Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?598
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!105
An die Damenwelt, mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?

*******epur Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer Makel oder gar sogar erotischer? Mögt Ihr es lieber "kerzengerade" oder gerne auch "frech gebogen"? Bietet ein krummer Penis beim Sex ein Lustgewinn oder empfindet Ihr es als Einschränkung?

Gefragt ist eure persönliche Meinung sowie Erfahrungen ...
Ich hatte mal einen Freund, dessen Schwanz hatte tatsächlich etwa die Krümmung einer Banane. Das war überhaupt kein Problem *g*
*******el92 Frau
30 Beiträge
Ich finde es ist kein Makel aber auch kein Lustgewinn. In gewissen Stellungen tat's sogar weh.

Ich habe damit kein Problem, wenn der Penis gekrümmt ist jedoch ahb ich die Erfahrung gemacht, dass es in bestimmten Stellungen auch weh tun kann. Je nahc dem wie er gekrümmt ist und wo er schlussendlich gegen kommt bringt es der Frau etwas oder aber auch nicht *zwinker*

Dies sagt, finde ich, jedoch nichts über die Qualitäten des MAnnes beim Sex aus.
Beides super
Ich finde beide Varianten gut, sofern der 'frech gebogene' sich nach oben biegt *zwinker*

Wenn es zur Sache geht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Gebogenen reingestupst werden müssen und bei manchen Stellungen öfter rausrutschen.
Vom Empfinden her finde ich sie aber angenehmer als die Geraden.
Daumen hoch für frech gebogene *g*
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
also rein optisch...
... finde ich "kerzengerade" schon wirklich *schleck* , habe aber auch mit "frech gebogen" kein wirkliches Problem *oh* , das wäre ja auch was *lach* . Versuche mir gerade vorzustellen, wie ich den Auserwählten wegen "zu gebogen" unmittelbar vor "los geht´s" dann doch von der Bettkante schubse *kopfklatsch* ...
mir ist das grundsätzlich wurscht, was das optische angeht. vom Gefühl her kommt es auf die Richtung der Krümmung an, gibts nach rechts, nach links, nach oben und nach unten.

Ich hatte mal Sex mit einem Freund, dessen Schwanz nach oben gekrümmt war, da bin ich in Stellungen gekommen, die ich davor sterbenslangweilig fand und zwar Missionar und Reiter. Da hat er nämlich genau meinen G-Punkt getroffen *zwinker*
*******epur Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Im Grunde habt Ihr Recht ....
.... es ist völlig egal, ob und wie ein Penis gebogen ist, denn dass sagt nichts über das "Können" des jeweils dazugehörigen Besitzers aus. Das Thema war auch so ernst nicht gemeint ....
Ich habe ein Themea "Innere Schamlippen länger ..." beobachtet und mich dann gefragt, ob das Thema "Krummer Penis" genau so langweilig und übertrieben überzogen "behandelt" wird. Es stellt sich also heraus, dass es sogar noch uninteresanter ist .... *muede*

Ich denke, wir können das Thema damit in Ruhe sterben lassen. Danke für eure "zahlreichen" Beiträge, die die Wichtigkeit in aller Gründlichkeit dargestellt haben ... *umfall*
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Perfekt kann alles sein
Hey du /ihr,
Was ist das Perfekte stück??? Stellt sich nich jeder Herr mal die Frage ob sein kleiner Kerl Perfekt für die Damenwelt ist.

Und was kommt dabei raus..... Jeder findet ein kleiner fehler bei sich da unten. Auch bei unserem Herr ist es so das er nich Kerzengerade gewachsen ist sondern eine kleine Krümmung hat. Na und was solls????

Er hat mal kein Problem damit, und es ist immer eine ansichtssache ob Frau sowas gefällt oder nich. Wir für unseren Teil finden es schön, und hat doch auch einen gewissen wiedererkennungswert.

Man kann mit allem Spass haben auf seine Art und weisse.
******esu Mann
16 Beiträge
Weder Makel noch Lustgewinn noch sonst etwas. Ein Penis ist wie er ist und jeder ist einzigartig.

Sollte es tatsächlich Probleme beim GV geben, also dass Frau Schmerzen hat wegen einer Krümmung, in welche Richtung auch immer, dann muss man sich eben überlegen, weswegen diese entstehen und sich eine Lösung überlegen.

Ich kann eine Sechskantschraube mit einem Maulschlüssel, einer Ratsche und einer Zange öffnen. Die Schraube bleibt die gleiche, aber die Technik ist anders. Wie gut es geht, das hängt davon ab, wie geschickt ich mich selber anstelle *zwinker*

"Es stellt sich also heraus, dass es sogar noch uninteresanter ist .... *muede* "
Wie gemein!
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Verstehe Zwar nicht was noch uninteresanter sein soll aber naja.

Jeder hat auf seine Art und weiße seinen Spass ob Kerzengerade oder Krumm wie eine Banane.
Was bringt es wenn er Perfekt ist aber man nich weiss was man damit anstellen kann.....

Jeder kann es warscheinlich ein bisschen anders....
Huch?
Spielt das den wirklich eine Rolle?

Ich hab mir da wirklich noch keine Gedanken gemacht. Schön wird doch nicht durch gerade oder gebogen definiert! *g*
Krummer penis
Weiß nicht ob ich ihn als krumm bezeichnen kann.
Also mich stört es, dass er nicht gerade ist, und ich hab da so meine Probleme mit.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Eine Rolle spielt das sicher nicht.

