Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parfumliebhaber
38 Mitglieder
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
93 Mitglieder
zum Thema
Düfte, die geil machen!40
Nennen Sie 3 damen und 3 herren parfums die Sie geil finden?
zum Thema
Das Parfum62
Nein, es geht nicht um das geniale Buch von Patrick Süskind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfums und Düfte: Was sind eure Favoriten?

*****i64 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Parfums und Düfte: Was sind eure Favoriten?
Ich stehe sehr auf edle und exklusive Düfte.
Es interessiert mich, welche Parfums (Damen und Herren) Ihr so mögt.
Ich bin sehr auf Eure Favoriten gespannt…

Let‘s talk about it…
*****i64 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Meine Favoriten
Damen: Soire de Lune von Sisley
Herren: Bvlgari pour homme extreme von Bulgari
*******ssa Frau
5.173 Beiträge
Chanel Allure homme

Ich benutze gerne Männerparfums.
*******ips Frau
2.572 Beiträge
Ich benutze nur noch selten Parfum und mag es bei meinem Gegenüber auch nicht so gern, wenn ich ihn selber nicht mehr riechen kann, weil meine Rezeptoren zugekleistert sind von fremden Duftstoffen. Den Spruch: "Ich kann dich gut riechen" nehme ich wörtlich. Es darf gerne was Leichtes oder Natürliches sein. Dahinter kann ich den anderen noch wahrnehmen. Zwei Favorites von Lush hab ich: "Dirty" und "Smuggler's Soul".
*******man Frau
216 Beiträge
Ich benutze seit Jahren entweder Angel oder Guilty. Bisher hat noch kein neuer Duft die beiden ablösen können. *g*
**********luder Frau
16.264 Beiträge
*******ips:
Ich benutze nur noch selten Parfum

Ja, das ist bei mir auch so.

Aber ich hab natürlich welche und mag:

Jil Sander Sun *sonne* *love*

Kleine Anekdote:

Letztens frag ich eine Bekannte, was sie denn für ein Parfüm benutzt, weil mir der Duft gefiel .... als Antwort kam dann, es sei “Amouage“

Sagte mir nix, ich gegoogelt und *umfall*, was für ein Preis *my2cents* *oh2*

Naja, jedem das seine, gelle *undwech*
***an Frau
10.992 Beiträge
claralissa
Chanel Allure homme

Ich benutze gerne Männerparfums.

Dito,

und mein zweiter Favorit in diese Richtung ist von Dior Dune pour Homme Eau de Toilette.
****yx Frau
433 Beiträge
Ich mag die sogenannten Nischendüfte...
Wie zb

Penhaligons. zB Glandestine Clara.

Serge Lutens. Santal majuscule, Fille en Aiguilles,

Anamor - You are

Und diverse von Nez a Nez.
Sowas benutze ich nicht. Auch kein Deo. Nur Wasser und Seife.
Ich mag den Parfüm-Gestank nicht. An mir nicht und auch nicht an anderen.
Ich möchte den Menschen riechen.
****low Frau
8.452 Beiträge
Früher war ich nur auf eins fixiert. Jetzt habe ich einige, wobei ich sie nie mische.

Nachdem ich drei Jahre „No. 5“ von Chanel benutzt habe, ist derzeit mein Favorit „Coco“ von Chanel und seit Jahren immer mal wieder „White Musk“ von Body Shop.
*****i64 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschmäcker sind verschieden (gottseidank)
Ein gutes Parfum soll ja auch nicht die Persönlichkeit überdecken sondern diese untermalen und hervorheben.
Zudem muss der Duft auch zum Menschen und dem anstehenden Anlass passen.
Ein sehr schweres Parfum beim joggen macht bestimmt wenig Sinn...
Beim sinnlichen Tête-à-tête ist der ganz natürliche, persönliche Duft auch sehr anregend.
Nun ja, letzten Endes muss und soll das auch jeder/jede für sich entscheiden.
Namaste
*****ore Mann
255 Beiträge
Trägt eine Dame irgendwas aus einem Flacon beschriftet mit "Narciso Rodriguez" und ich nehme Witterung auf, dann ist's um sie geschehen *cool*

