein mann/jung aber wissen tu ichs nicht wirklich


entschuldigt die rechtschreibfehler und die fehlende interpunktion
@versuchsmitmir
nein das sehe ich aber total anders!!!

vielleicht mag das bei dir so sein, aber ich glaube das ist aus den anderen beiträgen auch herauszulesen das dies nicht unbedingt mit der geilheit der männer zu tun hat.
sondern auch mit der liebe der eigenen partnerin etwas zu gönnen.
natürlich muß mann/frau sich sicher sein, die kommunikation muß stimmen und ob mann oder frau müssen auch spaß daran haben zuzusehen oder mitzumachen.
aber mit fremdgehen hat das nichts zu tun.
*roll*
vertrauen, gönnen und genießen gehören unbedingt dazu!
richtig nicht jeder/e kann das!
warum , muß sich jede/r selbst fragen!!!
ja warum fänd ich das aufregend...
wahrscheinlich, weil ich ein Augenmensch bin. Wenn ich wüßte, das er das bei mir geniessen kann, dann könnte ich es auch geniessen, ihm dabei zuzuschauen. Obwohl ich es wahrscheinlich nicht lange damit hätte, denn nichts liegt mir ferner als Passivität.

Als Kick fänd ich es in Ordnung, aber es sollte kein Dauerzustand werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.