Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2560 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13443 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen Angst eine Schlampe zu sein?112
Es gibt nur wenige Frauen die es wirklich zugeben das sie "ständig"…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständiges Verlangen nach weiblichen Höhepunkten

Ständiges Verlangen nach weiblichen Höhepunkten
Ich habe seit einigen Jahren das ständige Verlangen nach Frauen die Höhepunkte erreichen. Selbst bleibe ich dabei unstimuliert sondern widme mich nur den Gedanken und Handlungen SIE zu befriedigen. Ich denke ständig daran wie sie sich dabei anfühlt, wie sie schmeckt, wie sie riecht, wie sie aussieht wenn sie kommt. Wem geht das vielleicht auch so und wie geht ihr damit um ?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann nicht sagen, dass das mein ständiges Verlangen ist, aber ich genieße es sehr, meinen Mitspielerinnen Höhepunkte zu bescheren, am liebsten mit Zunge und Lippen, weil ich den Orgasmus da am intensivsten mitfühlen kann. Aber auch manuell ist das für mich schön, wenn ich sie dabei im Arm halte und an meinem Hals ihren Atem und ihre Reaktionen spüre.

Ich stelle meine eigenen Bedürfnisse nach Stimulation zwar gerne zurück, finde es aber auch schön, dann zum Höhepunkt zu kommen.

Da gibt es aber kein Muss. Ich gebe einfach gerne und genieße, wenn ich etwas bekomme.

Damit komme ich prima klar.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Für mich wäre so ein Mann nichts.
Das bedeutet Druck für mich immer und ständig kommen zu müssen.
Zumal ich aus dem Orgasmus meines Partners selbst sehr viel Genuss ziehe.

Für mich ist es dann befriedigend , wenn sich geben und nehmen im Einklang finden.
Wenn ich meinem Genuss ihn zu verwöhnen genauso statt geben kann , wie er es Genussvoll findet mich zu verwöhnen .

Diese Sucht auf Orgasmus bedeutet nur Druck und körperliche Überreizung statt befriedigenden Sex auf allen Ebenen.
Nachtrag, es ist rein fiktiv. Es ist in meinen Gedanken. Das heißt nicht dass ich es der gerade anwesenden Person ständig besorgen möchte.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Die Gedanken sind der Schlüssel der Taten .
Du wirst dich vermutlich schon genauso verhakten und das spürt jede Frau.
Wenn sie keine Zeit und Ruhe bekommt , sondern nur dazu dient deinem Kink entsprechen zu müssen .
Ohne selbst Befriedigung durch gemeinsamen erlebten Sex zu bekommen.
Nein das seh ich nicht so. Ich kann meine Gedanken von meinen Taten ziemlich strikt trennen.
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Mir sind Männer die den weiblichen Höhepunkt so in den Vordergrund rücken nicht ganz geheuer.
Klar macht es mir auch Spaß einem Mann einen Höhepunkt zu bescheren, daraus ziehe ich schon auch selbst viel Lust.
Aber der Grat zu "eigentlich braucht derjenige Selbstbestätigung" ist ganz schmal wenn jemand darauf so fokussiert ist. Dann ist es maximal abturnend.
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; auch wenn ich kein Mann bin, so kann ich den Frauen über meinem Kommentar nicht beipflichten.
Ich musste 40 werden, um bewusst und vor allem regelmäßig zum Orgasmus zu kommen; mittlerweile selbst bei einem Quicky ohne Vorspiel.
Ich bin quasi "süchtig" danach und mittlerweile echt egoistisch meinem eigenen Orgasmus und somit meinem Partner gegenüber.
Somit ist ein Mann, dem mein Orgasmus am Wichtigsten ist, gern genommen und gesehen.
Da gibt es durchaus auch Situationen, bei denen ich komplette Empfängerin bin, ohne anschließend geben zu müssen. *kuss2*
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, mal ganz böse gesagt ist mir der weibliche Höhepunkt vollkommen egal, er interessiert mich schlicht nicht!

So - jetzt habe ich wohl jede Aufmerksamkeit? *zwinker* Aber bitte nicht direkt das Nudelholz herausholen. *freundchen* Natürlich freue ich mich, wenn die Frau kommt, aber darauf lege ich absolut keinen Fokus. Sex ist so viel mehr als nur der Höhepunkt. Ja, schön isser - aber die Jagd danach kann so ziemlich alles kaputt machen und die schönsten Momente zerstören.

Es gibt einige Frauen, die gar nicht (oder nur schwer) kommen können und die dennoch durchaus sehr(!) viel Freude am Sex haben. Kommt da dann jetzt ein Mann der Marke "Orgasmusjäger" daher, der meint, ich bringe jede Frau zum Kommen und rubbelt dann rum wie blöd, ist das kontraproduktiv für beide.