Möchte eine Dame vor mir sicher sein, wählt sie etwas von Thierry Mugler *wuerg*

Ein Duft irgendwo dazwischen: da muss ich mir die Dame erst mal genauer ansehen *lol*
Mich begleitet "Gio Woman" von Armani und "Pure White Linen" von Estee Lauder schon sehr, sehr lange im Leben. Ich mag frische, unaufdringliche Düfte.
Terre d'Hermès! Wenn ich das am Morgen rieche, kann der Tag nur gut werden. *love2*

Ich selbst trage gerne Tiffany & Co. - den "Neuwagenduft" unter den Damenparfums. *zwinker*
****54 Mann
3.525 Beiträge
Wenn ich an Douglas vorbei gehe kringelt sich schon die Nase vor aufdringlichem Durcheinander.

Ich mag überhaupt keine Parfüms. Aber es gibt Menschen, in deren Achselhöhle ich hineinkriechen könnte und andere riechen "krank", sind es vielleicht.
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Der edelste Duft und sicherlich der kostbarste ist der natürliche Körpergeruch meiner Partnerin, insbesondere natürlich aus der Intimregion. Dabei ist ja interessant, dass verschiedenes auch unterschiedlich duftet und dennoch alles im Einklang ist. Abgesehen davon auch einfach der Geruch der Haut und des Haupthaars.

Jedes gekaufte Wässerchen ist dagegen nur ein schwacher Versuch, ungeliebten natürlichen Geruch zu überdecken, um so attraktiver zu wirken.

Eine schöne Frau bleibt in schönen Klamotten eine schöne Frau. Sie kann daher durch Kleidung nur verlieren.

So ist das auch mit dem persönlich optimal empfundenen Riechen und Schmecken. Warum sich unnötig mit fremden Federn schmücken?

Aber meine Lust an natürlichem Geruch hat auch Grenzen: Schweiß- und Mundgeruch geht gar nicht.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Black XS - Paco Rabanne ist mein liebster Duft. *g*
****54 Mann
3.525 Beiträge
Wenn ich so zurück denke: Der allergeilst Duft war Baby unter einem Jahr hinterm Ohr. Der Duft kann mich fernsteuern. Da kommt keine Frau gegenan.
*********an71 Mann
971 Beiträge
Aventus von Creed ist nach wie vor mein Favorit und mein daily

die Düfte von John Varvatos
• Vintage im Winter. Morgens Obstkorb und Wald, abends bleibt nur noch Leder und Rauch.
• Artisan blu nur im Sommer, wenns heiss ist. Es riecht nach Hitze, Meer und Basilikum.
• Artisan white ab und zu. Riecht sehr klassisch nach Zitrone und ein bisschen nach Opa.

terre d'hermes mal zwischendurch
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Acqua di Giorgia von Giorgio Armani
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte jetzt lange JIMMY CHOO und ganz neu hab ich JOY von DIOR - beide sehr lecker. *zwinker*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Momentan "Attraction" von AVON:

"Eine verführerische Mischung aus Blaubeere, Moschus und Vanilleamber"

Mir muss die Basisnote gefallen. Also das, was den Tag über bleibt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Parfums
Ich liebe Natur. Mich hat noch nie ein Parfum wuschig gemacht, wohl aber haben einige Düfte mich abgeschreckt. Wenn es nicht zu dick aufgetragen wurde, akzeptiere ich Parfum/Eau de toilette. Allerdings kann ich Opium und Joop nicht ertragen.

Frau kann da wirklich viel falsch machen, sollte vorsichtig erkunden, was gefällt.
Cartier - Roadster
Armani Code
Lagerfeld - Photo
1 Million
...

Ja, ich benutze Parfum.
Je nach Anlass variiert mein Favorit...

Was ich nicht mag sind Deos *panik*

VG Bee *wink*
*****ore Mann
255 Beiträge
***12:
Was ich nicht mag sind Deos *panik*

Ganz sensibel reagiere ich auf die sensitiven weiß-cremigen... *wuerg2* extra-*panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.