Krumm iss sicher auch schön zu spielen.
Jeder kann richtig schön sein. *ggg*
Hm...also optisch finde ich einen krummen Penis echt unaesthetisch. Und lustigerweise bin ich in meinem Sexleben auch noch nie ueber einen gestolpert. Muesste ich vielleicht mal ausprobieren um dazu mehr sagen zu koennen *ggg*
Optisch find ichs nicht den Hammer, aber auf gar keinen Fall ein Ausschlusskriterium ^^
*****_nw Frau
98 Beiträge
.
kommt drauf an,,,,
ich hatte mal das vergnügen in meiner jugend. und zwar kannten wir uns schon etwas länger, iwann nach einem diskobesuch sind wir dann zu nem sektchen *lol* zu ihm gefahren. nach ungefähr 2 geleerten flaschen sind wir dann in seinem bett gelandet.zogen uns gegenseitig aus,und was soll ich sagen... als er da so vor mir lag (stand) in seiner ganzen pracht,sah ich diesen krummen penis.das blasen war jetzt nicht so toll,weil er immer egal wie an meinen zähnen aneckte. ich dachte dann schon ....naja das kann ja gleich was geben.setzte mich dann auf ihn,und was soll ich sagen--es war ein fabelhafter ritt---ich spürte wie die eichel mich schön von innen streichelte.und hatte auch direkt einen orgasmus.
wir gingen kurz drauf in doggystyle----und wieder ----Bäääähm----- er rieb seine krumme lanze durch meine pochende ritze,die eichel massierte herrlich meine klit,ich war wie im rausch und hatte noch 2 orgis.dann war auch er soweit und hämmerte mich so richtig von hinten durch und hielt sich noch an meine titten fest. leider hielt diese liebe nicht lange,,,,,,aber ich denke noch sehr sehr gerne an ihn zurück,
also meine lieben,krumm ist nicht immer negativ.
Ein seitlich krummer oder auch bananenartig gebogener Penis hat beim Sex durchaus seinen Reiz!

Er erzeugt mehr Reibung, "eckt" mehr in meiner Vagina an und das Gefühl des Ausgefülltseins ist auch bei Durchschnittsgröße leichter erreicht!

*my2cents*
*******epur Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
@***ce: Wenn er frech nach oben gebogen wäre, fändest du es dann auch unästhethisch ....? "Gestolpert" finde ich gut ....!!! Pass gut auf, den gerade den Krummen kann man nur schwer ausweichen ...!??

@**w: Dann hattest du also das Vergnügen mit eine G-Punkt optimierten Penis ... also nach oben gebogen?
*****_nw Frau
98 Beiträge
@toyboytoni
oh ja das hatte ich,und klein o kurz war er auch nicht.wie gesagt ....es ist echt schade das diese beziehung so kurz war,aber die erinnerung bleibt.
********1968 Mann
104 Beiträge
Also…
…ich habe meinen krummen penis operativ begradigen lassen
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Keine Links- oder Rechtsabbieger!
Verzeiht mir, aber auch wenn es im Strassenverkehr "Rechts vor Links" heisst, bei mir G-Verkehr gilt zumindest bei mir: "Weder Rechts noch Links-Abbieger!".

Ästhetisch aussehen tut es nicht, aber das wäre mir ziemlich egal. Aber es tut mir schlichtweg weh. Wenn er nach oben und unten gekrümmt ist, dann ist das kein Problem, da kann ich mir dann eben die entsprechenden Stellungen zu aussuchen, aber mit Rechts- oder Linksauslegern kann ich einfach nix anfangen, sowohl optisch als auch vom Muschigefühl her.

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******epur Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ein Fan deiner Seite und muss mich wundern, was Frau sich so alles "reinschieben" kann und dann soll ein gekrümmter Penis wehtun ...!???
Klingt fast unglaubwürdig ...aber wenn du es so empfindest! Vielleicht kann das mal eine andere Frau mit ebenso engen Becken bestätigen ... !!!

Vielleicht solltest du dieses in deinen unfangreichen Suchkriterien unbedingt erwähnen ... nicht, dass der ein oder andere Spielgefährte plötzlich und unverhofft mit trauriger Miene von dir verabschiedet wird, nur weil sein Dng verbogen ist .... *schimpf*
***an Frau
10.992 Beiträge
Gefuehlepur

Ich kann das nur bestätigen was Knallbonbon geschrieben hat

Aber es tut mir schlichtweg weh.

Die Vagina einer Frau ist ja auch nicht immer gleich groß oder weit. Daher stößt ein krummer Penis an die Vaginawand und das kann höllisch weh tun. Und bei oralem Sex macht der krumme Penis auch was er will und stößt in alle möglichen Richtungen. *nene*
Krumm oder nicht
Krumm oder nicht?
Bild ist FSK18
********in11 Frau
1.680 Beiträge
****e76:
Krumm oder nicht?

... auf jeden Fall der Toilettenpapierrolle zugewandt und pfurztrocken.

Ich persönlich hab noch keinen gesehen welcher absolut gerade ist, aber macht nix, jeder bedient bei entsprechender Stellung Gelüste *g*
Krumm oder nicht
Was meinst du mit pfurztrocken??
Hört sich ja lustig an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.