Der Frau baut es Druck auf, der nicht sein muss und der Mann ist hinterher gefrustet, weil es nicht geklappt hat. Ja und wofür das Ganze?! *nixweiss* Ich bin keine Frau und kann mich natürlich nicht hineinversetzen. Aber sehr viele Frauen haben mir schon bestätigt, dass für sie der Sex wirklich sehr, sehr schön sein kann - selbst ohne Höhepunkt (und dabei bin ich mir auch ganz sicher, dass sie mir nicht alle Märchen erzählen wollten).

Natürlich gibt es auch Frauen, die viel wert auf den Orgasmus legen - jeder Mensch ist individuell. Aber im Großen und Ganzen ist es bestimmt viel zielführender, wenn man den gemeinsamen Sex einfach genießt und gar nicht darauf achtet, ob jetzt jemand kommt oder nicht. Oft passiert es dann sogar "einfach so" - denn so ganz ohne den Druck, bzw. dem Gefühl, dass von der Frau erwartet wird, sie müsse ja schließlich kommen (sonst ist der Kerl ja kein echter Kerl, denkt dieser *roll* ), kann viel passieren, was dem Jägertyp ansonsten verborgen bleibt. *g*
Nicht falsch verstehen, ich jage nicht danach. Ich rubbel da auch nix wund oder so... ich denk nur dran. Denken und Tun sind 2 paar Schuhe. Ich hab das Verlangen NACH Frauen DIE Höhe Punkte haben. Nicht das verlangen der verursacher zu sein. Ich finde genau so gut wenn sie es sich selber macht...
****207 Mann
399 Beiträge
mir geht es ähnlich wie dem TE. Meine Wunschvorstellung ist aber mehr das gehen lassen, das Stöhnen der Frau...ob sie dabei jetzt einen „echten“ Orgasmus hat oder nicht, ist weniger mein Gedanke. Nur das, wie sie es genießt.
*********_Typ Mann
4.011 Beiträge
Ich finde Deine Frage echt interessant, allerdings geht es mir nicht so wie Dir.

Ich denke zwar auch viel an Sex, eigentlich immer, außer ich bin auf meine Arbeit fokussiert oder in einem sehr guten und intensiven Gespräch mit Personen, bei denen ich definitiv noch nicht mal im Ansatz auf die Idee kommen würde, Sex mit ihnen zu haben. Aber bei meinen Gedanken sind es eher so kleine Szenen. Sinnliche Berührungen... Anfassen oder Angefasst zu werden. Aber dabei denke ich nicht so oft an die Orgasmen der Frau. Kommt eigentlich nur vor, wenn ich mich an einen Erinnere, der ein paar Stunden oder Tage zurück liegt und besonders intensiv war.

Da ich meist immer mehrere Gedankengänge auf einmal verfolge ist das auch für mich nicht so schlimm.

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich viel Sex habe.

Als ich nicht so viel Sex hatte bzw. keinen... ich glaube da hab ich auch nicht so viel an Sex gedacht.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *********ot83:
Ständiges Verlangen nach weiblichen Höhepunkten
Ich habe seit einigen Jahren das ständige Verlangen nach Frauen die Höhepunkte erreichen. Selbst bleibe ich dabei unstimuliert sondern widme mich nur den Gedanken und Handlungen SIE zu befriedigen. Ich denke ständig daran wie sie sich dabei anfühlt, wie sie schmeckt, wie sie riecht, wie sie aussieht wenn sie kommt. Wem geht das vielleicht auch so und wie geht ihr damit um ?

Ich finde das hoch interessant. Ist es denn tatsächlich so, dass Du nur Befriedigung erlangst, wenn die Frau einen Orgasmus hatte? Und glaubst Du immer zu erkennen, dass die Frau gekommen ist oder fragst Du sie auch danach? Ich denke, hierüber gibt es verschiedene Meinungen. Genauso, wie ein Egoist sicherlich i.d.R. nicht die Erfüllung ist, ist auch ein zwanghafter "Orgasmusbeschaffer" nicht unbedingt aller Frauen Glück.
Zitat von ******mon:
Zitat von *********ot83:
Ständiges Verlangen nach weiblichen Höhepunkten
Ich habe seit einigen Jahren das ständige Verlangen nach Frauen die Höhepunkte erreichen. Selbst bleibe ich dabei unstimuliert sondern widme mich nur den Gedanken und Handlungen SIE zu befriedigen. Ich denke ständig daran wie sie sich dabei anfühlt, wie sie schmeckt, wie sie riecht, wie sie aussieht wenn sie kommt. Wem geht das vielleicht auch so und wie geht ihr damit um ?

