Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16472 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…
zum Thema
Wie fühlt sich Sex mit einem dünnen oder kurzen Penis an?30
Ich möchte es wissen, wie fühlt sich Sex mit einem dünnen oder kurzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich für euch ein krummer Penis an?

**********le_92 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt sich für euch ein krummer Penis an?
Hi an alle ich hätte mal ne frage zum krummen penis..
ich hab ein krummen penis ( nach unten ) , wenn er drinnen ist ist er dan auch gerade aber ich habe bemerkt das manche frauen kein problem damit haben aber andere schon...
Ich frag mal die frauen : Wie steht ihr zu dem ? Hattet ihr schon mal so eine erfahrung ?
******114 Paar
19.511 Beiträge
Meine Erfahrung...jeder Schwanz ist einzigartig genauso jede Krümmung, die eine macht Spass, die andere tut weh!
Deine Aussage, wenn er drin ist, ist er gerade, nicht stimmt!
Die Krümmung bleibt auch in der Vagina bestehen, warum sollte er dort dann gerade werden, nein da irrst du!
Frau Reisa
*****n27 Frau
4.642 Beiträge
Jede Frau hat andere Stellen, an denen sie Reibung als besonders lustvoll empfindet.
Eine Krümmung kann also zu ihr passen, oder nicht; vorher lässt sich das meist nicht sagen.
Ich mag seitliche Krümmungen meist recht gerne; eine Krümmung "nach unten" kann ich mir gerade eher schwer vorstellen; sprichst du vom Winkel zum Körper, oder ist die Krümmung im Penis selbst?
vielleicht sollte er ein foto einstellen zwecks veranschaulichung! *ggg*
aber abgesehen davon kann ich nur sagen die krümmung machts aus! *ggg*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Möglicherweise trifft die Krümmung bei einer Frau genau ihr Lustzentrum und bei der anderen nicht.

Das lässt sich niemals pauschal beantworten, ab wann ein krummer Penis passend oder nicht ist.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von ********y_92:
Wie fühlt sich für euch ein krummer Penis an?

Das kommt auf den Penis an und was damit angestellt wird.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Warum, warum ist die Banane krumm?

Wenn die Banane grade wär ',
dann wär's ja keine Banane mehr!

Ähnlich wie bei Bananen sind Krümmungen bei Penes meiner Erfahrung nach gar nicht so selten. Bei den einen mehr ausgeprägt, bei den anderen weniger.
Probleme wegen einer Krümmung habe ich aber noch nie wahrgenommen.
gibt es aber!
*****o13 Mann
283 Beiträge
eine krümmung des penis hat doch fast jeder mann. keine frau hat sich bei mir darüber beschwert.
das hat auch was und ich bin stolz darauf.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Der Penis meines Partners ist nach links gekrümmt. Für mich ist das total lustvoll. Mit anderen Krümmungen hatte ich bisher keine Probleme.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Im steifen Zustand hat mein Penis auch eine leichte Krümmung nach links.
Meine ex Freundin wurde durch die Krümmung total geil und kam immer sehr leicht zum Orgasmus und das auch öfter. Sie sagte durch die Krümmung reize ich mit meinem Penis einen bestimmten Punkt in ihrer Scheide, der sie total wahnsinnig und geil macht.
Es gab bei mir auch mal eine Frau die mochte die Krümmung überhaupt nicht, für sie war es sehr unangenehm beim Sex.
Ansonsten habe ich von Frauen her nur positives erlebt, die meisten fanden es sehr geil beim Sex.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Der Penis meines Freundes hat auch eine Neigung zu einer Seite.
Meist in die, in die ich gerade schaue *lol*.
Nein Spässle.

Das fällt nur dann auf wenn er steht und sein Penis steif oder halbsteif ist.
Ansonsten lege ich ihn mir so , wie es für mich passt .
Beim normalen spielen ist das bei uns nicht von Belang .
****ces Mann
24 Beiträge
Bei mir gibt es eine Krümmung nach oben, ca. 30° bei Vollerregung, etwa von der Mitte der Länge. Ich selber finde es optisch nicht so schön, als auch etwas mechanisch nachteilig in einigen Stellungen (z.B. bei Analpenetration von hinten). Aber keine einzige Partnerin hat die Sache angesprochen, es sei denn, ich fragte sie ausdrücklich; und dann kam immer die Antwort, sie hielt nichts davon. Deshalb überlege ich mir, ob ich mir die Nachteile einfach einbilde. Etwa analog zu dem, wenn, umgekehrt, ich über Brustform-"Macken" gefragt wird und ich habe es erstens gar nicht gemerkt. *gg*

Vielleicht sind wir oft empfindlicher auf Abweichungen von der "Referenz" (was auch immer jeder dafür nimmt) in unseren primären Geschlechtsmerkmalen, wo das andere Geschlecht es eher unbedeutend wahrnimmt. Es wäre interessant zu wissen, ob die Wahrnehmung davon bei gleichgeschlechtlichen Partnern schärfer ist?
*****n27 Frau
4.642 Beiträge
Zitat von ****ces:
Es wäre interessant zu wissen, ob die Wahrnehmung davon bei gleichgeschlechtlichen Partnern schärfer ist?
Bei mir kann ich sagen, dass es sich eher umgekehrt verhält. Ich weiß ja, welche Gedanken ich mir über meine "Problemzonen" so mache; dieselben Zonen nehme ich bei der Frau, die ich begehre, als absolut wunderbar und passend wahr.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von ****ces:
Es wäre interessant zu wissen, ob die Wahrnehmung davon bei gleichgeschlechtlichen Partnern schärfer ist?

Bei Frauen habe ich schon Verdachtsmomente (aus dem eingenen Bewertetwerden als Frau), wo die tolle Frau in meinem Bett vielleicht Unsicherheiten haben könnte .... und gehe mit diesen extra-extra-liebevoll um damit sie weiß, dass ich alles an ihr gut finde - genau so wie es ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.