Ich finde das hoch interessant. Ist es denn tatsächlich so, dass Du nur Befriedigung erlangst, wenn die Frau einen Orgasmus hatte? Und glaubst Du immer zu erkennen, dass die Frau gekommen ist oder fragst Du sie auch danach? Ich denke, hierüber gibt es verschiedene Meinungen. Genauso, wie ein Egoist sicherlich i.d.R. nicht die Erfüllung ist, ist auch ein zwanghafter "Orgasmusbeschaffer" nicht unbedingt aller Frauen Glück.

wie gesagt: Nicht falsch verstehen, ich jage nicht danach. Ich rubbel da auch nix wund oder so... ich denk nur dran. Denken und Tun sind 2 paar Schuhe. Ich hab das Verlangen NACH Frauen DIE Höhe Punkte haben. Nicht das verlangen der verursacher zu sein. Ich finde genau so gut wenn sie es sich selber macht...
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *********ot83:
Zitat von ******mon:
Zitat von *********ot83:
Ständiges Verlangen nach weiblichen Höhepunkten
Ich habe seit einigen Jahren das ständige Verlangen nach Frauen die Höhepunkte erreichen. Selbst bleibe ich dabei unstimuliert sondern widme mich nur den Gedanken und Handlungen SIE zu befriedigen. Ich denke ständig daran wie sie sich dabei anfühlt, wie sie schmeckt, wie sie riecht, wie sie aussieht wenn sie kommt. Wem geht das vielleicht auch so und wie geht ihr damit um ?

Ich finde das hoch interessant. Ist es denn tatsächlich so, dass Du nur Befriedigung erlangst, wenn die Frau einen Orgasmus hatte? Und glaubst Du immer zu erkennen, dass die Frau gekommen ist oder fragst Du sie auch danach? Ich denke, hierüber gibt es verschiedene Meinungen. Genauso, wie ein Egoist sicherlich i.d.R. nicht die Erfüllung ist, ist auch ein zwanghafter "Orgasmusbeschaffer" nicht unbedingt aller Frauen Glück.

wie gesagt: Nicht falsch verstehen, ich jage nicht danach. Ich rubbel da auch nix wund oder so... ich denk nur dran. Denken und Tun sind 2 paar Schuhe. Ich hab das Verlangen NACH Frauen DIE Höhe Punkte haben. Nicht das verlangen der verursacher zu sein. Ich finde genau so gut wenn sie es sich selber macht...

Ok, verstehe. Du musst in Deiner Fantasie nicht zwingend aktiv dabei zu sein. Das stimuliert Dich dann sicher auch z.B. beim Anschauen von entsprechendes Pornos...
Zitat von ******mon:
Zitat von *********ot83:
Zitat von ******mon:
Zitat von *********ot83:
Ständiges Verlangen nach weiblichen Höhepunkten
Ich habe seit einigen Jahren das ständige Verlangen nach Frauen die Höhepunkte erreichen. Selbst bleibe ich dabei unstimuliert sondern widme mich nur den Gedanken und Handlungen SIE zu befriedigen. Ich denke ständig daran wie sie sich dabei anfühlt, wie sie schmeckt, wie sie riecht, wie sie aussieht wenn sie kommt. Wem geht das vielleicht auch so und wie geht ihr damit um ?

Ich finde das hoch interessant. Ist es denn tatsächlich so, dass Du nur Befriedigung erlangst, wenn die Frau einen Orgasmus hatte? Und glaubst Du immer zu erkennen, dass die Frau gekommen ist oder fragst Du sie auch danach? Ich denke, hierüber gibt es verschiedene Meinungen. Genauso, wie ein Egoist sicherlich i.d.R. nicht die Erfüllung ist, ist auch ein zwanghafter "Orgasmusbeschaffer" nicht unbedingt aller Frauen Glück.

wie gesagt: Nicht falsch verstehen, ich jage nicht danach. Ich rubbel da auch nix wund oder so... ich denk nur dran. Denken und Tun sind 2 paar Schuhe. Ich hab das Verlangen NACH Frauen DIE Höhe Punkte haben. Nicht das verlangen der verursacher zu sein. Ich finde genau so gut wenn sie es sich selber macht...

Ok, verstehe. Du musst in Deiner Fantasie nicht zwingend aktiv dabei zu sein. Das stimuliert Dich dann sicher auch z.B. beim Anschauen von entsprechendes Pornos...

Ja natürlich ... ich schau mir gern Mastrubationspornos an.
*********icht Frau
14.556 Beiträge
immer her mit den selbst-losen männern!

*zig*
hape14
Ich denke allerdings auch so. Liegt vielleicht am Alter,
wenn die harten Zeiten erst im Morgengrauen kommen.
oder aber an den geilen Spielchen mit meiner Frau.
Wer verwöhnt werden will, dann Ladys bitte melden!
Hatte mal einen solchen Spielgefährten, der mochte das auch bzw war wirklich daran interessiert die Frau kommen zu lassen. Ich konnte mich nie beklagen. Wenn wir uns trafen, waren es Dates über einen ganzen Tag oder Nacht und jedesmal habe ich irgendwann nicht mehr mitzählen können/wollen bei meinen Orgasmen. Ich war jedes Mal richtig fix und fertig erschöpft auf eine positive Art. Leider sehr selten diese Männer. Klar gibt es mal Bullen, die ausgehungert sind und den ganzen Tag könnten, aber mehrere Tage hintereinander, das hatte schon was
Hi Daydream_92,

ich bin kein Bulle und will auch niemanden sooo fertigmachen, dass das in Stress ausartet.
Immer schön gemütlich mit Spaß an der Lust.
Orgasmen zählen ist eher was Leute ohne Selbstbewußtsein, die kommen und dann schreien
Ich bin Erster. *g*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Zitat von *********ot83:
Ständiges Verlangen nach weiblichen Höhepunkten
Ich habe seit einigen Jahren das ständige Verlangen nach Frauen die Höhepunkte erreichen. Selbst bleibe ich dabei unstimuliert sondern widme mich nur den Gedanken und Handlungen SIE zu befriedigen. Ich denke ständig daran wie sie sich dabei anfühlt, wie sie schmeckt, wie sie riecht, wie sie aussieht wenn sie kommt. Wem geht das vielleicht auch so und wie geht ihr damit um ?

Die innere Haltung, die du zeigst, auch wenn du außen vorgibst, das nicht so umzusetzen, ist für mich schon ein Zeichen, dass da was kompensiert werden soll...

Für mich ist so ein Ansinnen nichts. Egal ob umgesetzt oder nicht. Ich habe nur einen Höhepunkt in einer Session, seltenst zwei und auch mal freiwillig keinen. Mir ist aber ein Mann wichtig, dem mein einer Höhepunkt NICHT egal ist und der auch die Wege kennt, das zu unterstützen. Das reicht aber aus.
Dieses Veklemmt dahintersein und sich darauf zu befriedigen, was du ja tust, zeigt die enge Kopplung. Für mich ist die Orgasmusjagd eine Fokussierung auf nur EINEN Aspekt von vielen beim Sex. Viel zu wenig für erfüllenden Sex, der ja viel viel mehr umfasst als nur das.

Sie
*********icht Frau
14.556 Beiträge
ich kann dazu nur sagen,

das ich im grunde alles ablehne,

was irgendwie zwanghaft oder ins extreme geht...

normaler weise ist ein verwöhnender mann
der seine lust aus meiner zieht
sehr angenehm
nicht nur - aber auch
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@*******een

Ja, alles zwanghafte macht irgendwann ein Ungleichgewicht...

Nur Orgasmen, nur Füße, nur sonstwasschnurzelputz... egal. Die Waage kommt aus der Balance. Und für ein Ungleichgewicht den passenden Gegenpart zu finden, ist extrem schwer.
Zitat von *****674:
Nun, mal ganz böse gesagt ist mir der weibliche Höhepunkt vollkommen egal, er interessiert mich schlicht nicht!

So - jetzt habe ich wohl jede Aufmerksamkeit? *zwinker* Aber bitte nicht direkt das Nudelholz herausholen. *freundchen* Natürlich freue ich mich, wenn die Frau kommt, aber darauf lege ich absolut keinen Fokus. Sex ist so viel mehr als nur der Höhepunkt. Ja, schön isser - aber die Jagd danach kann so ziemlich alles kaputt machen und die schönsten Momente zerstören.

@*****674
Auch wenn Du letztlich etwas Gutes dahinter meinst. Da wäre ich ziemlich schnell raus.
Das wäre mir zu passiv in jeder Hinsicht.
Ich ziehe Sex mit Orgasmus definitiv vor. Heißt nicht dass ich jedesmal komme.
Manchmal komme ich wirklich sehr schwer und phasenweise auch nur auf diesselbe Art und Weise.
Eben weil das so ist, wäre ein Mann den das wenig bis gar nicht kümmert (egal mit welcher Absicht dahinter), ganz schnell der Garant, dass ich gar nicht komme.
Ich würd schon wollen, dass er es zumindest versucht, statt dann einfach abzuhauen, oder nur zu machen was ihm was bringt. Zu zaghaft ist für mich da deutlich kontraproduktiver.
Ich versuch es ja auch zumindest bei ihm.

@*********ot83
Es gibt durchaus auch Frauen die auf Männer wie Dich abfahren.
Ich tu das in meinen Schwerkommer Phasen, auf jeden Fall sehr.
Ich bracuh da auch einfach ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Konzentration und Ruhe und das hat man durchaus, wenn das Gegenüber seine eigenen Bedürfnisse zurück stellen kann. Das kann auch ein schönes Abwechslungsspiel für beide sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.